Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Und ?

Politische Grundsatzthemen sind hier nicht erwünscht.

Artet eh wieder nur aus :cheers:

 

vor 9 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

SDAJ

Sozialistische Deutsche Arbeiter Jugend 

 

:repuke:

 

 

Widerlicher Verein, der von dem Verfassungsbehörden beobachtet wird.

q.e.d.

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern war kacke, ich habs aber nicht gepostet.

Sechs Wochen auf den Termin zum Umschreiben der Papiere gewartet. Beim Strassenverkehrsamt dann die Info, dass man mitlerweile einen validen Coronatest vorweisen muss, um seinen Termin wahrnehmen zu können. Zum Glück gabs ein kostenloses Testzentrum fussläufig. Dort dann übers Handy zweimal die umfangreiche Maske ausgefüllt, um am Ende die Info zu bekommen, dass die anfangs zehn noch verfügbaren freien Plätze jetzt nicht mehr zur Verfügung ständen. Auf meine Nachfrage beim Typ an der Theke ganz autoempathisch weggeduzt mit der Info: „Doch, das funktioniert“. Und da die Dienstleister, die das sonst übernehmen könnten, grade coronabedingt nur An-, und Abmeldungen vornehmen, warte ich jetzt nochmal sechs Wochen auf den nächsten Termin:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

 

Hattest du wirklich Latein oder haste dir nur ein Handbuch mit den gängigen Sprüchen besorgt um einen auf schwer gebildet zu machen. Falls dem so wäre ...

 

Quod licet lovi non licet bovi !  :-D

Mein Latinum ist über 30 cm groß. Und nicht nur mein Latinum, glaub mir. Und ich nehme als deus ex machina gerne den Jupiter-Titel an. Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal den alten Sprit aus der Px getauscht, scheußlich läuft trotzdem nicht.

:wallbash:

 

 

Dafür ist der Kupplungszug gerissen. Läuft.:withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Gaynau. Soll ich klugscheißer mal meinen Aoristen zeigen?

Theologe?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nachmittag kagge:

Kurzfristig beschlossen, den seit 08/20 abgelaufenen TÜV bei der S2 zu erneuern. Schnell alles geprüft, Licht, Bremse etc. ok. Dann 2km (!) zur Dekra. Dort 20 Minuten warten. Nur um zu Beginn der HU festzustellen, daß es mir irgendwann auf den 2km das Abblendlicht zerschossen hat. Natürlich kein Ersatz dabei. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller berechtigten Kritik an Israel, der scheiss Antisemitismus zur Zeit hier in NRW kotzt mich an.

Werde in den nächsten Tagen nur noch ne Kippa mit Davidsstern auf'm Kopf tragen!

Bilder werden nachgeliefert. 

Bearbeitet von Beatnik66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Braunschweig! Alter! Da spielen die gegen den miesesten Verein der ganzen Liga, gegen eine Mannschaft, bei der schon vor Monaten niemand mehr an den Klassenerhalt geglaubt hat. Und schaffen es echt, zu verlieren. :crybaby:

Und Osnascheißbrück gewinnt gegen die Hamburger. Wenn Eintracht nächstes Wochenende nicht gewinnt und der VFL nicht verliert, dann geht es nächste Saison in Liga 3 weiter. Ich fasse es nicht! :crybaby:

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

 

Das find ich mal total daneben.

:thumbsdown:

 

Stimmt, der offizielle Name ist KüheSchweine. <Ironie-off>

 

Es geht doch hier um Fußball! Ich bin mit Leuten aus Peine-West oder Ost-Westfalen befreundet. In den 90 Minuten hat das aber immer Pause. Umgekehrt nehme ich den Leuten das auch nicht übel.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Austria 1933 folgendes von sich gegeben:

 

 

Es geht doch hier um Fußball! Ich bin mit Leuten aus Peine-West oder Ost-Westfalen befreundet. In den 90 Minuten hat das aber immer Pause. Umgekehrt nehme ich den Leuten das auch nicht übel.

 

Genau so sieht es aus! Hab ja selber ein "OS" auf dem Kennzeichen :rotwerd: wobei ich im Umland wohne. Aber was Fußball angeht, werde ich in diesem Leben kein VFL-Fan mehr. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Genau so sieht es aus! Hab ja selber ein "OS" auf dem Kennzeichen :rotwerd: wobei ich im Umland wohne. Aber was Fußball angeht, werde ich in diesem Leben kein VFL-Fan mehr. 

OS heißt das nicht Ohne Skrupel oder Ohne Sinn?:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell

Man sieht doch hier schon, wieviel Aggression die balltretenden Millionäre in halbwegs zivilisierten Menschen frei setzen können. Und wegen so einer Scheiße landen immer wieder verletzte Kollegen im Krankenhaus, werden Steuergelder verschwendet usw

Danke. Muss nicht. 

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information