Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon 3 tage her aber trotzdem.

 

Kacke weil es einen Freund bei seiner Heimfahrt übel erwischt hat.

Fuhr Sonntag abend ca 19 uhr über die Spieser Landstrasse mit seiner V50 als von hinten einer kam und einfach über ihn fuhr.

Er flog durch die luft und ist neben dem graben gelandet. Sah nur noch das es eine Schwarze C oder E Klasse war, bj. Ca um 2000. Der Hurensohn hat direkt das licht ausgemacht und ist abgehauen, hat ihn einfach liegen lassen der Wixxa.

 

Liegt jetzt im Uniklinikum Homburg mit Schienwadenbeinbruch, Hüfte und Schulter im arsch, quasi die ganze linke seite, Kopfschmerzen usw.

 

Hoffentlich finden sie diesen Bastard!

Screenshot_20220315-121048_WhatsApp.jpg

Screenshot_20220315-120941_WhatsApp.jpg

Screenshot_20220315-121011_WhatsApp.jpg

  • Sad 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Und für die FDP war der Mietendeckel aufgrund des Eingriffs des Staates doch schon quasi der Beginn des Sozialismus.

Hätte man ja auch mal aus der Opposition heraus einen Mietzuschuss vorschlagen können.

 

Aber nun ist des Deutschen heilige Kuh in Gefahr - die individuelle Mobilität, dann ist der Eingriff des Staates wieder recht. Und der wohl auch noch undifferenziert, der Porsche Fahrer erhält das gleiche wie der Kerl, der hofft dass er seine Karre noch jedes Mal über den TÜV bringt, weil eine neue nicht drin ist? Das ist doch Käse.

 

Keiner checkt gefühlt, dass man Tonnen von Metall durch die Gegend bewegt, dessen Kapazitätsnutzung sich im Schnitt Dank Besetzung von 1 Mann im 20% Bereich bewegt. OK, gehen wir mal auf 4 Sitzplätze runter, also 25%.

 

Somit verschenkt halt jeder beim täglichen Pendeln (was ja immer das Hauptargument ist), max. 75% Ersparniss. Jeder zusätzlich genutzte Platz im Auto spart 25%.

 

Bei 25% Rabatt im Supermarkt würden sie einem die Bude einrennen. Aber beim Auto fahren?

No way.

 

Alleine mit einfachen Fahrgemeinschaften würde sich ein Haufen Benzin und Verkehr einsparen, ohne dass man auf sein geliebtes Auto verzichten muss.

 

Sowohl in meiner Azubi Zeit als auch beim Pendeln nach München hatte ich immer Fahrgemeinschaften, das war mir einfach zu doof.

Man muss halt Kompromissbereitschaft in der heutigen Zeit zeigen und auch mal 10 Minuten auf nen Kollegen warten.

 

Was Du schreibst, wurde schon tausendfach auf die politisch Agenda gebracht. In der Praxis ist es aber nicht so einfach anwendbar, wie sich das ein Kevin Kühnert oder Vielflieger Luisa von FFF vorstellen. Hey lasst uns alle Fahrgemeinschaften gründen und ja keine finanzielle Unterstützung für Bonzen ! Willst Du dann auch unterschiedliche und sozial gerechte Preise bei Lebensmitteln ausgehend vom Grundgehalt des jeweiligen Käufers ? Falls nicht, sollte doch klar sein, dass auch Benzinpreise einheitlich sind und sein sollten (egal welcher der "Kapitalbonzen" jetzt Porsche fährt) und entsprechende staatliche Maßnahmen ebenfalls. Genauso wie auch schon Frankreich, Holland, Polen, Ungarn und weitere pauschale staatliche Maßnahmen zur Kraftstoffreduzierung eingeführt haben.

 

Das Leben ist nunmal nicht so schön einfach, wie sich das ein Karl Marx vorgestellt haben. Es gibt nicht nur "Bonzen mit Porsche und auf der Gegenseite "Hartz4". Auch die Familie in der Vorstadt, die sich ein kleine Eigentumswohnung finanziert und 2 Kinder hat, lenbt schnell am Limit wenn plötzlich die Energiekosten und die Benzinkosten um X100 % steigen. Mal ganz abgeshen von der alleinverdienenden Krankenschwester die jeden Tag 40 km zum Krankenhaus fahren muss mit ihrem 15 Jahre alten Astra. Und nebenher gibt es auch Menschen wie mich, die ein recht gutes Bruttoeinkommen haben, aber für 3 Kinder Unterhalt zahlen und ihre Eltern pflegen und versorgen, weil es da an allen Ecken nicht reicht. Da habe ich auch oft überlegt, ob ich einfach mal die Segel streiche und in Dauerrente gehe, oder weiter 60 h + Wochen kloppen soll. Schön dann im Gegenzug von Parteien wie  "Der LINKE" und "SPD zu hören, dass man Menschen die "Gutverdiener" sind (und da denken viele schon an 50-60.000 Euro) gerne "noch VIEL höher" besteuern würde und das wo Steuern für Energie und Benzin bereits auf absolutem Rekordniveau liegen. 

 

Ich bin zwar in Köln geboren und großstädtisch aufgewachsen aber habe auch 7 Jahre im Westerwald gelebt und die Menschen dort auf dem Land können über diese ganze grünlinke Sozialromantik "mehr Lastenfahrräder, Fahrgemeinschaften, Bahn und Bus" wirklich nur lachen. Ich bin monatelang mit dem ICE, RE und Bus in den Westerwald gependelt und das war ein Albtraum. Ich war netto 2 h pro Strecke unterwegs und das nur WEN ALLE VERBINDUNGEN optimal liefen. Und das war sehr oft eben nicht so. Hieß auf der Arbeit zu spät kommen, oder gar nicht kommen, weil mal eben die ICE strecke für Stunden nicht befahrbar war. Ganz davon abgesehen Menschen mit schönen Körpergerüchen, lauter Musik, schreiende Kinder oder mal die ein oder andere Klopperei am Siegburger BAhnhof erleben zu dürfen. Also hört mir doch auf mit Euren "Sprit kann noch gar nicht teuer genug sein und schon gar nicht reduziert für "Bonzen mit Porsche". Wenn ich das schon höre !!! Mal überlegt dass der "Bonze" sehr oft Selbstständiger ist, Arbeitsplätze schafft und brutal viel Steuern in dieses System punpt ? Ich gönne jedem solcher Leute ihren Porsche, was ist Deutschland doch zu einem ekelhaften Neidland verkommen mit Lauch Maltes, die mit dem goldenen Löffel geboren wurden aber "gegen das System" und "gegen das Kapital" hetzen.

 

Dies alles sind Gründe warum sich unsere Auswanderungspläne immer mehr verdichten, denn das politische und soziale Klime in Deutschland finde ich langsam unerträglich. Sollen andere Länder von meiner nicht unerheblichen Steuer profitieren.

 

Zudem ist der Benzinpreis derzeit absolut künstlich in die Höhe getrieben worden, durch Börsenprozesse, Investoren, Mineralölkonzerne, und 56 % Steuersatz auf jeden Liter. Denn Ukraine hin oder her, das Öl aus Russland fließt weiterhin, es gibt keinen Engpaß und das Barrel ist von 153 Euro schon wieder auf knapp über 100 Euro gesunken, aber davon ist an Deutschen Tankstellen NICHTS zu spüren. Somit ein rein künstlicher Prozess von dem politische Instanzen und Kapitalmarkt profitieren.

 

Sorry dass Geschwalle aber musste mal raus....

  • Like 2
  • Thanks 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

 

Was Du schreibst, wurde schon tausendfach auf die politisch Agenda gebracht. In der Praxis ist es aber nicht so einfach anwendbar, wie sich das ein Kevin Kühnert oder Vielflieger Luisa von FFF vorstellen. Hey lasst uns alle Fahrgemeinschaften gründen und ja keine finanzielle Unterstützung für Bonzen ! Willst Du dann auch unterschiedliche und sozial gerechte Preise bei Lebensmitteln ausgehend vom Grundgehalt des jeweiligen Käufers ? Falls nicht, sollte doch klar sein, dass auch Benzinpreise einheitlich sind und sein sollten (egal welcher der "Kapitalbonzen" jetzt Porsche fährt) und entsprechende staatliche Maßnahmen ebenfalls. Genauso wie auch schon Frankreich, Holland, Polen, Ungarn und weitere pauschale staatliche Maßnahmen zur Kraftstoffreduzierung eingeführt haben.

 

Das Leben ist nunmal nicht so schön einfach, wie sich das ein Karl Marx vorgestellt haben. Es gibt nicht nur "Bonzen mit Porsche und auf der Gegenseite "Hartz4". Auch die Familie in der Vorstadt, die sich ein kleine Eigentumswohnung finanziert und 2 Kinder hat, lenbt schnell am Limit wenn plötzlich die Energiekosten und die Benzinkosten um X100 % steigen. Mal ganz abgeshen von der alleinverdienenden Krankenschwester die jeden Tag 40 km zum Krankenhaus fahren muss mit ihrem 15 Jahre alten Astra. Und nebenher gibt es auch Menschen wie mich, die ein recht gutes Bruttoeinkommen haben, aber für 3 Kinder Unterhalt zahlen und ihre Eltern pflegen und versorgen, weil es da an allen Ecken nicht reicht. Da habe ich auch oft überlegt, ob ich einfach mal die Segel streiche und in Dauerrente gehe, oder weiter 60 h + Wochen kloppen soll. Schön dann im Gegenzug von Parteien wie  "Der LINKE" und "SPD zu hören, dass man Menschen die "Gutverdiener" sind (und da denken viele schon an 50-60.000 Euro) gerne "noch VIEL höher" besteuern würde und das wo Steuern für Energie und Benzin bereits auf absolutem Rekordniveau liegen. 

 

Ich bin zwar in Köln geboren und großstädtisch aufgewachsen aber habe auch 7 Jahre im Westerwald gelebt und die Menschen dort auf dem Land können über diese ganze grünlinke Sozialromantik "mehr Lastenfahrräder, Fahrgemeinschaften, Bahn und Bus" wirklich nur lachen. Ich bin monatelang mit dem ICE, RE und Bus in den Westerwald gependelt und das war ein Albtraum. Ich war netto 2 h pro Strecke unterwegs und das nur WEN ALLE VERBINDUNGEN optimal liefen. Und das war sehr oft eben nicht so. Hieß auf der Arbeit zu spät kommen, oder gar nicht kommen, weil mal eben die ICE strecke für Stunden nicht befahrbar war. Ganz davon abgesehen Menschen mit schönen Körpergerüchen, lauter Musik, schreiende Kinder oder mal die ein oder andere Klopperei am Siegburger BAhnhof erleben zu dürfen. Also hört mir doch auf mit Euren "Sprit kann noch gar nicht teuer genug sein und schon gar nicht reduziert für "Bonzen mit Porsche". Wenn ich das schon höre !!! Mal überlegt dass der "Bonze" sehr oft Selbstständiger ist, Arbeitsplätze schafft und brutal viel Steuern in dieses System punpt ? Ich gönne jedem solcher Leute ihren Porsche, was ist Deutschland doch zu einem ekelhaften Neidland verkommen mit Lauch Maltes, die mit dem goldenen Löffel geboren wurden aber "gegen das System" und "gegen das Kapital" hetzen.

 

Dies alles sind Gründe warum sich unsere Auswanderungspläne immer mehr verdichten, denn das politische und soziale Klime in Deutschland finde ich langsam unerträglich. Sollen andere Länder von meiner nicht unerheblichen Steuer profitieren.

 

Zudem ist der Benzinpreis derzeit absolut künstlich in die Höhe getrieben worden, durch Börsenprozesse, Investoren, Mineralölkonzerne, und 56 % Steuersatz auf jeden Liter. Denn Ukraine hin oder her, das Öl aus Russland fließt weiterhin, es gibt keinen Engpaß und das Barrel ist von 153 Euro schon wieder auf knapp über 100 Euro gesunken, aber davon ist an Deutschen Tankstellen NICHTS zu spüren. Somit ein rein künstlicher Prozess von dem politische Instanzen und Kapitalmarkt profitieren.

 

Sorry dass Geschwalle aber musste mal raus....

 

Kann dein Geschreibe schon nachvollziehen und ja, ich vetrete halt eher eine linksorienterte Meinung. Mit einem Karl Marx, FFF-Luisa & co. habe ich jedoch nichts am Hut und habe auch nicht auf irgendwelche Bonzen geschimpft. 

 

Ich bin halt kein Freund des Gießkannenprinzips von Förderungen. Natürlich ist es schwierig, da gebe ich dir recht, das Berechtigungsmodell für die Empfänger auszutarieren, um alle diejenigen zu berücksichtigen, welche die Förderungen notwendig haben. Und sorry, der Porsche-Fahrer an der Tanke - egal woher er die Kohle für den Porsche hat - braucht das (aus meiner Sicht) eben eher nicht. Außer der Porsche ist sein einziges Hab & Gut, aber das ist wieder ein anderes Thema...... Ich verdiene auch ganz vernünftig, von daher habe ich zwar keinen Porsche, aber ich würde wahrscheinlich auch durch ein "Förderungsraster" fallen. So ehrlich bin ich schon zu mir selbst.

 

Da gab es vor kurzem eine gute Statistik im Spiegel+, aus welcher hervorging, dass die Leute mit hohen Einkommen aufgrund deren überproportional höherem Energieverbrauch gegenüber Gering-/Normalverdiener stärker profitieren würden. Und das ist eben das Thema, worauf ich hinaus wollte.

 

Ich finde halt, dass sehr viel geschimpft wird, aber (gefühlt) sich das Konsumverhalten nicht eigenverantwortlich groß ändert. Mit meinem Beispiel der Fahrgemeinschaft wollte ich halt aufzeigen, dass man mit einfachen Mitteln schon recht viel bewegen kann, es gibt ja auch div. Internetportale, welche sowas unterstützen. Mit sowas kann man effektiv Geld sparen, ohne sich ein heillos überteuertes eAuto in die Garage zu stellen oder sein Auto verkaufen zu müssen und auf ein grünlinkes, sozialromantisiertes Lastenrad zu wechseln oder gar nicht mehr mobil zu sein.

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ist zwar schon 3 tage her aber trotzdem.

 

Kacke weil es einen Freund bei seiner Heimfahrt übel erwischt hat.

Fuhr Sonntag abend ca 19 uhr über die Spieser Landstrasse mit seiner V50 als von hinten einer kam und einfach über ihn fuhr.

Er flog durch die luft und ist neben dem graben gelandet. Sah nur noch das es eine Schwarze C oder E Klasse war, bj. Ca um 2000. Der Hurensohn hat direkt das licht ausgemacht und ist abgehauen, hat ihn einfach liegen lassen der Wixxa.

 

Liegt jetzt im Uniklinikum Homburg mit Schienwadenbeinbruch, Hüfte und Schulter im arsch, quasi die ganze linke seite, Kopfschmerzen usw.

 

Hoffentlich finden sie diesen Bastard!

Screenshot_20220315-121048_WhatsApp.jpg

 

 

Alter Verwalter. Gute Besserung unbekannterweise.


Was ich mich gleich frage, wie warscheinlich ist es, so einen Wagen anhand der (denke mal deutlichen) Unfallspuren wieder zu finden? Der/Die FahrerIn muss ja davon ausgehen, im schlimmsten Fall wen getötet zu haben.
Werden so Autos dann verschwinden gelassen? Bekommen offizielle Werkstätten im Kreis Meldung von der Polizei, dass da nach einem Model XYZ mit Schaden hier und da gesucht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, der Staat bereichert sich durch die bereits übermäßig besteuerten und nun steigenden Rohstoffpreise für Energie über die Mehrwertsteuer (die eigentlich einen Mehrwert besteuern soll) zusätzlich und lässt alle im Regen stehen.

 

UND DAS IST KAGGE !

 

Frankreich und andere Staaten haben reagiert, aber hier ? Mal wieder nichts brauchbares von Scholz, Habäckchen, Baerböcklein und Lindylein., stattdessen macht sich Klassenkampfgesülze breit.  Schonmal drüber nachgedacht, dass die die mehr verdienen auch mehr arbeiten ?

 

Dummes Geschwafel von wegen Sprit kann nicht teuer genug sein in einem Forum für 2-Takter ist echt sowas von dummdoof dass mir ehrlich gesagt die Worte fehlen.

 

Wenn ihr euch umweltpolitisch einbringen wollt, dann verschrottet eure klimaschädlichen 2-Takt Reusen doch einfach und fahrt Fahrrad ...

 

Öffentliche Verkehrsmittel reichen bereits heute schon nicht aus, um genügend Menschen in einer zumutbaren Zeit zu befördern. Wie soll dass denn aussehen, wenn es auf einmal 10 mal so viele sind ? Fahrtgemeinschaften sind vielleicht für den Beamten der von 8-16 Uhr arbeitet denkbar, aber eben für den besserverdienenden i.d.R. nicht realisierbar.

 

 

Bearbeitet von klugscheißer
  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Schonmal drüber nachgedacht, dass die die mehr verdienen auch mehr arbeiten ?

 

Als jemand, der deutlich über sämtlichen Beitragsbemessungsgrenzen liegt, kann ich dir sehr sehr nachdrücklich versichern, dass das das dümmste ist, was du hier im Forum jemals von dir gegeben hast. Und das will bei dir schon was heißen.

  • Thanks 3
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Schonmal drüber nachgedacht, dass die die mehr verdienen auch mehr arbeiten ?

Ok, jemand mit ~3000,-€ Brutto in der Pflege arbeitet bei Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und gleichzeitiger Verantwortung für Gesundheit und Leben anderer Menschen nicht ausreichend?

:wallbash:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ok, jemand mit ~3000,-€ Brutto in der Pflege arbeitet bei Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und gleichzeitiger Verantwortung für Gesundheit und Leben anderer Menschen nicht ausreichend?

:wallbash:

 

 

Doch, ich habe höchsten Respekt davor und bin der Auffassung, dass hier deutlich mehr als albernes Cornageld gezahlt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2022 um 12:54 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ok, jemand mit ~3000,-€ Brutto in der Pflege arbeitet bei Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und gleichzeitiger Verantwortung für Gesundheit und Leben anderer Menschen nicht ausreichend?

Die rd. 3.000 € bekommt eine examinierte Pflegekraft unmittelbar nach der 3jährigen Ausbildung beim Einsatz auf Normalstation ohne Schichtdienst, Wochenend- o. Nachtdienst für eine 38,5 Stundenwoche. Hinzu kommt im November noch die tarifliche Sonderzahlung. Mit Diensten liegt man um die 3.500 €. Ach ja, alle paar Jahre steigen die Beschäftigten in der Erfahrungsstufe und bekommen automatisch eine höhere Vergütung. Für Nacht-, Schicht- und Wechselschichtarbeit gibt es Zusatzurlaub. Es ist richtig und wichtig, dass die Beschäftigten in der Pflege eine höhere Anerkennung bekommen als das in der Vergangenheit der Fall gewesen ist. Die Arbeitsbedingungen in der Pflege ist aber auch nicht so schlimm oder katastrophal wie es oft dargestellt wird. Natürlich kann man den Mitarbeiter:innen der Pflege, des Funktionsdienstes usw. mehr Geld bezahlen. Müssen die Krankenkassenbeiträge angehoben werden, die Gelder dann an die Kranhäuser und Altenhilfeeinrichtungen usw. für das Personal weitergegeben und verteilt werden.  Fertig ist die Laube.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort: meiner Familie und mir geht es gut bis sehr gut, alleine darum habe ich im Vergleich zu vielen anderen Menschen wahrscheinlich keinen echten Grund zu sagen dass es heute kacke ist. Ich muss meinen Frust grad einfach mal los werden, auch wenn ich weiß, dass es von 100 Menschen 99 deutlich mieser geht als mir...

 

Aber ich finde es im Moment mental einfach echt anstrengend. Gefühlt fliegt mir und uns ständig ein anderer mehr oder weniger großer Stock zwischen die Beine. Dann läuft es zwei Tage und es kommt die nächste blöde Nachricht/Situation. 

 

Einen Tag nachdem meine Frau und die Älteste freigestet waren, waren die Kurze und ich positiv. Für die Kinder hieß das die zweite Woche Quarantäne. Aber das haben die beiden super gemacht. 

Die nächste Nachricht war der Tod eines Familienmitglieds, der dann doch wesentlich schneller kam, als prognostiziert. 

Dann fällt die Tagesmutter der Kurzen wegen Bandscheibenvorfall von jetzt auf gleich aus, sodass wir nun 45 min eher aufstehen und das Haus verlassen, um die Kurze zu Schwiegereltern zu bringen. 

Und heute setze ich meinen VW Bus beim Ausparken mit der linken hinteren Eckeb an einen kniehohen Metallpfosten. Stoßstange und Heckklappe im Sack....

 

Wenn es einmal läuft, läuft es... 

Bearbeitet von freibier
Buchstaben sortiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier

 

Schxxe, so Tage kenne ich, ich Versuche die immer irgendwie möglichst schnell zu vergessen, va wenn sie mich am nächsten Morgen vor dem Aufstehen noch heimsuchen. 

Alles Gute!

 

Zu der "wer verdient möglichst mehr über der Beitragsbemessungsgrenzediskussion" kann ich aufgrund der offensichtlichen Infantilitat mancher Bemerkungen, als ehemals Selbständiger, nur den Kopf schütteln und mich nur wundern das sich manche Leute net zu schade sind solchen Schmafu rauszurülpsen.

Aber gut, Geschmack, Stil und Soziales Denken, (gefällt mir immer wieder zu hören das manche so viel mehr als Andere leisten) hat anscheinend nix mit Beitragsbemessungsgrundlagen sprengendes Gehalt zu tun.

 

 

Rlg Christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz subjektives Kacke:

2 Handläufe für Treppe anfertigen lassen. Standard, VA Rohr, Halter geschweißt.

 

Die Drecksspedition hat es gepackt, an insgesamt 9 m Handlauf 5 Halter komplett abzureißen und die restlichen sind alle krumm. Wieviel grobe Gewalt muss man da anwenden...

 

Ich weiß was ich jetzt tun muss, aber der Ärger damit reicht, um den Tag heute zu versauen.

 

Wer mir jetzt mal in 2 Telefonaten Luft machen, je nach Ausgang auch noch ein drittes (Anwalt) führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

kacke wenn man hoffte, bald bei 20°C oder so 2rad fahren zu können:

 

image.thumb.png.bc4b6eaa95e729b29fc70f0c95e3423d.png

 

 

ps: mamas kaktus steht auch im schnee wie ne eins :-P

 

Ach das, ja...PX steht mit neuer Box und großer Düse im Keller und die Einstellfahrt Samstag wurde durch Schlittenfahren mit der Tochter am Dorfberg ersetzt. Was aber nicht Kacke war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex Frau mit der ich 16 Jahre zusammen war und 2 Kinder habe, wegen extremer Rückenschmerzen ins KH kam und seit heute klar ist, dass es nicht die Bandscheibe ist, sondern Knochenkrebs.

 

Bin völlig fertig mit den Nerven. :crybaby:

 

Hat hier jemand Erfahrung damit ? Ich google mich derzeit mal durchs Thema, befürchte aber, dass es davon nur noch schlimmer wird...oh man...

Bearbeitet von Marc Werner
  • Sad 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's gar nicht gerne, aber Knochenmarkkrebs ist die mieseste Form von Krebs, glaube ich. Bei meinem Onkel hat es ab Diagnose ein halbes Jahr gedauert (das ist allerdings 12 Jahre her), bis er unter der Erde war, bei einem Arbeitskollegen immerhin 4 Jahre.

Deine Ex sollte sich professionelle psychologische Unterstützung suchen und trotz allem immer optimistisch bleiben. Wer weiß, ob Biontech nicht bald was entwickelt hat, das ist ja ihr Kernforschungsgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht googeln, Leukämie gibt es in so vielen Ausprägungen und einige sind tatsächlich heilbar. Die Onkologie in einem Krankenhaus wird dir schon sagen wie es wirklich ausschaut. Im Internet machst du dich da nur verrückt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Bloß nicht googeln, Leukämie gibt es in so vielen Ausprägungen und einige sind tatsächlich heilbar. Die Onkologie in einem Krankenhaus wird dir schon sagen wie es wirklich ausschaut. Im Internet machst du dich da nur verrückt.

 

so ist es.....ich hatte zwar keinen Knochenkrebs, aber Darmkrebs. Hatte die ersten 2-3 Tage wie wild gegoogelt und bin fast durchgedreht. Danach hab ich das gelassen. Das macht dich oder auch Sie nur noch verrückter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung mal etwas weniger dramatisches - insgesamt, inklusive Auto und Rad, bewege ich zur Zeit 8 Räder. Welches davon hat einen Platten? Genau, das eine, für das man die halbe Karre zerlegen muss. Die restlichen 7 wären dagegen echt einfach gewesen. Murphy und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Zur Abwechslung mal etwas weniger dramatisches - insgesamt, inklusive Auto und Rad, bewege ich zur Zeit 8 Räder. Welches davon hat einen Platten? Genau, das eine, für das man die halbe Karre zerlegen muss. Die restlichen 7 wären dagegen echt einfach gewesen. Murphy und so.

Ich erhöhte auf 10, bzw 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information