Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

OT: Witzig, letztes Jahr zum Bierwandern dort gewesen und beim Kraus (grauselig) gewohnt. Die Alte ist schräg, das Bier ist ehrlich gesagt mies. Essen war ganz ok, gab es aber auch besser. ;) Sind da zu den Biergärten an der Wallfahrtskirche gelaufen und zurück. Der Weg war etwas trocken mangels Kneipen. Der Kollege hat das nicht so 1A vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb butze:

OT: Witzig, letztes Jahr zum Bierwandern dort gewesen und beim Kraus (grauselig) gewohnt. Die Alte ist schräg, das Bier ist ehrlich gesagt mies. Essen war ganz ok, gab es aber auch besser. ;) Sind da zu den Biergärten an der Wallfahrtskirche gelaufen und zurück. Der Weg war etwas trocken mangels Kneipen. Der Kollege hat das nicht so 1A vorbereitet.

 

Das nächste mal kommst zu mir an die Werkstatt, da gibt's gutes Bier :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gute Besserung erstmal!

Gleiches hatte ich vor 3 Jahren auch, die 4 Rippen sind wieder sehr gut geworden aber das Schlüsselbein spürt man am längsten!

Würde es operieren lassen wenn du die Möglichkeit hast!

 

Alles Gute

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Sachen! Zum Glück ist nichts schlimmeres* passiert. Gute Besserung!

*Edit ergänzt – also Schlimmes als ohnehin schon. Kann ja auch ganz böse ins Auge gehen so etwas.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, wat ne Kacknummer! :repuke:

 

Schlüsselbein hatte ich auch mal gebrochen, wegen nem Bitumenstreifen i.V.m. jugendlich-leichtsinniger Durchfahrtsgeschwindigkeit:whistling:eines Kreisverkehrs auf meinem ersten Roller.

Ich wurde damals aber nicht operiert, sondern hatte nen sogenannten Rucksackverband zur Ruhigstellung...das tat bei jeder noch so kleinen, falschen Bewegung Kackweh, verlieh ne voll bekloppte Körperhaltung und ich war 6Wochen schwerstbehindert (ja genau, so wie auch heute noch :-D)

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei Rollerfahrern und Gästen, die nicht in D. gemeldet sind. Abgesehen davon dürfen wir das nur, wenn der Gast es erlaubt. 

Wir dürfen dann aber auch den Gast ablehnen. Es gibt die Meldepflicht! Und kostet bis zu 5000 Euro Strafe für Gast und Hotelier bei Falschangabe oder Nichterfüllung. 

 

 

Der Gast ging auf die Bank und kam grad mit Bargeld zurück. 

:thumbsup:

 

 

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir ja, also der Mann des Hauses. Hat geklappt! EC-Karte des Gastes ging nicht. Kreditkartendaten hatten wir schon im Voraus...konnte auch nicht belastet werden. 

Bei uns muss man spätestens beim Check-in bezahlen, als er es nicht konnte, wollte er erst einchecken. Keine Ahnung warum ich so falsch reagiert habe. 

Er hat jetzt vier Nächte bezahlt! 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information