Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Nimm wirklich professionelle Hilfe in Anspruch, wir haben hier bei der Feuerwehr auch ein Team für solche Fälle, es hilft und ist keine Schwäche, ganz im Gegenteil. Bei uns war hier Jahrelang nichts los und dieses Jahr mussten wir schon 2-mal Leute aus dem Auto holen Nummer 2 hats nicht geschafft, ich war bei 2 nicht dabei, aber 1 hat schon genug genagt.

Bearbeitet von matzmann
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir als Feuerwehrangehörigem eine sozusagen kameradschaftliche und herzliche Ermunterung, das Gespräch mit dem Krisenteam zu suchen.

 

Das ist keine Schwäche und kein Nachteil. Man spricht dort deine Sprache, kennt die Belastungen und Anforderungen deines Jobs. 
 

Für die Bewältigung einer solchen Situation gibt es kein Patentrezept.

 

Sprich mit denen, hör zu, nimm dir Zeit.

 

:thumbsup:

 

d.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Leider wie anderweitig, wohne in einer Kleinstadt, ca. 21000 Einwohner, seit Corona 

mittlerweile 5 Gastro Betriebe pleite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich darüber geschrieben habe. Und da ich keine Namen preisgebe, sehe ich das nicht so. Es passieren manchmal Dinge, mit denen man einfach schlecht umgehen kann. Und durch diesen Post entstanden Gespräche, die mir gut taten! Danke!
Die Tatsache, wie es passierte, schockiert mich heute immer noch.

Ich wusste nicht, dass die Zahl dieser Art des Freitods so hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Je nachdem was das für ein Stift war könnte Graffiti EX von Würth gut funktionieren.


Damit geht die Farbe drunter scheinbar gleich mit ab. 
Habe meinen Maler gebeten, beides zu fixen und die Polizei gleich mit informiert. Der "Poet" hat sich auch noch an dem Ticketautomaten verewigt. 
 

FEDEE303-D32E-462E-A6AD-0689994D5DCD.thumb.jpeg.3a071628b06521f77648968ef71bc19c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information