Jump to content

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

weils mir heute und gestern so richtig dirty geht...schuld: nebenwirkungen der 2. hepatitis impfung ;-)

mal fieber, mal keines, mal kalt mal heiss und ärgstens kopfweh und pickel krieg ich auch wie ein teenie :wacko:

das macht spass bei so nem kaiserwetter :-):crybaby::thumbsup:

wechselst du denn immer die Scheiben mit ???? :wacko:;-)

Ne, nicht immer. Aber drei/vier Sätze Bremsklötze verträgt auch die beste Scheibe nicht :-)

Achso. Und bei meinem eigenen Auto: Ja!!

Edited by Gnau_So

Schaut aus, als ob die Scheiben ihre Verschleißgrenze deutlich erreicht hätten. Beim letzten Mal nur Klötze gewechselt?

bin letzte woche beim tüv gewesen - ha bremsleistung bemängelt, vorne nichts gesehen....

selber bei gegangen, weils beim bremsen ruckelt - 20mm sind die ab werk, und bis 17 darfs runter gehen. haben jetzt 16mm. morgen kauf ich mir nen komplet-kit und tausch das mal aus, kann ja nicht so schwer sein. oder rät mir da wer von ab?

Edited by Ludolf

Scheibe Wechseln ist easy, Klötze find ich etwas schwerer. Alleine machen würde ichs beim 1. mal nicht, aber wenn du in ne Hobby-Werkstatt gehst kann man es selber machen.

Ontopic:

..Heute ist kagge weil ich beim Schnick-Schnack-Schnuck gegen meine Kollegin verloren habe und heute Arbeiten muss. Aber dafür flieg ich nach Feierabend nach Spanien zum Gurken essen :wacko:

Edited by Kon Kalle

..weil meine augenentzündung ausartet. links ist das auge von außen bis zur mitte rot - seh aus wie ein darsteller aus 28 weeks later..

..weil alle dinge, die ich mir für nach da aabeit vorgenommen habe, nix wurden, weil nur beläge, aber keine bremsscheiben vorrätig waren, weil mein steuerberater dicht hatte, weil in der werkstatt die lpg-leute ihren brückentag haben, weil die augenklinik zu hatte, weil das krankenhaus keinen augenarzt beherbert, weil der notdienst erst um 19 uhr aufhat, weil mein optiker urlaub hat, und weil sich bis heute keiner vom räer shop wegen meiner stiefelbestellung kümmert. jajajajaja, sicher hätte ich auch überall erst anrufen können.. :wacko:

Mir ging grad beim schalten in den dritten das Hinterrad weg. SS hat gelitten, Blech beulig, Lack tot, Lenker gebrochen. Somit ist Stockach gestorben, die Saison an sich auch. Da hätt ich mir die paar Stunden Schreiberei eben auch sparen können, obwohldie Karre ja offensichtlich besser geht wie vorher... :(

weil es mal wieder soweit ist....bin kurz davor ins "Feindbüro" zu laufen....meine Meinung kund zu tun....und dann einfach nach hause zu gehen....:wacko:

mach doch endlich mal.

schlimmer kanns doch gar nicht mehr werden