Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Bei meiner Frau in der Klinik sterben weiterhin Menschen an den Folgen von COVID, auch wenn die Politik und die Medien sagen es ist vorbei.

Es sind allerdings meistens ältere mit Vorerkrankungen, geimpft und ungeimpft..

Die meisten versterben eher mit als an (den Folgen) von Covid. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass die Covid-Beschränkungen inzwischen fast durchgängig gefallen sind, da ist es doch klar, dass die Anzahl der Infektionen wieder etwas ansteigt. Die Verläufe sind aber zu einem ganz, ganz großen Teil mild. Die meisten Kliniken haben, anders als zu Beginn und der Hochphase der Pandemie keine gesonderten Stationen für Corona-Patienten mehr. Und ganz ehrlich: Ich finde es herrlich, dass wir zur Normalität zurückkehren bzw. schon zurückgekehrt sind. Die Beschäftigten vor allem in den Kliniken und Altenhilfeeinrichtungen haben eine großartige Arbeit gemacht und machen sie nach wie vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ist ne Foto-Montage. ;-)

 

Das GTI-Treffen am Wörthersee wird nicht mehr stattfinden, weil der Gemeinde, in der das ausgerichtet wurde, Autos nicht öko genug sind. 

 

Die Skulptur steht halt dort. Die ist aber aus Granit und dürfte gute 20 Tonnen wiegen. Wie gesagt, Photoshop... 

Da das Harleytreffen am selben Ort noch stattfindet, kann man diesen Teil der Erklärung der Gemeinde wohl ins Reich der Sagen und Legenden verbannen und sollte sich evtl mehr auf den Teil mit den "Begleiterscheinungen" konzentrieren.:alien:

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

"Heute is kagge" Topic !

 

Hundekacke, um genau zu sein. 

 

20230217_150052_compress37.thumb.jpg.ca4c397faf3b7f7bbcd42f50bce87d51.jpg

 

:mad:

Um 12 Uhr wird zurückgeschissen!

 

Leg dich auf die Lauer und verfolge den kleinen Scheisser… dann kackst du dem Herrchen vor die Türe! …Klingel am besten noch, bevor du los legst :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Um 12 Uhr wird zurückgeschissen!

 

Leg dich auf die Lauer und verfolge den kleinen Scheisser… dann kackst du dem Herrchen vor die Türe! …Klingel am besten noch, bevor du los legst :-D

 

 

Als Kinder haben wir beim Klingelstreich auch schon mal Hundekacke vor die Tür gelegt, ein Papiertaschentuch drüber gelegt, angezündet und dann geklingelt. Gab dann beim Beklingelten ne Überraschung beim austreten.. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Da das Harleytreffen am selben Ort noch stattfindet, kann man diesen Teil der Erklärung der Gemeinde wohl ins Reich der Sagen und Legenden verbannen und sollte sich evtl mehr auf den Teil mit den "Begleiterscheinungen" konzentrieren.:alien:

Zahnälte die Harley fahren sind halt gesitteter als Jungspritzer mit einem getunten GTI  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja keine Ahnung von Harley, aber ist deren Treffen nicht am Faaker See, also ein paar Tümpel weiter? 

Ob das GTI-Treffen jetzt wirklich aus Umweltschutzgründen gekillt wurde, oder ob man einfach nur eine schickere Begründung als "die Asis können sich nicht benehmen" liefern wollte, wissen natürlich nur die Entscheidungsträger selbst. Zu wenig Kohle kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die ~200.000 Besucher werden der Gastronomie von dem 1500-Einwohner-Kaff schon gut getan haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch alles die gleichen Fanatiker, die sich einer Sekte verschrieben haben, egal ob Harley, GTI, Vespa usw. 
Alles wird von Außenstehenden eher abneigend und kritisch betrachtet. 
Wenn dann übermäßiger Alkoholkonsum und Straftaten hinzukommen ist irgendwann das Maß voll. :sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich habe ja keine Ahnung von Harley, aber ist deren Treffen nicht am Faaker See, also ein paar Tümpel weiter? 

Ob das GTI-Treffen jetzt wirklich aus Umweltschutzgründen gekillt wurde, oder ob man einfach nur eine schickere Begründung als "die Asis können sich nicht benehmen" liefern wollte, wissen natürlich nur die Entscheidungsträger selbst. Zu wenig Kohle kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die ~200.000 Besucher werden der Gastronomie von dem 1500-Einwohner-Kaff schon gut getan haben. 

Das stimmt das Harley treffen ist in Villach bzw. Rund um den Faaker See, GTI Treffen in Reifnitz am Wörthersee und Sportwagentreffen in Klagenfurt ebenfalls am Wörthersee. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie beim GTI-Treffen, kann es also nicht wirklich beurteilen wie es da zu geht. Allerdings würde ich vermuten, daß die "üblichen Berichterstatter" schon auch ein bisschen sensationsgeil sind und die Reportage in die entsprechende Richtung abdriftet. Sicherlich gibts aber ein paar Leute, die sich nicht benehmen können, da ist das dann natürlich Wasser auf die Mühlen. Sinngemäß wird das aber auch auf Fußballfans, Motorradfahrer und andere Gruppierungen zutreffen.

 

Immerhin konnte man aber z.B. bei YT-Videos auch viele wirklich gut gemachte Autos sehen, schon schade wenn das nun nicht mehr stattfinden soll/kann/darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drops war eigtl schon seit Jahren gelutscht, wir sind schon 2012 nur vor dem Haupttreffen runter und vor Beginn wieder daheim gewesen. Haben eigtl. alle so gemacht, die wegen guten Autos und nicht dem Sufftourismus und Bumsbuden dort waren.

2017 hat sich das aber dann derart ins negative entwickelt, dass wir sogar 3 Tage früher heim sind. Restaurants die Reservierungen für „dieses Klientel“ nicht angenommen haben, Verkehrskontrollen alle 500m mit Prüfzug und Kennzeichen Abnahmen trotz deutscher Eintragungen und generell beschissen unfreundlichem Umgangston.

Man hat sich wirklich von ganzem Herzen unerwünscht gefühlt. 

Bearbeitet von Evorox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch dazu sagen, dass es die letzten Jahre rein gar nichts mehr mit einem Gti-Treffen  zu tun hatte. Es war ein markenoffenes Treffen wo sämtliche Krawallbuden aus ganz Europa angereist kamen und jetzt wurde eben die Reissleine gezogen. 

Ich denke es wird trotzdem im Mai viele Personen geben die zum Sightseeing zufällig nach Maria Wöth und Umgebung fahren werden. 

Ich war seit 1995 über 25 Jahre lang jedes Jahr am See und weiss wovon ich spreche:-D

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... weil ich nach 3 Wochen mit wechselnd kranken Kindern zu Hause jetzt selbst mit Fieber und Schüttelfrost auf dem Sofa liege. Geht mir dieser Winter auf den Sack!!! :censored: So dauer-erkältet wie in den letzten 5 Monaten war ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 17.2.2023 um 21:08 schrieb *Wolfgang*:

Idie "üblichen Berichterstatter" schon auch ein bisschen sensationsgeil sind und die Reportage in die entsprechende Richtung abdriftet.

 

Aus eigener Erfahrung, wir waren früher über Jahrzehnte regelmäßig Pfingsten in Renesse.

In den letzten 4-5 Jahren, so um die 2011, bekam ich, als Betreiber einer damit zusammenhängenden Website regelmäßig Anfragen von diversen TV Sendern (und nicht nur RTL, da waren auch ÖR dabei), ob sie uns begleiten könnten, sie würden es sich auch was kosten lassen und beispielsweise die "harten Getränke sponsorn".
Selbiges haben wir mal (wimre schon 1998) auf Malle erlebt, aber immer wieder die Assi-Journalisten abperlen lassen, um dann bei anderen zu sehen, wie sie in den Reportagen später dargestellt wurden, oder sich haben darstellen lassen.

 

Das fand ich schon immer ziemlich kacke, wie schnell sich sowas hochschaukelt, und wie schnell sich Leute zum Affen machen, wenn ne Cam in der Nähe ist.

 

Und wenn es dann am Werther See auch so gelaufen ist, dann muss man sich tatsächlich auch nicht wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb klugscheißer:

... weil meine Tochter mit unfassbaren max. 59 kmh im strömenden Regen von der Rennleitung hoch genommen wurde. Ich als Halter zusätzlich Spass habe, alle maximal scheisse drauf sind und NATÜRLICH ich schuld bin. Und, noch schlimmer, mein kleiner Engel fertig ist, aber sowas von, allein wegen Blaulicht, ohne dessen wäre sie vermutlich geflüchtet, hätte jemanden angegriffen und hätte sich dann im Ausland abgesetzt :wallbash:

 

Ok, ich halte 60 Kmh für deutlich sicherer als 45, aber das interessiert maximal beschissene Einfachdenkende nicht, die keine Mädchen im Hinterhalt auflauern. Gestern eine Reportage gesehen über Mörder, die nicht vor Gericht kamen wegen Mangel an Zeit. Bin mal gespannt wieviel Zeit dieses Scheisssystem für mich und mein Töchterchen hat, bringt ja GELD, und kostet nix... Vermutlich viel !

 

Wäre ich der Polizist, ich würde mich schämen,  steht in keinem Verhältnis. Berlin und Köln zu Silvester... Scheißegal.... da die Eier bei Mami abgegeben, naja, waren ja auch nicht kleine Mädchen ...

G

 

kann ins Heulsusen-Topic verschoben werden,  oder?

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mich breitschlagen lassen beim Kabelbaumeinziehen in ne PX 80 zu helfen. Der Kabelbaum sollte passend bestellt worden sein.

 

Nur hat der Besteller anscheinend die Kommentare beim SIP nicht gelesen :wallbash:

 

image.thumb.png.9f83ae0816e0f164d6daceee952bb63e.png

 

Somit werden morgen zwei Elektrodeppen versuchen den Kabelbaum, welcher auch nicht zum hinterlegten Schaltplan passt, irgendwie auszumessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information