Zum Inhalt springen

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dabei. :-D Wird Zeit, das die Schleuse zum LCD-Anmeldekanal geöffnet wird.

Die Preisinfo haben wir gerade aktuell erst bekommen, die Teilnehmerzahl genau genommen erst vor zwei Stunden!

Möchten bei der JHV noch kurz die Probleme mit der Preisfindung erläutern und wie wir damit umgehen, aktuell ist der Kurs genau 93? - aber das kann zum Überweisungszeitpunkt schon wieder ganz anders sein.

wie kommts, dass es die deadline dieses jahr schon im januar ist?

Wurde vom Veranstalter so festgesetzt - der LCGB hat 3600 Mitglieder, dem gegenüber stehen 500 Tickets für GB bei 1000 Teilnehmern insgesamt!

Die gehen in den eigenen Reihen sehr rigoros vor, zunächst nur Mitglieder, die auch bisher an der EuroLambretta teilgenommen haben, dann die anderen, dann Familienmitglieder, die keine LCGB Mitglieder sind (was ich schon recht heftig den Familien gegenüber finde).

Die nicht abgerufenen Tickets von den ausländischen Clubs werden ab 1. April neu verteilt, aber es ist nicht unbedingt zu erwarten, dass da noch viel übrig bleibt.

Also rechtzeitig anmelden und überweisen! Anmeldung ist ab Montag online!

Gruß

Markus

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja sonst scheinbar keiner aufregen will, werde ich mal den Anstoß geben!

Ich find das total scheiße, daß man erst in sonem blöden Club Mitglied werden muß, um dann und nur dann die Möglichkeit zu bekommen für viel zu teures Geld (sonst kosten Treffen ja schließlich auch nur 20?!!) zu soner langweiligen Altherrenveranstaltung fahren zu dürfen, wenn man denn zu den Auserwählten 75 gehört... Und als wäre dem nicht genug wollen die jetzt auch noch ein halbes Jahr im voraus die Kohle haben! :-D

Werd mich auf jeden Fall anmelden und freu mich drauf, in der Hoffnung, daß es wirklich klappt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja sonst scheinbar keiner aufregen will, werde ich mal den Anstoß geben!

Ich find das total scheiße, daß man erst in sonem blöden Club Mitglied werden muß, um dann und nur dann die Möglichkeit zu bekommen für viel zu teures Geld (sonst kosten Treffen ja schließlich auch nur 20?!!) zu soner langweiligen Altherrenveranstaltung fahren zu dürfen, wenn man denn zu den Auserwählten 75 gehört... Und als wäre dem nicht genug wollen die jetzt auch noch ein halbes Jahr im voraus die Kohle haben! :-D

Werd mich auf jeden Fall anmelden und freu mich drauf, in der Hoffnung, daß es wirklich klappt! :-D

da muß ich doch mal dagegen halten, wenn du in Schweden gewesen wärst, wüstest du warum das soviel kostet!!!!!!

Vollverpflegung für 3 Tage Campingplatz ist teuer!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von vespathom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes LCA Kommando hat die Fähre gebucht. Getz gibt's kein zurück mehr. Wir buchen, sie fluchen.

4 Erwachsene, 1 Fahrzeug max 6mL/4mH

1 Kabine B4 - 4-Bett, Innen

4 Vollräusche, Bar, Innen

4 Reelingplätze, Kurzzeit (max 2 min), Außen, bestuhlt

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich doch mal dagegen halten, wenn du in Schweden gewesen wärst, wüstest du warum das soviel kostet!!!!!!

Vollverpflegung für 3 Tage Campingplatz ist teuer!!!!!!!! :-D

...also der Konjunktiv passt nicht sooooo ganz.

Ich weiss von einigen Leuten, die ihn in Schweden haben rumlaufen sehen. :-D

edit: Wart mal ab, bis er anfängt über das Wetter zu lamentieren....

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2. LCA Rollkommando" der Lambrettalounge Salzburg ist auch schon fix aufgestellt - schlachtplan EL09 sieht wie folgt aus: 3 berten verladen bis calais-zug-dover. dann absitzen und über 2 tage verteilt zuerst die südküste (ua. Brighton) überrollen. nach erfolgreicher eroberung wird die hauptstadt dann auch noch im westen (Oxford) und norden (Cambridge) von jeglicher weiteren versorgung am landweg abgeschnitten. zusammenführung der rollkommandos im letzten nadelöhr an der ostküste (Harwich). division Jetsons unter leitung ihres schon vor jahren eingeschleusten spions der noch rechtzeitig aus der im würegriff befindlichen hauptstadt geflohen ist, steht mit Blitzkrieg schon in den startlöchern. danach kollektiver rückzug nach Lincoln.

so zumindest mal geplant. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich doch mal dagegen halten, wenn du in Schweden gewesen wärst, wüstest du warum das soviel kostet!!!!!!

Vollverpflegung für 3 Tage Campingplatz ist teuer!!!!!!!! :-D

Da hat wohl jemand die Ironie nicht verstanden, wa!?

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, Dich in Schweden getroffen zu haben...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes LCA Kommando hat die Fähre gebucht. Getz gibt's kein zurück mehr. Wir buchen, sie fluchen.

4 Erwachsene, 1 Fahrzeug

1 Kabine B4 - 4-Bett, Innen

4 Vollräusche, Bar, Innen

4 Reelingplätze, Kurzzeit (max 2 min), Außen, bestuhlt

:-D

wie wollt ihr zu viert auf einem roller fahren? das klappt wohl nur in indien..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information