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SF/LF ACHTUNG! Elestrart Lüfterrad! viele neue Teile dazu! ÖLDOSEN Esso Elf Motul !Aktualisiert 11.10.16 Preise runter!!!


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Alle Teile sind grob gereinigt und befinden sich im guten Zustand! Es sind alles meine Teile, der Standort ist Mönchengladbach, die Teile können entweder pers. abgeholt werden oder verschickt werden, ich versende mit DHL, die Versandkosten könnt ihr auf der Seite von DHL entnehmen (kommt dann auf die grösse des Paketes an).

Kommt noch einges dazu, also immer wieder mal reinschauen ;-)

Nun zu den Teilen:




- Motorradscheinwerfer eckig, z,B. für M-Lenker 5 Euro

- Bremspedal 15 Euro 10 Euro


- Primär, aus V50 Special  69/15  15 Euro 10 Euro    5 Euro

 

- Primär original PK XL2 69/15  (zwei Mal vorhanden)  20 Euro   15 Euro   10 Euro

- Tacho mit Abdeckung, einige Halter abgerissen 10 Euro 5 Euro

 

- Zylinder original mit Kolben und Kolbenbolzen, zwei mal PK XL2 , einmal V50, die beiden guten 10 Euro Stück, der defekte 5 Euro

 

- Ansaugstutzen original PK XL2 Dreiloch     10 Euro  5 Euro

 

- Ansaugstutzen original V50 Zweiloch          10 Euro   5 Euro

 

- Fussmatten PK XL2 original, guter Zustand   15 Euro    10 Euro

 

- Riffelblechsatz incl Schrauben für PK     20 Euro     15 Euro

 

- Kotflügel PK XL2, nicht mehr schön aber ganz, nix gebrochen  10 Euro   5 Euro

 

- Lüfterradabdeckung PK   10 Euro

 

- Trommel und Bremsankerplatte PK vorne, dreckig, Trommel sollte ausgedreht werden   10 Euro

 

- Seitenhaubenverschlüsse PK XL1 und XL2 , top    15 Euro   10 Euro

 

- Heckabschluss originallack PK XL1    10 Euro

 

- Startermotoren, 2 vorhanden, je 10 Euro

 

- Stoßdämpfer verschiedene je  5 Euro

 

- Gummimatte weiss T-5 neu...         15 Euro

 

- Gummimatte PX original Piaggio      15 Euro

 

- Lüfterrad PX, Konus ok     30 Euro   25 Euro

 



Alte Öldosen, grob gereinigt, innen augenscheinlich sauber da ölig, dadurch gut konserviert von innen,
die Dosen 1,6,7,10 sind augenscheinlich dicht, sollten aber auf jeden Fall von innen gereinigt werden falls sie als Ölkanister oder ähnliches verwendet werden. Dosen 8 , 3, 5 ,4, 2  sind verkauft.


Dose 9 ist unten durch, deshalb nicht dicht , allerdings hat die Dose ne Hammergeile Patina.

Dose 10 ist innen leicht rostig, sollte aber rettbar sein.

Preise:

Dose 4                          30€ weg!
Dose 1,6,7        25€   15 Euro
Dose 9,10                     20€   10 Euro



beste Grüße

Raphael


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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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