Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Fucking 

 

Ein lustiges Fahrtziel weniger :crybaby:, die Ösis spinnen doch.

 

Die Bewohner des Innviertler Ortes haben genug von Besuchern und schlechten Witzen: Ab 2021 heißt der Ort Fugging.

Kein so kleiner Ort Österreichs hat über Jahre so viel Aufmerksamkeit bekommen – und für so viele schlechte Witze und von den Bewohnern eher unerwünschte Besucher gesorgt wie Fucking. Weil viele der 106 Einwohner (so der Stand Anfang des Jahres) davon genug haben wird aus Fucking mit Anfang 2021 Fugging, das geht aus einer Kundmachung der Gemeinde Tarsdorf (Bezirk Braunau), zu der Fucking gehört, hervor.

 

fucking serious?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Fucking 

 

Ein lustiges Fahrtziel weniger :crybaby:, die Ösis spinnen doch.

 

Die Bewohner des Innviertler Ortes haben genug von Besuchern und schlechten Witzen: Ab 2021 heißt der Ort Fugging.

 

 

Hab schon umgebucht, fahren jetzt nach WANK :-)

 

Wollten ne kleine Brexit Rundreise machen über England (Titty Hill),  Schottland (Twatt), Irland (MUFF) bis nach Wales (Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch)und dann über Frankreich (Anus) zurück wieder nach Hause. Aber das hat leider mit dem Buchen nicht geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil so ein besoffner Quadratarsch meinte, sich auf meine Karre setzen(am Straßenrand geparkt)/mir den Spiegel klauen/mal kurz an der Schaltung spielen zu müssen und sich dabei mit ihr auf die Seite gelegt hat. Hat sie dann wieder hingestellt, aber fragt nicht wie. War schon fast wieder Slapstick. Arsch! :censored:

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reißt dieses Jahr auch nicht ab bei mir.

 

Heute morgen ein Anruf der Werkstatt wo mein geliebter Audi A2 zur HU/AU und Ölwechsel ist. Der Autowagen ist in absoluten Bestzustand und vollausgestattet, darüber hinaus bin ich A2-Clubmitglied und im A2-Forum auch unter Jogi67 vertreten. 

 

Da sagt mir der Werkstattleiter doch tatsächlich, dass der TÜV-Prüfer mein Auto unter den Kunststoff-Seitenschwellern auf der Bühne angehoben hat und das alles zerbrochen ist. Das ist eine Aluminium-Karosserie!  

 

Wenn es ein Lehrling gewesen wäre...nein...ein Ingenieur! 

 

Die Kunstoffschweller gibt es seit über 5 Jahren nirgends mehr zu kaufen, abgesehen von den Beschädigungen von der Alukarosserie.

 

Ich könnte so kotzen...:repuke:

 

 

  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gestern Geschehene ist heute sogar noch getoppt worden. Mein Motorgehäuse aus der mülltütenblauen welches hochglanzverdichtet war ist beim Ausspindeln unrettbar zerstört worden. Jetzt liegen für 1500 € Neuteile rum die ich nicht verbauen kann. 

 

Ich gehe jetzt wie die Bären in meine Höhle und wache nächstes Frühjahr erst wieder auf.

 

 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag der kommunalen Wertstoffstonne. Nicht herauszubekommen.

ist ein Designer Tischunterteil aus den 60ern. Echt kacke.


Snake Couchtisch von Knut Hesterberg für Ronald Schmit. 

ACC3D042-A68D-4DFE-98F0-B00977B5B702.jpeg

Bearbeitet von Alte_Karre
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Lag der kommunalen Wertstoffstonne. Nicht herauszubekommen.

ist ein Designer Tischunterteil aus den 60ern. Echt kacke.


Snake Couchtisch von Knut Hesterberg für Ronald Schmit. 

ACC3D042-A68D-4DFE-98F0-B00977B5B702.jpeg

 mal eben einen 1000er entsorgt... platte fehlt halt leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wieso war das da nicht raus zu bekommen? Is das so schwer das man das alleine da nicht raus bekommen hat?

In der Regel darf man nur reinwerfen, aber nichts rausnehmen. Da laufen auch genug Leute rum, die das kontrollieren – zumindest hier. Ich bekomme regelmäßig Schnappatmung, wenn ich wegen der halbjährlichen Hallensäuberung an den Containern stehe. Selbst Gebote deutlich über dem, für den Entsorger zu erwartenden Materialwert und jegliches Geschwätze von wegen Nachhaltigkeit und Kulturgut, führten bisher zu genau gar nichts.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so....das sollte bedeuten, das man es nicht raus fischen durfte.... ok.

Weiß gar nicht wie das hier bei uns am Wertstoffhof ist.....da rennen auch genug rum, die sind aber irgendwie alle lustig drauf.

In Köln fischen die Jungs zum Beispiel dolle Sachen selber raus und stellen sie in der Auffahrt zum Platz zur Schau :-D

Ist ganz witzig wenn da Modepuppen und Skelette stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

In der Regel darf man nur reinwerfen, aber nichts rausnehmen. Da laufen auch genug Leute rum, die das kontrollieren – zumindest hier. Ich bekomme regelmäßig Schnappatmung, wenn ich wegen der halbjährlichen Hallensäuberung an den Containern stehe. Selbst Gebote deutlich über dem, für den Entsorger zu erwartenden Materialwert und jegliches Geschwätze von wegen Nachhaltigkeit und Kulturgut, führten bisher zu genau gar nichts.

Da hab ich ja Glück,  wenn meine Bauhoftypen was 2 Rad mäßiges sehen legen die das immer zur Seite für mich,  kostet halt ab und zu ne Kiste Gerstensaft.  Sind halt auch sonst sehr flexibel, die haben immer Durst. Kleinstadt mit 25000 Einwohnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er gestern meinte, dass er wohl nicht mehr heim käme - seitdem bin ich wie versteinert. Ich wär‘ so gern bei ihm! 
Er ist ziemlich fertig.

Ich hoffe von Herzen, dass sie ihn wieder aufbauen! 

Bearbeitet von Dieta
Nachtrag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Als er gestern meinte, dass er wohl nicht mehr heim käme - seitdem bin ich wie versteinert. Ich wär‘ so gern bei ihm! 
Er ist ziemlich fertig.

Ich hoffe von Herzen, dass sie ihn wieder aufbauen! 

Drücke die Daumen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 23 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Aber die :shit: Döner Buden gibts noch, was läuft da falsch  ?

Böse Zungen behaupten, dass deren Zweck nicht ausschließlich der Speisenverkauf ist. 

 

Anders ist wohl auch kaum die Dichte solcher Betriebe in manchen Straßenzügen zu erklären. So groß kann die Döner-Nachfrage unter normalen Umständen gar nicht sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Böse Zungen behaupten, dass deren Zweck nicht ausschließlich der Speisenverkauf ist. 

 

Anders ist wohl auch kaum die Dichte solcher Betriebe in manchen Straßenzügen zu erklären. So groß kann die Döner-Nachfrage unter normalen Umständen gar nicht sein. 

Antworte später , brauch gerade was zum Rauchen :whistling:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information