Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Reicht mir langsam,  soll erneut in Reha wegen der Sprunggelenk Prothese, 

Reha Nr. 3 dieses Jahr.

War gerade ne Tante von der deutschen Rentenversicherung da, 

bin jetzt am kämpfen,  möchte vor Ort, gibt hier ja genug Rehakliniken hier.

Kur und Bäderort.

Muss aber wohl machen, da ich mich sonst dem Heilungsprozess widersetzen würde.

Geht ja um Erhaltung der Arbeitskraft :muah:.

 

Da läuft irgendwas schief.

 

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat CDI folgendes von sich gegeben:

Da läuft nix schief. Zumindest aus Sicht der Rentenversicherung. Sobald du wieder drei Stunden pro Tag irgendetwas arbeiten kannst (Kugelschreiber zusammen schrauben, Telefonieren (in Firmenzentrale oder als Callboy für 10,83€ pro Stunde)), bekommst du nur noch eine teilweise Erwerbsminderungsrente. Erwerbsunfähigkeit/ - Minderung wird regelmäßig überprüft und bei positiver Aussicht durch eine Reha gemindert...

:muah: bin seit 2005 Rentner, mal schauen, suche nur gut gebrauchte Wirbelsäule.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich so uncool daran, beim Autofahren Abstand zu halten? Gestern war ich auf einer viel befahrenen Landstraße unterwegs. Vor mir macht jemand fast eine Vollbremsung, weil er zu spät gesehen hat, dass er rechts abbiegen muss. Aber hey, kein Problem, hab ja schließlich ABSTAND gehalten. Der Typ mit dem Sprinter hinter mir allerdings nicht, also verwendet er meinen Benz als Bremshilfe. Und dem Sprinter knallt dann noch irgendso'n Passarati hinten drauf. 

 

Im Prinzip ist nicht viel passiert. Personenschäden gab es keine, und auch die Schäden an den Autos halten sich in Grenzen. Aber das ganze ist einfach mal so was von unnötig... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...

und wenn Du ausreichenden Abstand hältst, zieht ständig ein Depp in die Lücke zwische Dir und dem Vordermann...

gestern mit Abstandstempomat mit 90 hinterm LKW.....

 

hinter mir meilenweit frei...... kurz vor der nächsten Ausfahrt.... muß einer noch an mir vorbei... in die Lücke und auf die Eisen...

mein Auto erst mal automatisch ne Vollbremsung eingeleitet...

der Typ rüber in die Ausfahrt......

 

kurz danach dasselbe nochmal.....

ich glaub ich schließ paar extra fette Hupen an die Bremsautomatic an.....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 21:09 hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Weil ich Heute von ’nem guten Kumpel (ebenfalls ein 10- Zoll- 2- Takt- Pilot und Run- Besucher) erfahren habe, das man überraschend bei ihm Krebs festgestellt hat, sieht nicht gut aus.

Krebs ist ein Arschloch :wallbash:


Letzte Nacht ist er auf seinen letzten RUN an's ewige Brett gefahren, ich fass es nicht...:crybaby:

  • Sad 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Ja, ist ganz großer Mist...

Einige von Euch, die im Norden auf RUNs unterwegs sind, mögen ihn sogar gekannt haben.

 

War nur 2 x im Norden auf Runs,  hoffe nicht Rai...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil:

 

Firma verlängert und hat einen im Krankenhaus, räumt das Zimmer aber nicht. Möchte dafür nun auch nicht zahlen, weil er ist ja nicht da und ich würde es doch eh nicht weiter vermieten können. Ich storniere die Rechnung und schreibe eine ohne das indirekt belegte Zimmer. Firma zufrieden. Ich würde sogar mehr Geld bekommen, wenn ich leer wäre, weil ich nichts verdiene und müsste nicht jeden Monat drauflegen. Aber ich möchte halt für die Zukunft auch Stammgäste. 
Innerlich ist es wirklich mies, so erpressbar zu sein. 
Professionell kann ich! 
 

 

Im nächsten Leben werde ich glücklich - ich schwör! 

Bearbeitet von Dieta
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weil die Regierung hier in NRW das Versammlungsrecht verstümmeln will!

D_Versammlungsfreiheit_Transparent_20210506.jpg.jpg.87e63899af40a9111994c640fe96e324.jpg

Ich darf wohl in Zukunft zB keine Sonnenbrille mehr bei Demos tragen. Waren im Übrigen keine Covididioten  Schwurbler da!

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Weil die Regierung hier in NRW das Versammlungsrecht verstümmeln will!

D_Versammlungsfreiheit_Transparent_20210506.jpg.jpg.87e63899af40a9111994c640fe96e324.jpg

Ich darf wohl in Zukunft zB keine Sonnenbrille mehr bei Demos tragen. Waren im Übrigen keine Covididioten  Schwurbler da!

Und ?

Politische Grundsatzthemen sind hier nicht erwünscht.

Artet eh wieder nur aus :cheers:

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Ich darf wohl in Zukunft zB keine Sonnenbrille mehr bei Demos tragen.

Da wird versucht Resourcen zu schonen. Wasser ist ein teures Gut – zukünftig reichen ein paar Halogenstrahler um die Meute in Schach zu halten :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information