Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

... weil die Ärzte als Beifang einer Prostata Punktion einen großen Tumor am Darm gefunden haben.

 

Hurra

 

Schöne Scheiße........ich bekam letztes Jahr die Diagnose Darmkrebs. Nach einer Bestrahlung, 2 Chemo's und ein paar Op's geht's mir  mittlerweile wieder ziemlich gut.......nicht aufgeben und immer nach vorne schauen:cheers:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

…weil erst an dem Boiler die Opferanode erneuert werden musste, eine Woche später der Wärmetauscher, dann die Pumpe und nun der Trinkwasserspeicher kaputt ist. :repuke:

«So sehr ich lieb Dir, so teuer Du mir!»

 

Im nächsten Leben lebe ich zur Miete und bin angestellt! Ich schwör! 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich heute Morgen um 5.40h schon

alle Hände voll zu tun hatte.

Verkehrsunfall VW-Bus vs Fußgänger.

- dem Fahrer sagen das er die Unfallstelle

 absichern soll,

- Notarzt/Rettungswagen anfordern,

- Schaulästige wegschicken,

- das Opfer am aufstehen hindern,

 Atmung kontrollieren wärend eine 

 riesiege Blutlache zwischen meinen

 Beinen durchgeflossen ist.

Ich hoffe das er überlebt, so laut

wie der Knall war beim Aufprall

mit dem Kopf  auf die Motorhaube.

Das kann schnell einen Schädelbruch

zur Folge haben.

Notarzt war in 3-4 min. da :thumbsup:

Warum ich das alles so genau

beschreibe, weil ich das so besser

verarbeiten kann und hoffentlich

bald das Kopfkino weniger wird.

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 13
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kebra

 

Saugut und absolut vorbildlich reagiert!

 

Da kannst du verdammt stolz auf dich sein, denn du hast dem Verletzten die bestmöglichen Chancen geschaffen, damit ihm so gut wie möglich geholfen werden konnte.

 

Auch wenns im Endeffekt für den Verletzten doch nicht so gut ausgehen sollte, hast du dir nichts vorzuwerfen. Du bist da nicht dran schuld sondern hast seine Situation erkannt und so gut wie möglich verbessert.

 

Top gemacht.

 

d.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Respekt. Wenn ich mir vorstelle, in so einer Situation zu sein, wird mir ganz anders.

 

Ersthelferkurs ist schon wieder lange her und im Moment vergeht kein Tag Arbeitsweg ohne saftigen Unfall. Die Leute fahren auch so krass durchgeschallert…

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank euch :-)

 

Nach Rücksprache mit der Verkehrspolizei ist der Verunfallte

bis jetzt zumindest nicht verstorben.....puhhh.

Erstaunlich das du da Info bekommen hast. Mich hätte Anfang des Jahres auch interessiert, ob der Typ überlebte, den ich aus seinem Blut gezogen habe - da konnte ich aber leider nichts in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Erstaunlich das du da Info bekommen hast. Mich hätte Anfang des Jahres auch interessiert, ob der Typ überlebte, den ich aus seinem Blut gezogen habe - da konnte ich aber leider nichts in Erfahrung bringen.

Man sagte mir, daß wenn er gestorben wäre, sie Rückmeldung bekommen hätten.

Dies war nicht der Fall, also sollte er noch leben.

 

Ich habe auch nicht nach Name oder genauem Zustand gefragt,

wollte nur wissen ob er noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2021 um 16:14 hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

heute is kacke?

2021 is kacke.

 

Schwiegervater gestorben.

Mutter gestorben.

Ein Freund meiner Eltern ist 5 Tage nach Mutters Trauerfeier gestorben.

Einer meiner Freunde liegt mit bösartigem, inoperablen Hirntumor in der Uniklinik.

 

Mir langt es soweit.

besagter Freund ist gestern friedlich im Hospiz eingeschlafen.

3 Monate nur von der Diagnose inkl. Notoperation (der Tumor war unheilbar, in der Not-OP haben sie rausgeschnitten was ging, um den Druck von den Hirnarealen zu nehmen) bis zum bitteren Ende.

 

  • Sad 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 14.10.2021 um 19:54 hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

besagter Freund ist gestern friedlich im Hospiz eingeschlafen.

3 Monate nur von der Diagnose inkl. Notoperation (der Tumor war unheilbar, in der Not-OP haben sie rausgeschnitten was ging, um den Druck von den Hirnarealen zu nehmen) bis zum bitteren Ende.

 

 

…und das Schicksal meint, es langt noch nicht bei mir.

Freitag den 29.10. ist mein Vater gestorben.

 

Mir langt es nun wirklich für 2021. Und die folgenden 2 bis 3 Jahre inklusive.

 

 

Es gibt aber Leute, die trifft es noch schlimmer: die Dame an der Hotline der Zeitung, als ich das Abo meines Vaters abbestellen wollte, hat 6 nahe Angehörige in den letzten 9 Monaten verloren.

Trotzdem Mist.

Bearbeitet von FlorianD
  • Sad 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Weil ich am Freitag meine erste Chemo-Keule bekomme.

Der Krebs ist nicht mehr heilbar, nur noch zurück zu drängen...

 

Kopf hoch, auch wenn ich keine Worte finde, die wirklich was bewirken könnten... :shit:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2021 um 09:16 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Weil ich am Freitag meine erste Chemo-Keule bekomme.

Der Krebs ist nicht mehr heilbar, nur noch zurück zu drängen...

 

Ich kenne dich zwar nicht, möchte dir aber auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft wünschen!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information