Jump to content

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

Ich wusste, dass es irgendwann kommt. Ich habe es ignoriert. Wie jedes Jahr. Es hat mich überrascht. Es hat mich erwischt. Beim Frühstück. Ich hasse es! Und wieder einmal ist ein Radio aus dem Fenster geflogen. Tschüss, Radio. Im Januar kaufe ich ein neues. Nicht vorher.

Gerade lief zum ersten mal in diesem Jahr "Last Christmas" im Radio. :repuke::angry::censored:  Heute is kagge!

Rogg

ich bin voll bei dir!

Weil meine Psyche heute dem Dauerdruck der anstehenden Arbeiten in Firma und Privat, mal wieder nicht standhält.... :repuke::repuke::repuke::repuke: Kurzum, mies drauf....

...ich will weg !!!!!!

Das ist Kacke, denk dir im Job häufiger "ist mir egal, Leckt mich am Arsch!" ein Großteil deiner Kollegen machts auch so.

Das ist Kacke, denk dir im Job häufiger "ist mir egal, Leckt mich am Arsch!" ein Großteil deiner Kollegen machts auch so.

LmaA hilft nur bedingt und wie Gravie schon sagt kann man vor einigen Angelegenheiten eben nicht weglaufen, außer man macht den großen Cut und haut einfach ab....

Also auf Autopilot gehen, weiter arbeiten und sich drauf freuen wenn der Tag durch is.....

Es gibt Leute, die machen dann tatsächlich 'nen Cut, machen die Bude dicht und begeben sich wieder ins Angestelltendasein.

Manchmal muss man den Schritt gehen, um wieder Spaß, Zeit für die Familie etc. zu haben. Zumindest, wenn das, was du oben beschreibst, ein Dauerzustand wird.

• Like 1

Arbeit ist selten locker. Aber meist hat das Ganze doch noch eine andere Qualität, wenn man (relativ) feste Arbeitszeiten hat, weiß, dass das Geld (meist) pünktlich kommt und keine Existenzängste bekommt, wenn man mal wirklich krank ist und mal für ein paar Tage oder Wochen den Laden nicht rocken kann.

Aber klar hat alles seine Schattenseiten und letztlich ist es ja auch vom Gewerbe abhängig.

Weil meine Psyche heute dem Dauerdruck der anstehenden Arbeiten in Firma und Privat, mal wieder nicht standhält.... :repuke::repuke::repuke::repuke: Kurzum, mies drauf....

...ich will weg !!!!!!

Ohoh hört sich nach "ab auf die Cross an"

Arbeit ist selten locker. Aber meist hat das Ganze doch noch eine andere Qualität, wenn man (relativ) feste Arbeitszeiten hat, weiß, dass das Geld (meist) pünktlich kommt und keine Existenzängste bekommt, wenn man mal wirklich krank ist und mal für ein paar Tage oder Wochen den Laden nicht rocken kann.

Aber klar hat alles seine Schattenseiten und letztlich ist es ja auch vom Gewerbe abhängig.

... Habe ich auch gemacht - gehört eigentlich in " heute ist geil..."

Ohoh hört sich nach "ab auf die Cross an"

...da komm ich doch grad her. :???::inlove:

Lungenentzündung ist es definitiv nicht... passend zum topic... im Strahl seit zwei Tagen. Wollte mein Gewicht eigentlich nur halten vor Weihnachten, aber nicht so, auf die Art verringern. Kinder Viren. Hardcore.

Kurier das bloß gut aus, bist bis zu zwei Jahre danach rückschlaggefährdet, ich weiß wovon ich rede.

Dir auf jeden Fall gute Besserung. :cheers:

..

Kurier das bloß gut aus, bist bis zu zwei Jahre danach rückschlaggefährdet, ich weiß wovon ich rede.

Dir auf jeden Fall gute Besserung. :cheers:

Dann hab ich das vor ein paar Jahren schon versaubeutelt. Das kommt immer mal wieder. Mit Kind schob ich es auf KiGa-Seuchen und es ist auch immer zur Viren- und Grippezeit. Wer weiß das schon genau.

Aber an dich annähernd bin ich auch auf der Schufte. wobei man in solchen Momenten dann froh ist, nicht Chef oder Selbstständig zu sein. Man kann halt gehen...

Dann hab ich das vor ein paar Jahren schon versaubeutelt. Das kommt immer mal wieder. Mit Kind schob ich es auf KiGa-Seuchen und es ist auch immer zur Viren- und Grippezeit. Wer weiß das schon genau....

*Klugscheißmodusan*

Pneumose ist eine Entzündung des Lungengewebes und kein Infekt durch Viren oder Bakterien. Letzteres befällt allerdings gern das entzündete Gewebe.

*Klugscheißmodusoff* ;-)

Ich bin die letzten Jahre Gott sei Dank verschont worden, liegt aber daran, dass ich bei Outdoorbeschäftigungen die richtigen Funktionsklamotten in Zwiebeltechnik anziehe damit der Brustkorb immer warm bleibt, vor allem bei Fahrtwind von vorne.

Wenn´s extrem kalt wird atme ich durch die Sturmhaube um die Ansauglufttemperatur anzuheben. :-D;-)

Seit dem toitoitoi....(wobei regelmäßiger Sport draußen auch seinen Teil dazu beiträgt, dass es nicht mehr passiert)