Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Zum Glück bin ich frühzeitig wegen der EM nachhause gegangen, viele andere wurden auf der Breiten Strasse durch die Polizei eingekesselt und erst gegen Mitternacht wieder freigelassen :mad:

Gab auch verletzte Journalisten. 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2021 um 08:54 hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:

Diese Vespa-scheisse ist nix mehr für mich. Wollte eigentlich zur Baederbande nach Lübeck.  Klemmer auf der Autobahn. Bei ner Original PX 125. 
Wie geht denn sowas bitte? 
 

:shit:
 

 

Ist das so'ne originale PX125, wie die von 'nem Kumpel, bei der man die Zündung nicht blitzen muss, weil sie eine originale Karre ist? Klemmte auch sofort nach der Auffahrt auf die Autobahn. Ich hab dann irgendwann aufgehört die Klemmer zu zählen, weil mir die Finger ausgingen.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ist das so'ne originale PX125, wie die von 'nem Kumpel, bei der man die Zündung nicht blitzen muss, weil sie eine originale Karre ist? Klemmte auch sofort nach der Auffahrt auf die Autobahn. Ich hab dann irgendwann aufgehört die Klemmer zu zählen, weil mir die Finger ausgingen.

:wheeeha: Hab ich tatsächlich noch nie. 

 

Ich klicke also mal ne online-Blitzpistole mit und nehme das Lüfterrad ab.  Die letzten 3.ooo km waren stressfrei, aber die ZGP könnte sich ja tatsächlich gelöst haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:

:wheeeha: Hab ich tatsächlich noch nie. 

 

Ich klicke also mal ne online-Blitzpistole mit und nehme das Lüfterrad ab.  Die letzten 3.ooo km waren stressfrei, aber die ZGP könnte sich ja tatsächlich gelöst haben. 

eine Blitzpistole schadet nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die ZGP gelöst und verdreht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es kacke und geil zusammen...:

 

Gestern wollte ich mich meiner ältesten Tochter (3,5 Jahre alt) dabei zu sehen, wie mit riesigen Kränen Windräder aufgebaut werden. Dabei bin ich durch ein 50 cm tiefes Wasserloch gefahren.

Kacke: vorderes Kennzeichen verloren

Geil: beim Kontrolettiblick in den Motorraum habe ich gesehen, dass wenn ich ein µ schneller gewesen wäre oder das Wasser 2 µ tiefer gewesen wäre hätte der Buss Wasser angesaugt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade in die Garage…komisch, riecht so nach Benzin. Hatte den Gs Benzinhahn vergessen….2 Rollen Küchenkrepp gebraucht, um die Spritlache aufzunehmen.:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

Eigentlich ist es kacke und geil zusammen...:

 

Gestern wollte ich mich meiner ältesten Tochter (3,5 Jahre alt) dabei zu sehen, wie mit riesigen Kränen Windräder aufgebaut werden. Dabei bin ich durch ein 50 cm tiefes Wasserloch gefahren.

Kacke: vorderes Kennzeichen verloren

Geil: beim Kontrolettiblick in den Motorraum habe ich gesehen, dass wenn ich ein µ schneller gewesen wäre oder das Wasser 2 µ tiefer gewesen wäre hätte der Buss Wasser angesaugt.

 

Geil. Hatte ich mal mit der Lammy. Unterführung nach Regenguss geflutet, ich durch, Wasser bis knapp unters Floorboard.

 

Muss heute nich drüber lachen und schmunzeln. Da wäre ich dann an der Atlantikküste in Marocco mit nem Wasserschaden gestrandet.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 21:55 hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Grade in die Garage…komisch, riecht so nach Benzin. Hatte den Gs Benzinhahn vergessen….2 Rollen Küchenkrepp gebraucht, um die Spritlache aufzunehmen.:repuke:

Ein Foierzeug hätte doch auch gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch mutig, die Abluft an den Abfluss anzuschließen oder? Wie sieht das denn mit einem Geruchsstopp aus? 

 

Edith: richtig lesen, Kondensablauf, nicht Luft.... 

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Weil ganz NRW unter Wasser steht.

 

Dann liegt Hilden, Solingen Ohligs, Düsseldorf Rath und noch einige andere Stadteile die ich heute Morgen gesehen habe, wohl nicht mehr in NRW :whistling:

 

Wenn Du es Kacke findest, was in den einzelnen Städten für eine Scheisse passiert ist, ist das voll ok, find ich nämlich auch. Aber da jetzt ein Bundesland in den medialen Notstand zu versetzen find ich der Situation entsprechend eher unpassend.

 

Ich fand es gestern eher kacke, weil die Schrauberhalle dezent Unterwasser steht. Nix wildes kaputt gegangen, die Arbeit und den Rattenschwanz hinten dran könnt ich mir 3 Tage vorm Urlaub aber auch sparen :repuke:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, auch bei mir im Stadtviertel ist nichts passiert.

Allerdings nen Arbeitskollege von mir kommt aus Gruiten, der ist jetzt obdachlos weil das Haus einsturzgefährdet ist.

PS: Dumm das mit Deiner Schrauberhalle!:-(

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit zwei tagen wasser im keller und in der mittelspannungsschaltanlage. meine füsse werden gar nicht mehr trocken.

die gute nachricht ist aber, wir produzieren weiter. tolle sache wenn man eine eigene feuerwehr hat die sogar die ganze nacht noch da ist und das wasser rauspumpt.

 

 

aber klar, gegen das was z.b. in nrw los ist, sind das luxusprobleme.

Bearbeitet von heizer
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Also noch mal Glück im Unglück gayhabt. Schön für Modfroind John!

Dann kann er ja, sobald der Strom wieder eingeschaltet wird, "The Who" hören. :thumbsup:

Geb ich gerne weiter. 

PS Ist eher so'n Northern Soul Brother. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...weil ich am Sa. erfahren habe das

ein jahrzehnte langer guter Freund

im März an einem schweren Covidverlauf

verstorben ist.

:crybaby:

RIP Tommy

Ich hoffe sein Bruder zerbricht nicht daran :???:

 

Covid ist ein Arschloch.

 

 

Bearbeitet von Kebra
  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute is kacke?

2021 is kacke.

 

Schwiegervater gestorben.

Mutter gestorben.

Ein Freund meiner Eltern ist 5 Tage nach Mutters Trauerfeier gestorben.

Einer meiner Freunde liegt mit bösartigem, inoperablen Hirntumor in der Uniklinik.

 

Mir langt es soweit.

  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…weil man heulen muss, wenn man das in Afghanistan anschaut. 
Tränen kullern bei mir und Wut kommt auf bei dem Versagen aller Länder. Ist ja keine Überraschung! :repuke:

Das Bild in den Nachrichten, wie sie versuchen in ein Flugzeug einzusteigen. Ich krieg das echt nicht gebacken.
 

 

Fick Dich Welt! 

  • Like 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information