Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

... weil mein (Studien-)Freund und langjähriger Bürokollege mit 56 Jahren heute Nacht gestorben ist. Heute war eigentlich die Trauung mit seiner neuen Lebensgefährtin geplant, nachdem seine Ex sich während seiner Krankheit hat scheiden lassen... :crybaby:

 

Krebs ist ein Arschloch :-(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ja schon, klingt aber auch irgendwie für den Umstand recht angenehm. Ich glaube ich selber würde lieber früher als später hops gehen, wenn's denn für mich unauffällig passiert. Für alle Beteiligten ist das natürlich trotzdem nicht wünschenswert.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb sucram70:

Supergau,

Kaiserwetter, Tag Urlaub und keine Kiste läuft, weil man mit anderer Leuz Sachen beschäftigt ist...:crybaby:

 

Gleich mal beim SC anhalten und paar Teile holen, das ich Freitag zum TÜV komme.

Wer kennt das nicht wenn man das Wort „nein“ nicht in seinem Wortschatz hat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am neu gekauften "Restaurierten" alten Engländerin die Kupplung neu gemacht(allein der Mist würde hier ne Seite mit Posts füllen), gefahren, nach 15km Motor aus. ADAC kommt, hängt das Ladegerät an die Schlappe Batterie (Panne wohl wg defekter Lima) Kabelbrand:wallbash:

 

Hätte ich mir lieber noch ne Vespa gekauft:crybaby:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weil ich heute nach Rückkehr aus einer Woche Urlaub festgestellt habe, dass mein 500km "altes" Motorrad mit offensichtlich einiger krimineller Energie auf Bestellung geklaut wurde. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie ein in einer uneinsehbaren Ecke einer privaten, abgeschlossenen Tiefgarage unter einer bodenlangen Plane engstens neben meinem Auto stehendes Motorrad geklaut werden konnte. Anzeige dies das, Facebook, Fachforen erledigt oder kommt noch. Versicherung sollte zwar (hoffentlich) zahlen, aber weiß mans? Auf die Scheiße läuft gerade eine Flasche Gin durch...   Allder... 

20190226_184132.thumb.jpg.c20a18b30cd8c4e755c0b506cefc8bbe.jpg

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilkasko ist vorhanden, lt. Versicherungsbedingungen wird bis zu einem Fahrzeugalter von 24 Monaten bei Komplettentwendung der Neupreis erstattet. Ob das dann auch in der Realität so aussieht, bleibt abzuwarten. Schadenmeldung (insg. an die 20 Seiten Formulare und Belege :wacko:) ging gestern an die Versicherung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Minuten schrieb sucram70:

 

Lass Dir, in Deinem Beisein, mit Edding ein Kreuz auf das richtige Bein malen.

Beruhigt ungemein...:-D

Oh ja! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sucram70:

 

Lass Dir, in Deinem Beisein, mit Edding ein Kreuz auf das richtige Bein malen.

Beruhigt ungemein...:-D

bei meiner letzten schulter op haben sie mir das X an den hals gemalt, nachdem vergeblich versucht wurde, ne freie stelle zu finden :laugh:

 

mulmiges gefühl, wer weiss wo die dann schnippseln.

 

nach dem erwachen wurde erst mal im spiegel kontrolliert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute iss kacke weil :

 

Mir einer ins Auto gefahren ist und hat fahrerflucht begangen.

Und ein fahrer von mir ist wo rein gefahren und hats nicht gemerkt, nicht schlimm, nur ca 5k schaden am Auto :wallbash:

 

Zudem ist an einem anderen fahrzeug der Anlasser vereckt sodas mir morgen einer fehlt.

 

Aber das absolute tageshighlite ist das es einen bekannten heute von der Vespe gerissen hat. Klassich vorfahrt genommen, die tusse hat sich danach aufgeregt und mit Anwalt gedroht, lächerlich.....

Kollegen gehts gut, Vespe sieht übel aus.

Bearbeitet von krankerfrank
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information