Zum Inhalt springen

Briefkopie benötigt


Empfohlene Beiträge

  • 10 Jahre später...

 

gem. STVO ist es nur möglich eine 125er Lambretta ohne Blinker mit einem Baujahr vor 1980er (glaube 1985) zuzulassen.  Wenn die Lambretta über 125 ccm hat und nach dem 01.01.1962 gebaut wurde müssen Fahrtrichtungsanzeiger vorhanden sein.

Das Austragen wird von den Verkehrsämtern nicht mehr gestattet. Es scheint hier eine interne Anweisung gegeben zu haben. Ich wurde einmal sehr eindringlich darauf hingewiesen, dass es nicht mehr möglich ist. Ich erhielt hierzu eine schriftliche Aufforderung die Quelle des Gutachten bekanntzugeben... :wacko:

 

Wenn Du jedoch eine 125er zulässt und später Eintragungen mit mehr ccm vornimmst magst Du damit "durchkommen"...

 

Folgendes ist für die späten Spanierinnen und Inderinnen zu beachten: Lenkerendenblinker sind ab EZ 01.01.1987 nur in Verbindung mit zusätzlichen hinteren Blinker zulässig.

 

 

Bearbeitet von Motown1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M210:

Gefühlt kürzlich. Vor 16 Jahren. :lookaround:

Ja, geht mir auch so. Gibt zwei Dinge, die mich auf die Realität aufmerksam machen

Spiegelbild in der Schaufensterscheibe und rabiate Fahrradfahrer die gegen Zweitakter vorgehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎1‎/‎16‎/‎2019 at 11:52 PM, matzmann said:

 

Dank LED gibts ja mittlerweile fast unsichtbare Lösungen.

 

Finde ich mittlerweile auch gut und sehr dezent!

Zum Zeitpunkt des ersten Topics gab es nur Hella und das passte nicht als P&P....

Bearbeitet von Motown1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information