Zum Inhalt springen

Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?


daily driver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

watt nu? Meinste mit Aktion 5, die Aktion mit den illegalen Musikdownloads, wegen denen das gesamte Froum hätte verschwinden können?

Watt heißt hier Honig um´s Maul? Wofür denn, ich erwate ja nix, in sofern reine Meinungsäußerung! :-D

Gruß, André

@André, Paul meinte mich damit.

Herr L wie Herr Leister und nicht Herr Langhuber.

Auch außerhalb des GSF gibt es Medien und dort läuft bereits die besagt AKTION*5 auf vollen Touren.

Hmm, meinst Du Paul, meine Bissigkeit schwindet mit dem Alter und der ausbleibenden Arbeit für den DER BEDUINE?

Ich denke darüber nach.

@Mike: Wir wissen nichts über die MACHT der Moderatoren. Stehen Ihre besonderen Fähigkeiten auch in den AGBs? In der heutigen Zeit MUSS man doch Angst haben - wo doch OTTO (das Versandhaus, nicht der Langhaarzottel), Metro und Google&Co. mittlerweile in allen Dingen seine Finger hat.

Ich hoffe da das hier das blablabla ist, wird nicht so schnell "hierbittekeinopfftopic" kommen.

.rene (leister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

geil wär eher wenn die gschissenen riesen-bilder-signaturen verschwinden würden.

Blödsinn! (das da oben meine ich) :-D

Ich denke dass Herr L´s Bedenken durchaus berechtigt sind, dennoch weise auch ich darauf hin dass solche Maßnahmen mittlerweile völlig legitim sind, solange es nicht übertrieben wird. Als Betreiber mehrerer Websites wie z.B. www.runhuren.de

die jetzt zwar nicht den Kostenfaktor wie das Forum hat, aber trotzdem Kosten verursacht, weiß ich dass es schon Geld verschlingt, die Webhoster haben den Boom auch mitbekommen. Auch wenn man sowas aus Leidenschaft und Überzeugung macht, kann nicht jeder das Geld scheissen (Ich gehe mal davon aus dass er das alleine finanziert). Wie gesagt, solange es im Rahmen bleibt, also keine käuflichen Moderatoren, keine Zensur und gute Serveranbindung, finde ich soll es so sein.

Sollte dagegen das Forum dadurch wirklich so eine kommerzielle Pisser Plattform (mann entschuldige die vulgäre Ausdrucksweise) werden, in der man mit Werbebannern zugeschüttet wird, dann sollte man es boykottieren oder meiden: weniger Zugriffe=weniger Sponsorengelder : diese werden nämlich meines Wissens nach auch per Klicks bewertet!

Also: dem Chef die Freiheit lassen dies selbst zu entscheiden, und dann mal abwarten! :wheeeha:

@ René: Ist das RKD eigentlich noch aktiv?

..FonZ

(Betreiber von www.runhuren.de und RKD Anwärter) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wär eher wenn die gschissenen riesen-bilder-signaturen verschwinden würden.

Danke Fonz, doch er meinte ja meine üppige Signatur.

Tja, ist mir auch schon aufgefallen.

Es stört eher als es schick aussieht, wenn man öfter als einmal pro Woche Beiträge schreibt.

Ich habe es gerade geändert.

Ist jetzt besser so.

Nur:

Was hat Dein Eintrag mit dem Thema zu tun?

Ist es nur offtopic oder vielleicht eine Beleidigung gegen mich, unsere Veranstaltung oder unserer Clubgemeinschaft?

Mir ist nicht klar, was an meiner Signatur gschissen ist.

Zum Thema:

Es geht hier um die Frage ob es Außenstehenden reizen / gelingen könnte durch Geld das GSF zu manipulieren.

Schon jetzt sind hier genug Ideenjäger und Miesmacher unterwegs.

.rene

Das RKD beteiligt sich gerade wohl an AKTION*5, weiß aber noch nicht wer dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranoia überall :-D

Das Forum hat Hinweise zum Datenschutz oben bei den wichtigen Ankündigungen, einfach mal durchlesen.

Weiterhin werden hier nur Themen ausgeblendet, bei denen nicht sichergestellt werden kann dass es sich NICHT um Verleumdung handelt. zB die konstruktive Kritik am SCK Onlineshop, der hier ja auch Sponsor ist, wird auf keinen Fall ausgeblendet weil er Sponsor ist.

Und: Ich HASSE POPUPS!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranoia überall :-D

Das Forum hat Hinweise zum Datenschutz oben bei den wichtigen Ankündigungen, einfach mal durchlesen.

Weiterhin werden hier nur Themen ausgeblendet, bei denen nicht sichergestellt werden kann dass es sich NICHT um Verleumdung handelt. zB die konstruktive Kritik am SCK Onlineshop, der hier ja auch Sponsor ist, wird auf keinen Fall ausgeblendet weil er Sponsor ist.

Und: Ich HASSE POPUPS!!!!!!

Hi MaNiAc,

ja die Datenschutzerklärung liest sich gut.

In ParanOIa steckt auch immer ein bischen Punk.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ParanOIa steckt auch immer ein bischen Punk.

.rene

Von wegen ParanOIa: nachdem Aktion 4 ein voller Erfolg war und das RKD nun voll dahinter steht, bin ich mir eigentlich sicher, dass auch Aktion 5 klappen wird. Nicht nur im WWW (GSF) wird Blech gefahren, auch IRL. Siehe ZDF. :-D

Voll geil - die Aktion 5!

Beigefügtes Bild einfach 5 Sekunden betrachten:

dann ...post-2122-1213423737.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte nur das Mike hin und wieder mal ne Rutsche Pilsetten am Tresen springen laesst - bei der Moerder Kohle die jetzt gescheffelt wird sollte das drinn sein.... :-D

Mensch, schon das GSF Freibier letztes Jahr aufm RnR und aufm Harzring vergessen?

200 Liter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei kostenlosen Sachen, finde ich, sollte/darf man eh keine Vorderungen stellen, höchtens Vorschläge machen!

Wie der Herr Betreiber das hier handabt ist ja schließlich seine Sache.

Mein Vorschlag: Bitte keine Popups wenn möglich, die nerven nämlich ganz schön!

Gruß, André

Kann man so sehen.

Nun sind aber mal die ganze Beiträge hier ja auch nicht

vom Chef geschrieben worden, sondern von den Usern.

Bitte das zu bedenken.

Es ist eben ein Geben und ein Nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das unten dient nur dem Google Ranking. Nicht umsonst ist es ganz unten.

Wir gucken noch ob wir es durch transparent gestalten/ausblenden können, so dass man es nicht sieht (für die Leute, die sich sogar noch ganz unten daran stören).

In Topic wirds keine Werbung geben, wär ja noch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unten dient nur dem Google Ranking. Nicht umsonst ist es ganz unten.

Wir gucken noch ob wir es durch transparent gestalten/ausblenden können, so dass man es nicht sieht (für die Leute, die sich sogar noch ganz unten daran stören).

In Topic wirds keine Werbung geben, wär ja noch schöner.

Topic interne Werbung ist in einigen Foren Gang und Gebe. Die Banner unten sieht eh keiner, deswegen geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unten dient nur dem Google Ranking. Nicht umsonst ist es ganz unten.

Wir gucken noch ob wir es durch transparent gestalten/ausblenden können, so dass man es nicht sieht (für die Leute, die sich sogar noch ganz unten daran stören).

In Topic wirds keine Werbung geben, wär ja noch schöner.

Sowas kann man sich selber auch ausbenden ... Greasemonkey ist dafür ein schickes Firefox-Plugin .. (kleine Javascript-Kenntnisse vorausgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh halt weg wennst eh nur meckerst.

Och Mike,

ich meckere nur?

Naja, vielleicht ein wenig ironisch kritisiert.

Ich finde es schön hier, auch wenn ich nicht zu den täglichen Nutzern / Unterstützern gehöre.

"Nee, mich stört der Krempel unten eh auch. Deswegen werd ich das versuchen auszublenden. Muss ja nicht sein, sowas."

Siehst du, dann haben wir Beide ja den selben Sinn für visuelle Ästhetik.

Wenn nun (vielleicht auch aufgrund meiner Anmerkung) weitere Lösungsideen zur Minimierung des Schadens gefunden werden, kann das doch nur in Deinem und im Interesse aller GSFler sein. Da es Dir ja selber nicht so gut gefällt, kannst Du das ja wohl nur begrüßen.

"Topic interne Werbung ist in einigen Foren Gang und Gebe.", und sehr wahrscheinlich auch gut so.

Ich finde nur, dass die TOP 100 Banner, welche zur Zeit unten eingeblendet werden, nicht unbedingt zur Schaltrollerszene gehören.

Klar, kann es auch Vorteile haben im Automatikbereich als Forum bekannt zu werden, denn das alte Thema Nachwuchsförderung endet nie, doch vielleicht gibt es schönere Möglichkeiten im Google-Ranking aufzusteigen.

In Liebe, Euer René

P.S. Zitat: "Ach, dann mach ich halt einen Aufkleber drüber."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic interne Werbung ist in einigen Foren Gang und Gebe.

wobei man das auch so einstellen kann, dass nur nicht-eingeloggte user die sehen. könnte dann anreiz sein, sich anzumelden, statt nur still "anonym" mitzulesen.

als werbegegner wundere ich mich grade, warum ich das hier überhaupt geschrieben habe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Linkaustausch?

Also einfach eine Rubrik mit Links - ob sie unbedingt was mit Blechrollern zu tun haben müssen, ist dann wieder ne Diskussion wert.

Wäre aber dann bestimmt sehr interessant so nach dem Motto: "verlinkst Du mich, verlink ich dich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ausblenden der Signaturen ist bereits in den Foreneinstellungen möglich.

Ist bekannt, ist nur eben nicht das Gesuchte. Es geht mir lediglich um die Fototapeten... Texte usw. finde ich erhaltenswert.

Über den Browser (Rechtsklick Grafiken von...blockieren) gehts auch. Dafür sind dann manche Topics recht bilderlos. Bringt also auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information