Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Am 6.6.2021 um 19:59 hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Danke. Auch wenn's "Routine" ist hab ich Schiss vor der OP...

 

Vor allem kannst du beim Arzt nicht wie bei ner Werkstatt Vergleichen oder sagen

"Son scheiß...das bekomme ich auch alleine hin!" :-D

 

Die Chirurgen sind schon eher die Handwerker unter den Ärzten, zumindest die Unfallchirurgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Die Chirurgen sind schon eher die Handwerker unter den Ärzten, zumindest die Unfallchirurgen. 

Sagt wer?

Neurochirurgie oder Gefäßchirurgie übersteigt wahrscheinlich dein Vorstellungsvermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Sagt wer?

Neurochirurgie oder Gefäßchirurgie übersteigt wahrscheinlich dein Vorstellungsvermögen.


Aber bei Unfall Chirurgie hat er schon recht. Mein Skat Kollege ist schon eher der Viehdoktor. Aber ich denke, dass muss man auch sein, bei dem, was die sehen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Metzgern kommst du nicht weiter als Unfallchirurgie. Die Benutzen sogar normales Werkzeug und müssen wie Dieta schon schrieb schmerzfrei.

 

Hab selbst mal Leber und Milz raus operiert. Das war jetzt nicht so schwer wenn man weiß wo es liegt.

 

Patient war allerdings ein Meerschwein und schon vorher tod :lookaround:

 


Die Ausbilderin sagte ich hätte Talent zum Chirurg...bin nur leider zu Dumm für ein medizinisches Studium :-D

 

Egal.. Am lebenden Subjekt eine krasse Nummer für alle Beteiligten..man könnte einen ja killen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Sagt wer?

Neurochirurgie oder Gefäßchirurgie übersteigt wahrscheinlich dein Vorstellungsvermögen.

 

vor 18 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Aber bei Unfall Chirurgie hat er schon recht. Mein Skat Kollege ist schon eher der Viehdoktor. Aber ich denke, dass muss man auch sein, bei dem, was die sehen…

Ich hatte tatsächlich eher den Unfallchirurgen vor meinem geistigen Auge, bei denen es bisweilen etwas rustikaler zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..soo....

 

Schilddrüse ist mein kleinstes Problem....

Aorta am Herz ist zu lang und kann beim Aufregen platzen und mich killen...

 

Wobei es eigentlich ins geil topic gehört.... hätte ich meine Spasti-Drüse nicht, wäre meine Frau in 5-10 Jahren Witwe..

 

Hier ist zwar nicht der richtige Platz, will es aber trotzdem loswerden....

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

das komische ist...Angst vorm sterben habe ich nicht. Nur als belastender Krüppel aufzuwachen..

 

OP dauert mindestens sechs Stunden und beinhaltet Herzstillstand und alles aus äußerm Hirn

Scheiße, Mann.

 

Gibt aber kaum ne vernünftige Alternative, schätze ich?

 

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Die ist, irgendwann abnippeln.

Hole mir aber noch ne zweite Meinung. M Vielleicht kann man es ja noch etwas schieben

Sei nicht blöd. 

 

Sollte es wirklich ohne Nachteile zu verschieben sein dann bitte. Aber auch nur dann.

 

Mach dich erst mal ein paar Tage mit dem Gedanken vertraut ohne dich selber auf eine Entscheidung festzunageln. Dann siehst du das alles wenigstens etwas ruhiger.

 

Ich halt dir für egal was die Daumen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Ok, keine existentiellen Sorgen, aber SCK schliesst seinen Thekenverkauf.

Das finde ich mal so richtig kagge.


So ganz? In echt? Nur noch online? Telefonische Beratung bleibt? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe gerade seit 2,5 Stunden mit der Bahn zwischen 2 Haltestellen. Führer kriegt den Karren nicht mehr zum Laufen. Jetzt ist der Notfallmanager an Bord, gleich werden beide Gleise voll gesperrt, dann kommt die Feuerwehr, um bei der Evakuierung zu helfen. Echt, ich fasse es nicht.

Ist natürlich auch nicht so richtig kacke wie bei @Kon Kalle, sondern nur nervig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ist das die vielbeschworene mobilitätswende?

Ja, so ist es. Fahre aus Umweltschutzgründen schon regelmäßig mit dem Zug zur Arbeit. Allerdings kann ich mich manchmal schlecht bergen und knall mit 240 oder 250 km/h über die Autobahn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:

Diese Vespa-scheisse ist nix mehr für mich. Wollte eigentlich zur Baederbande nach Lübeck.  Klemmer auf der Autobahn. Bei ner Original PX 125. 
Wie geht denn sowas bitte? 
 

:shit:
 

 

das ist bestimmt der "Oberleitung" geschuldet, die da auf der A1 montiert wurde. Das gab Einstrahlungen in die ZGP und dann klemmts. Früher(TM) gabs sowas nicht, und da klemmten originale PX'n nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gestern gegen das neue Versammlungsgesetz hier in NRW demonstrieren gehen. Das tragen von einheitlichen Shirts zB Fussballtrikots soll verbotenen werden. Auch das tragen von Sonnenbrillen auf Demos gilt als militant. Ich gehe nie auch abends nicht ohne Sonnenbrille (Ray Ban Changeable) aus'm Haus. 

Wurde gestern gleich von der Polizei angesprochen weil ich zusätzlich noch ne FFP Maske trug, das sei ja Vermummung:wallbash:

Der Laschet spinnt!

Bearbeitet von Beatnik66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:

Diese Vespa-scheisse ist nix mehr für mich. Wollte eigentlich zur Baederbande nach Lübeck.  Klemmer auf der Autobahn. Bei ner Original PX 125. 
Wie geht denn sowas bitte? 
 

:shit:
 

 


Sitzt, passt, wackelt und hat Luft? ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi_HHWar halbernst gemeint. :rotwerd:
Macht ja keinen Spaß mehr, wenn man sich erklären muss, aber wenn ich schon mal «mitspiele»:

Es könnte ja sein, dass was locker ist und/oder Luft zieht. Geil ist doch, dass Du noch selbst heimfahren konntest. 
Ich habe Othilie schon Kilometer heimgeschoben. 
eDieta: Danach habe ich dann voll das Fass aufgemacht und wollte sie anzünden! :-D 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hab ich schon verstanden, das. Mit dem locker und der Luft. 
Mir fiel das locker-bleiben heute Morgen schwer. Mal sehen ob irgendwer am Motor gern locker sein wollte. Wegen Arbeit und 2 ‘zu Hausen’ aber erst nächstes Wochenende. 
 

Immerhin hing nix davon ab, nur ein schöner Spaß-Tag, und noch immerhinner hab ich mich nicht hingepackt. Bis auf den zu erwartenden und berechtigten Frust bin ich also auch ein wenig froh. Wollte auf dem Weg zwar meinen Papa besuchen, aber nur als Gast. ;) Ist also alles ok. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information