Zum Inhalt springen

Projekt posh mod series II


Empfohlene Beiträge

...beim Feineherrenschweizer.

...- den keiner hier kennt, Ihr Nutten!

Martin, ich bin bei Dir, mein schlechter Geschmack ist sicher noch zwei Spuren niederer, als der Deiner Frau.

Bekomme selber auch eh keinen mehr hoch, ich denke, das muß so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr hofft euch alle im Winter am Cresta run in St. Moritz-Celerina begrüssen zu dürfen, wo Marci seine "balls of steel" unter Beweis stellen kann, um dann mit euch an Ostern im Caves du Roy in St. Tropez bei Christal Champage die saison d'été 2009 eröffnen zu können (auch wenn mon ami Eddie Barclay leider nicht mehr unter uns weilt)

Swissi the gentleman driver empfiehlt sich

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das ? Sommermode Sylt'98 oder doch eher der letzte Schrei aus Starnberg ? Iss ja eklig.

Zeitlose Eleganz. Genau so wie meine Serie2 wenn sie fertig ist :-D

Edith frag sich warum dieses Topic immer so masslos abdriftet :-D

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post_a144997_bling3.jpg

top glitz-kollektion :-D

die spiralkabel für die bowdenzüge wären mir aber too much...

bei den kipplern gab es doch mal silberne bowdenzughüllen oder vielleicht vernickelte metallschutzschläuche vom mopped -

evtl. gehören die aber traditionellerweise an einen skinhead-skelly ? :-D

Bearbeitet von sushi-special
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby::-D:-D;-):cheers::cheers:;-);-):baaa::shit::crybaby:

Jetzt schon ;-) Möge der Herr warten bis ich erste Lackideen präsentiere. DANN wird er :zzz:

@sushi: too much gibts nicht bei dem Projekt. Fahre die Spiralkabel aber auch an der blauen Spezial und der SX200. :-D Hab die sogar an einer sagen wir mal "sehr gewöhnungsbedürftigen" DL gesehen. Ev. kennt die jemand (der Roller hat eine orange Bubblescreen). Steilmässig mein groses Vorbild. Versuche noch geschmackloser zu sein (auch wenn das unmöglich scheint!!!).

:-D

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Björn, das ist kein Statement! Kotzen allein genügt hier nicht......

He Maic!

Wollte gerade ein Statement abgeben und dann musste ich einfäch urgh! Naja habe halt ein sanftes Gemüt und bei den Farben!!!!

Eigentlich habe ich die Serie 2 und gerade die TV 175 als Flaggschiff und somit als Innocenti Bollwerk gegen die Piaggiokippler zu schätzen gelernt. Das sollte man doch die äußeren Formen als optischen Schwerpunkt hernehmen und nicht die Optik durch greislige Post- Psychodelic- Anbaubeile verzerren.

TAUSCHE GL 211 gegen TV 175!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waere es mit ner schicken spaetsechziger Paisleylackierung??

Dann erst wird Kunstkotzen (nach Muster und Freestyle!)olympische Disziplin-und das zu Recht!

:-D

Ich finde so'ne komplett ueberladene II.Serie Tante schoen-genau wie ne abgehalfterte 70Jaehrige Ex-Nutte(oder noch aktiv???)mit VIIIEEELL Make Up inner Mittagstalkshow.

Weiter so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waere es mit ner schicken spaetsechziger Paisleylackierung??

Dann erst wird Kunstkotzen (nach Muster und Freestyle!)olympische Disziplin-und das zu Recht!

:-D

Ich finde so'ne komplett ueberladene II.Serie Tante schoen-genau wie ne abgehalfterte 70Jaehrige Ex-Nutte(oder noch aktiv???)mit VIIIEEELL Make Up inner Mittagstalkshow.

Weiter so! :-D

Würdest auch gerne drauf reiten wollen!?!?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:-D

Hab aber schon welche. Danke

post-4662-1224967846_thumb.jpg

Bald gibts news. Hab zwar zuerst versucht mich dagegen zu streuben.... aber eine posh mod series II verlangt einem so einiges ab. Ich sag nur Covolo....

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch auf der Suche nach einem Catalux Rücklichtglas für ein spätes Serie 2 Rücklicht (ist das eigentlich schon die Serie 3 Linse?). Da sich das nicht so einfach finden lässt, wollt ich fragen ob jemand eines hätte, welches er für die Herstellung eines Repros (Abguss bei Clauss studios) Zurverfügung stellen würde?

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Als nicht Inselbewohner ist es ja nicht so einfach an die richtigen Komponente zu kommen. Aber dank der Bucht und dem GSF komm ich langsam weiter :-D

Mein NOS Dealerbadge

post-4662-1226003327_thumb.jpg

Mein Puff (Casa Replica). Gibt in einem andern Topic ja eine Diskussion über diese Dinger. Jetzt weiss ich, die haben keinen Pilz, scheinen absolut leer. Ergo vieeeeel Krach (sehr) wenig Leistung. Ideal für meine originalen 150ccm.

post-4662-1226003471_thumb.jpg

Und zuletzt die Sitzbank. Hab lange mit mir gerungen, da sie mir irgenwie zu klobig scheint! Aber wenn ichs durchziehen will muss sie sein! Schluss fertig!!! Ist eine originale S.A.T. Torino welche natürlich noch neu bezogen wird (Leopardenfell soll auch dabei sein :-D )

post-4662-1226003735_thumb.jpg

PS: suche noch so ein Badge

post-4662-1226003789_thumb.jpg

News werden in Kürze folgen. Hab da noch was hängig :-D

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wuss nicht wo ich das zeigen soll, da es für die Serie 2 ist bring ichs eben hier. Für neue Scheinwerfereinsätze gibts ja schon ein Topic, aber auch beim Rücklicht lässt sich noch was machen. Es heisst ja sehen und gesehen werden

Hinten ein Reflektor wie er normalerweise nach 30-40 Jahren ausschaut (ohne Dellen natürlich) . Vorne mein aufgearbeiteter. Habe die Nieten der Birnenhalterung ausgebohrt den Reflektor mit 1200 Schleifpapier geschliffen und nachher mit der Machine poliert. In Natura ist der Unterschied noch deutlicher, lässt sich aber schlecht mit der Kamera einfangen.

Einfach schauen wie die Birnenhalterung rein muss, sonst nietet man zweimal (so wie ich).

post-4662-1226952626_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information