Zum Inhalt springen

Motovespa 125L Restauration


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, was das Rücklicht angeht bin ich verwirrt.

Es waren zwei weitere Löcher unter der grauen grindigen Dichtung (Bild von mir).

Vielleicht war doch ein Tropfenförmiges montiert - keine Ahnung. Abdrücke oder Schatten sind keine da.

Bei den verschiedenen Vespa L auf Google sieht man das alte rechteckige genauso wie das tropfenförmige Rücklicht.

keine Ahnung, grübel grübel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo,

wie ich schon ausführlich geschrieben habe gibt es von der 125 L

Zwei Modelle.

das 62´er Modell hat ein Rücklicht wie ne LU.

Das 64ér Modell hat das Tropfenförmige Rücklicht.

Bohrlöcher sagen wenig aus weil die Spanier oft Gepäckträger ,

Zierbügel und Sonstiges Zubehör montiert haben.

Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 14 Stunden schrieb Protoss211:

gibt es bei der 125 L auch ein Modell, wo original die Fußbremse einen Schalter für das Bremslicht hatte?

Und wenn nicht hat das jetzt schon mal jmd umgesetzt an diesen Typ von Bremshebel?

20170118_184619.jpg

20170118_184631.jpg

 

Jo hab ich umgesetzt, funkt tadellos mit vbb schalter.

 

gruss tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nabend,  ich bin  auch grade dran ne  125 L Bj. 65 zu restaurieren. Das mit dem  Bremslichtschalter würde mich auch interessieren. Hab  jetzt erst mal den überlackierten  rotz runter und ein teil trittleisten dran...

Gruß Oli

20170120_183114_resized.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb olimel:

 Nabend,  ich bin  auch grade dran ne  125 L Bj. 65 zu restaurieren. Das mit dem  Bremslichtschalter würde mich auch interessieren. Hab  jetzt erst mal den überlackierten  rotz runter und ein teil trittleisten dran...

Gruß Oli

20170120_183114_resized.jpg

Gaile patina, hast ein foto von der ganzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb olimel:

Hab nur teile von bildern...

20170116_161550.jpg

20170102_183606.jpg

IMG-20170102-WA0026.jpeg

20161231_134923.jpg

20161206_223733.jpg

Gefält mir.

 

ich suche für meine noch irgendwelche retro bzw original spanische aufkleber von werkstätten oder sonstwas. Wird aber warscheinlich unmöglich werden

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ist Ein schlieser da ich komplett auf Px technik umgebaut habe. 

Also mit 12v elektronischer zündung, spannungsregler, batterie usw. 

Übrigens, ich habe das originale rücklicht beibehalten und nur das bremslich integriert. Hat der Tüv in DE so auch abgenommen :-) 

 

wenns bei euch weitergeht, postet mal paar fotos :-) 

 

 

Gruss

Bearbeitet von lechna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Protoss211:

hier einfach mal ein paar Fotos. Soll nur technisch überholt und optisch aufbereitet werden. Und ein PX Motor wird noch verpflanzt.

 

20160911_205058.jpg

20160911_205509.jpg

20161119_204751.jpg

20160911_205444.jpg

20161124_221139.jpg

 

 

Hi,

Welche farbe ist bei der olack? Am reserveradhalter wurde überlakiert deswegen die frage.

:-) 

geile karre, gefällt ;-) 

baust du auch auf 10zoll um?

 

gruss

Bearbeitet von lechna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ausser der Reserveradhalter ist OLack. Nein bleibt 8" mit 24/65.

 

Suche noch eine brauchbare Fußleiste außen rechts und passende Gummis für die ori Leisten zum ersetzen. Wenn also jmd was hat, bitte melden.

 

Anhand des Nummernschild konnte doch hier wer das Bj. bestimmen oder?

Bearbeitet von Protoss211
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information