Jump to content

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Theologe?

Boah ey – ich glaube das habe selbst ich schneller gerafft :-D

• Haha 1

Gestern nachmittag kagge:

Kurzfristig beschlossen, den seit 08/20 abgelaufenen TÜV bei der S2 zu erneuern. Schnell alles geprüft, Licht, Bremse etc. ok. Dann 2km (!) zur Dekra. Dort 20 Minuten warten. Nur um zu Beginn der HU festzustellen, daß es mir irgendwann auf den 2km das Abblendlicht zerschossen hat. Natürlich kein Ersatz dabei. :shit:

Posted (edited)

Bei aller berechtigten Kritik an Israel, der scheiss Antisemitismus zur Zeit hier in NRW kotzt mich an.

Werde in den nächsten Tagen nur noch ne Kippa mit Davidsstern auf'm Kopf tragen!

Bilder werden nachgeliefert. 

Edited by Beatnik66
  • Like 1

Eintracht Braunschweig! Alter! Da spielen die gegen den miesesten Verein der ganzen Liga, gegen eine Mannschaft, bei der schon vor Monaten niemand mehr an den Klassenerhalt geglaubt hat. Und schaffen es echt, zu verlieren. :crybaby:

Und Osnascheißbrück gewinnt gegen die Hamburger. Wenn Eintracht nächstes Wochenende nicht gewinnt und der VFL nicht verliert, dann geht es nächste Saison in Liga 3 weiter. Ich fasse es nicht! :crybaby:

• Sad 2

vor 48 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Das find ich mal total daneben.

:thumbsdown:

Stimmt, der offizielle Name ist KüheSchweine. <Ironie-off>

Es geht doch hier um Fußball! Ich bin mit Leuten aus Peine-West oder Ost-Westfalen befreundet. In den 90 Minuten hat das aber immer Pause. Umgekehrt nehme ich den Leuten das auch nicht übel.

• Thanks 1

vor 10 Minuten hat Austria 1933 folgendes von sich gegeben:

Es geht doch hier um Fußball! Ich bin mit Leuten aus Peine-West oder Ost-Westfalen befreundet. In den 90 Minuten hat das aber immer Pause. Umgekehrt nehme ich den Leuten das auch nicht übel.

Genau so sieht es aus! Hab ja selber ein "OS" auf dem Kennzeichen :rotwerd: wobei ich im Umland wohne. Aber was Fußball angeht, werde ich in diesem Leben kein VFL-Fan mehr. 

• Like 1
  • Thanks 1

vor 1 Minute hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Genau so sieht es aus! Hab ja selber ein "OS" auf dem Kennzeichen :rotwerd: wobei ich im Umland wohne. Aber was Fußball angeht, werde ich in diesem Leben kein VFL-Fan mehr. 

OS heißt das nicht Ohne Skrupel oder Ohne Sinn?:-D

• Haha 1

vor 10 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

1x Löwe, immer Löwe. 

• Like 3

Fußball... Opium fürs Volk oder auch mit den Dümmsten für die Dummen. Unglaublich, was da für eine Kohle gemacht wird. 

• Thanks 1
  • Haha 1

Generell

Man sieht doch hier schon, wieviel Aggression die balltretenden Millionäre in halbwegs zivilisierten Menschen frei setzen können. Und wegen so einer Scheiße landen immer wieder verletzte Kollegen im Krankenhaus, werden Steuergelder verschwendet usw

Danke. Muss nicht. 

• Like 3
  • Thanks 3

22 reiche Kerle zanken sich um einen Ball...

können sich doch jeder einen kaufen....

und tausende bekloppte rasten aus.....

Rita

Posted (edited)
vor 58 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Generell

Man sieht doch hier schon, wieviel Aggression die balltretenden Millionäre in halbwegs zivilisierten Menschen frei setzen können. Und wegen so einer Scheiße landen immer wieder verletzte Kollegen im Krankenhaus, werden Steuergelder verschwendet usw

Danke. Muss nicht. 

halbwegs zivilisiert????

NEE!!

die doch net

Rita

Edited by Rita

Nicht jeder, der Fußball spielt, ist reich.
Nicht jeder, der Fußball schaut ist, ein Kernasi und/oder dumm. 

Nicht jeder, der ins Stadion geht, ist auf Krawall aus. 

Eigentlich schade, dass man gleich so beleidigend wird, sobald man nicht einer Meinung ist. 

• Thanks 2

vor 16 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Eigentlich schade, dass man gleich so beleidigend wird, sobald man nicht einer Meinung ist. 

Sag ich doch! ;-)

Ich habe ausreichend oft erlebt, wie der "nette, freundliche und garantiert friedliche Familienvater" ausrasten kann... Es ist immer wieder erstaunlich, was Fußball aus Menschen machen KANN!