Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

@ skawoogie;

Schluck, 

wenn ich Mails wie Deine lese, dann bin ich gnadenlos sprachlos und  es treibt mir Tränen in die Augen.

Nein, ich komme jetzt nicht mit persönlichen Erlebnissen, denn die sind ein Nichts zu Deinem Schicksal.

Ich bin tief betroffen und hoffe aufrichtig, dass die Keule wirken wird und Dir eine noch eine lange Zeit vergönnt sein wird. 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die gehässige Klugscheisser-Mail mit lachendem Nelson nicht an meine Kollegin, sondern an meinen Chef geschickt habe :-D

 

Naja gut – gehört vielleicht auch eher in "heute ist geil"-Topic. Je nachdem wie's aufgenommen wird …:whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Weil ich die gehässige Klugscheisser-Mail mit lachendem Nelson nicht an meine Kollegin, sondern an meinen Chef geschickt habe :-D

 

Naja gut – gehört vielleicht auch eher in "heute ist geil"-Topic. Je nachdem wie's aufgenommen wird …:whistling:

 

Und? Wie ging es weiter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

Und? Wie ging es weiter? 

Er hat nicht wirklich reagiert, außer einer knappen Äußerung, dass er ja froh sein kann, wenn sich die Kollegen gut verstehen.

 

Keine Ahnung ob er’s wirklich so meinte - ich seh‘s selber aber so, also soll‘s mich nicht weiter kümmern.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

So würde ich das auch interpretieren.

Das nächste Mal evtl. den Verteiler mehrmals kontrollieren :-D


Ich hoffe, dass Du die erste Dosis gut vertragen hast. Habe heute fest an Dich gedacht! Gute Besserung! 

Bearbeitet von Dieta
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

..weil ich seit über sechs Wochen mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber deale. Ich kann nicht mehr laufen (keine zwei Minuten am Stück), ich bekomme keine Luft mehr. Der Rachen ist wieder vereitert - eigentlich der ganze Mund. Meine Drüsen sind wieder angeschwollen, aber die Schluckschmerzen sind kaum zu ertragen. Mein ganzer Körper hat Schmerzen - inkl. Fingerspitzen und großer Zeh. 
Ich bin getestet - Corona negativ, Drüsenfieber positiv. Ich wusste nicht, dass eine Kinderkrankheit mich so k.o. kriegt. 
Nur noch müde…

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 
Momentan bin ich am Tiefpunkt. Ich schaff es nicht einmal 500ml zu trinken. Mein Rachen ist wie zugeschwollen. Heute möchte ich nur noch weinen. Ich kann fast nichts mehr aufnehmen. Bin mit zuviel Input sofort überfordert. 
Die Schmerzen zerstören mich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Danke. 
Momentan bin ich am Tiefpunkt. Ich schaff es nicht einmal 500ml zu trinken. Mein Rachen ist wie zugeschwollen. Heute möchte ich nur noch weinen. Ich kann fast nichts mehr aufnehmen. Bin mit zuviel Input sofort überfordert. 
Die Schmerzen zerstören mich! 


Pass auf dich auf. In meinem direkten Umfeld hat sich daraus eine jahrelange und facettenreiche Erkrankung ergeben. Ging exakt so los. Ich wünsche dir wirklich gute Besserung!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2021 um 22:36 hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

 

…und das Schicksal meint, es langt noch nicht bei mir.

Freitag den 29.10. ist mein Vater gestorben.

 

Mir langt es nun wirklich für 2021. Und die folgenden 2 bis 3 Jahre inklusive.

 

ist zwar das "alles kacke"-Forum, aber man kann ja auch mal was positives draus ziehen.

Was mir den Tod meiner Eltern an einigen Stellen leichter gemacht hat war, dass sie gut organisiert waren.

-Notarielles Testament beim Amtsgericht.

-Aktuelle Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht vorhanden.

-Alle Finanzen geordnet, Übersicht über Daueraufträge, Abbuchungen, Lebens- und Rentenversicherungen usw auf 1 Seite, alle Doku in 5 Ordnern. Ich hatte vorher schon Verfügung über das Girokonto.

-Beide haben vor ihrem Ableben festgelegt, wie es danach sein soll. Kirche, Trauerfeier, Bestattungsmodalitäten.

-Eine Adressliste der Bekannt- und Verwandschaft lag vollständig und aktuell vor

 

Mir und meinem Bruder hat das alles sehr geholfen, den Überblick zu wahren und einvernehmlich zu entscheiden und zu handeln.

 

Kann ich nur empfehlen.

 

 

 

...

trotzdem bin ich sehr traurig.

Bearbeitet von FlorianD
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebevoll den zylinderkopf von unserem Berlingo überholt habe....und jezz 1 zylinder keine kompression hat.

irgendeinen bock geschossen beim zusammenbau...nur wo, hatte zu keiner zeit ein schlechtes gefühl?

menno, den gleichen scheiß jetzt nochmal, elendes geschraube, und nochmal nen dichtsatz :wallbash:

 

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information