Jump to content

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

Weil mir gestern (an meinem Geburtstag auch noch) so ein W...... meinen Reifen am Auto zerstochen hat.

Jetzt darf ich überlegen, ob ich nur einen erneuere oder gleich zwei, weil ich nicht sicher bin, ob ich schon nächstes oder erst übernächstets Jahr neue Schlappen brauch.

225er sind jetzt auch kein Pappenstiel. Anzeige wird heute gemacht. grrrrr :sneaky:

Nachdenm ich im Winter schon meine erste Gopro Hero2 beim Boarden verloren habe (Gehäuse abgerissen, Halterung war noch tip top dran) hab ich heute die zweite im Lago di Lugano versenkt (Trotz Original-Schwimmer, der aber wohl etwas unterdimensioniert ist). So macht das Spaß... :thumbsdown:

dubbel :-D ich weiss jemanden, der vercheckt die dinger für 200, neu aus geschäftsauslösung oder so. bei mir war die prio erst mal reifen, kamera macht halt nicht zwangsläufig schneller :rotwerd:

Moah, ich dreh am Rad, weil ich seit grad mal 18 Stunden nichts mehr von jm. gehört habe, von dem ich sonst mehr mals am Tag höre... verrückt... :wacko:

Edited by freibier

Moah, ich dreh am Rad, weil ich seit grad mal 18 Stunden nichts mehr von jm. gehört habe, von dem ich sonst mehr mals am Tag höre... verrückt... :wacko:

sowas selber vielleicht mal anrufen?

vielleicht hat sie ja keinen bock mehr auf dich...

ich gestern diese Super-Lektüre zum Schrauben bekommen habe und mich der Gedanke durchzog: das kriegst du nie hin.

Dann kam sofort aus meinem Lieblingsfilm "Sie nannten ihn Mücke" die Szene: das hättest du wissen müssen, Kleiner. Es gibt immer jemanden im Leben, der es besser drauf hat als du und in mir hast du deinen Meister gefunden.

Sprach meine Vespa zu mir.....

ich gestern diese Super-Lektüre zum Schrauben bekommen habe und mich der Gedanke durchzog: das kriegst du nie hin.

Dann kam sofort aus meinem Lieblingsfilm "Sie nannten ihn Mücke" die Szene: das hättest du wissen müssen, Kleiner. Es gibt immer jemanden im Leben, der es besser drauf hat als du und in mir hast du deinen Meister gefunden.

Sprach meine Vespa zu mir.....

übung macht den meister...

und in berlin gibts bestimmt einige die dir die ersten handgriffe zeigen können.

gib dich nicht auf, du schaffst das :-D