Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

...weil ich heut mal wieder seit 07:00 einen Vollvollgastag hatte, eigentlich durch bin und Hunger wie sau aber jetzt noch Runplanung machen muss. :repuke::rotwerd::rotwerd::rotwerd:

 

Ich hol mir jetzt ein kaltes Bier aus der Werkstatt, dann geht´s hoffentlich leichter....:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetz is richtig :shit:

Hab nicht mehr dran gedacht, dass ich den Werkstattkühlschrank mal wegen Besuch geplündert hatte. :wallbash:

Hab noch ne 2015 in Frankreich gekaufte Dose Bier, die 09/2016 abgelaufen ist, gefunden.

Dann muss es halt so gehen....:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als ob der DRT-Gang + Motorblock nicht schon genug wär, gestern Abend mitten im Wald auch noch der Reifen für 150,- Flocken :crybaby::crybaby::wallbash::wallbash::wallbash:

Da geht diesmal nix mit mit Beilagscheiben und Autoreifenflicken

20170705_193355_klein.thumb.jpg.5a410002560e3956ee4b81fb53e17443.jpg

 

...und das beste, steh mal mitten im Wald in nem Feuchtgebiet, komplett am Schwitzen, Suppe läuft.

Die Bremsen haben ne Großoffensive gegen mich gestartet...:cry::cry::cry:

Konnte mich grad noch so rausretten, bevor ich an Blutarmut gestorben wäre...

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BaziLuder:

...als ob der DRT-Gang + Motorblock nicht schon genug wär, gestern Abend mitten im Wald auch noch der Reifen für 150,- Flocken :crybaby::crybaby::wallbash::wallbash::wallbash:

Da geht diesmal nix mit mit Beilagscheiben und Autoreifenflicken

20170705_193355_klein.thumb.jpg.5a410002560e3956ee4b81fb53e17443.jpg

 

...und das beste, steh mal mitten im Wald in nem Feuchtgebiet, komplett am Schwitzen, Suppe läuft.

Die Bremsen haben ne Großoffensive gegen mich gestartet...:cry::cry::cry:

Konnte mich grad noch so rausretten, bevor ich an Blutarmut gestorben wäre...

Das mit den Bremsen hab ich jetzt 3 mal lesen müssen und hab die ganze Zeit überlegt ob an den Bremsen

auch noch was kaputt ist.... die Dinger nennt man entweder "Muggan" oder "Scheißdrecksmistviecher" ;-):-P

 

Und das mit dem Reifen ist natürlich richtig scheisse... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BaziLuder:

...ich fahr kein Cross mit Standard-Motor, macht kein Spaß;-)

...ein 200er Ori Motor auf ner flachen Piste würde ich denken kann Spaß machen...mindestens mehr Spaß als gar nicht mitzufahren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sebi1111:

Das mit den Bremsen hab ich jetzt 3 mal lesen müssen und hab die ganze Zeit überlegt ob an den Bremsen

auch noch was kaputt ist.... die Dinger nennt man entweder "Muggan" oder "Scheißdrecksmistviecher" ;-):-P

 

Und das mit dem Reifen ist natürlich richtig scheisse... :thumbsdown:

 

Hier heißen die auch Bräma ;-)

 

Ja Reifen ist scheisse, aber Ersatz am Lager:cool:

20170706_144909_klein.thumb.jpg.29609b3c5da88b2f0a8b170f55c36535.jpg

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch wenig mit Crossen zu tun würde ich meinen und mach doch deutlich weniger kaputt...aber dann habe ich noch den ultimativen Vorschlag aus Motor und schon zerkloppt sein, mit dem du zeigen kannst das deine so vehementen Versuche nicht zu fahren, nicht das Ziel der Übung sind...

 

...nimm den Ring of fire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb jan69:

...dein Großer fährt doch die Ktm, da kannst du doch seinen Crossroller nehmen..... 

Mein Grosser fährt den zweiten Crossroller den wir letztes WE gerichtet haben, er wollte auch schon mit der Golden Shower fahrern...:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information