Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Auf dem Weg zur Halle dachte ich, ist ja schönes Wetter und Feiertag, fährst du mal 'nen extra Umweg. Am weitesten Punkt verabschiedet sich dann die Zündung und erholt sich auch leider nicht nach dem Abkühlen.

 

Nun ja, so komme ich halt auch zum Wandern (15 km in 2,5 Stunden :-P)

 

Ps.: Ich kann euch aber so mal zeigen wohin die Sly-Vultures geladen hatten …

 

119082CB-148C-44D9-8296-BF2330F98A82.thumb.jpeg.ee76c34f25663aad3e515da8200de296.jpeg

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Motorhuhn:

Auf dem Weg zur Halle dachte ich, ist ja schönes Wetter und Feiertag, fährst du mal 'nen extra Umweg. Am weitesten Punkt verabschiedet sich dann die Zündung und erholt sich auch leider nicht nach dem Abkühlen.

 

Nun ja, so komme ich halt auch zum Wandern (15 km in 2,5 Stunden :-P)

 

Ps.: Ich kann euch aber so mal zeigen wohin die Sly-Vultures geladen hatten …

 

119082CB-148C-44D9-8296-BF2330F98A82.thumb.jpeg.ee76c34f25663aad3e515da8200de296.jpeg

 

Für das Foto hat sich der Weg aber gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Polinski:

Hart…

 

hier heute nur 7,5 km ohne Alkohol und ohne technischen Anlass. Aber in derselben Zeit.


Ich habe einige Passagen auf dem Schirm gehabt, auf denen ich einfach rollen lassen konnte. Ohne die Möglichkeit hätte ich mich vermutlich nicht so selbstbewusst für diese Option entschieden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja glatt wetten, dass es diese Mal die CDI ist, die abgeraucht ist. Natürlich habe ich eine neue, seit Wochen blöd im Rucksack durch die Gegend gegurkt. Bis auf diese Woche. 
 

Was will man da noch machen? Da kann man sich nur geschlagen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Motorhuhn:

Und, auch 15 km geschoben? 

Bist du schon angekommen? :-D

Nee, meine Frau ist weiter im Corso gefahren und hat mich erst am Ende vermisst :whistling:

Sie kam dann mit dem Auto und Hänger…..:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht in dieses Topic, da aber andere anscheinend gerade keinen Kagg-Tag haben - was gibt denn bei solche einer Zündung auf?

 

Bei meiner originalen habe ich inzwischen den Fehler gefunden. Das sich die Lötstelle gelöst hat (nach Monaten) muss ich mir wohl selber ankreiden, habe aber ja auch bereits dafür gebüßt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.13km bin ich gekommen, nachdem der Roller heute, seit 2018, frischen TÜV bekommen hat, dann hat er geklemmt. 

Vergaser lief wohl nur im Standgas und beim kladivieren richtig gut... 

Hatte ja keine große Möglichkeit da was einzustellen ohne Schild. 

Kotze im Strahl :repuke:

 

Zumindest hat der Eimer jetzt mal wieder TÜV. 

 

Jetzt schraub ich einen anderen Motor rein, hab die faxen dicke. Das Ding nervt mich seit Jahren. 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute ein Kollege rückwärts auf den Parkplatz einparken wollte, auf dem meine Vespa stand. Der Kotflügel ist jetzt wunderbar in sich verbogen. Ich könnte kotzen. Seine (Ex-) Frau hat dasselbe vor rund zwei Jahren schonmal gemacht...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

bin 1975 auch mit dem kettcar rückwärts an den fiat 128 vom nachbar gefahren:wallbash:

Da kann ich mithalten: auf Klassenfahrt in Cesenatico (geschätzt 1986) mit nem 4-Personen Tretauto die Kurvenlage … aauuusprobiert und volle Ltte in die Fahrertür eines parkenden Fiat Panda gekracht. Der Fahrer lehnte an der Beifahrerseite und hat nen ordentlichen Drall bekommen. Und Mutti ne Rechnung über 1 Stück Pandatür.

 

Die war übrigens teuer, aber immer noch billiger, als in einem Einkaufswagen sitzend durch eine Glastür in einem Schulgebäude zu brettern…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 @Humma Kavula

 

Kein  Kommentar meinerseits, abgesehen davon das man sich als eine der eingesessenen Parteien (da nehme ich bei Euch alle 4 in die Bringschuld) ggfls etwas einfallen hätte lassen können.  Soll kein Vorwurf gegen niemand sein aber es tut mir in der Seele weh zu sehen wo die wählerstimmen "dzt" enden. Sowohl Liebknecht wie auch "Rosa" als auch "Otto Bauer" wie auch die ganzen Anderen die die blanke Haut Ihres Buckels als auch Ihre (voll angreifbare wahre Person, ohne "wischi waschi" social Media) damals hinhielten,würden bitterste  Tränen weinen !!!

Ich würde die PT Moderatoren sehr bitten mein Post net als politisch motiviert tendenziös o.ä. zu löschen.

vielen herzlichen dank für das Verständnis und gute Nacht 

 

Gute nacht und herzliche Grüße Christian 

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine POLINI "Druckausgleichsdose von 199X" in der alten Werkstatt findet und einfach endlich sicher ist... mit 17 Jahren gekauft, nie verbaut und jetzt ist man einfach zu alt geworden für solche Geschichten... (fährt jemand noch sowas?)

WhatsApp Image 2023-07-02 at 13.10.45.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information