Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Jogi67:

neue Gardinen

wie geil eigentlich, oder?

bei mir waren es Stufenmatten; beides an Spießigkeit wohl kaum zu überbieten. Die Gelegenheit hab ich damals genutzt, um sie darauf hinzuweisen, dass WIR noch dringend neue Teile für UNSERE Roller brauchen, ob sie schon das Öl für UNSER Auto besorgt hat, mit dem SIE immer fährt und dass sie froh sein soll, IHRE Deko und den ganzen Kosmetikmüll überall in MEINER Wohnung verteilen zu dürfen. Wenn sie dann meint, auch mal mit einem der Roller fahren zu dürfen, soll sie sich aber nicht wundern, wenn diese niedlichen bunten Küchenbürsten plötzlich ganz schwarz sind und so komisch schäumen..

Aber die Biester werden ja nicht müde, mit ihren Putschversuchen die Macht an sich reißen zu wollen...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bergfick:

Bilder vom tobenden Hans Hermann??? 

 

3 Zentner im Wahn....

 

Es gibt nichtmal das Schwarze unter den Nägeln.

 

So gut kann keine bumsen, das was verboten wird.

 

 

Der Trend geht hier zu eigenen Heimen, die ganz auf das Bedürfnisses des Mannes ausgerichtet sind. 4 Fach Garage, Kühlapperate für 20 Kisten Bier, Grillstation, Roicherofen. Pool. Keine Kinderzimmer. Motoren werden im warmen Wohnzimmer revidiert.

 

Im Wagen haben die auch nichts zu suchen, die fahren Felgen und Kupplung kaputt. Ein gammeliger Ka für 200 Oiro reicht da völlig.

 

Kenne mittlerweile 3 Herrschaften die es so halten. 7 stellige Kontoverfügung nach dem Komma ist sebstverständlich.

 

Sauber ist es auch nur alle 3 Wochen mal.

 

Die Oidn die aufmuckt, fliegt, allerdings nicht nach Mallorca...Sondern raus.

 

 

:inlove:

 

 

 

 

Auf den Punkt gebracht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schmando:

Meine braucht noch nicht mal ne Rechnung sehen.

 

Die sieht am Roller ein Neuteil und kennt den Preis. Da is nix mit vertuschen...:whistling:

du bist also profi im patinieren von neuteilen?

 

" du schaaatz, das liegt schon laaaaaang im keller und ich hatte es nur noch nicht verbaut"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bergfick:

Sauber ist es auch nur alle 3 Wochen mal.

Also das Putzen würd ich ihr jetzt nicht gleich verbieten, solang es nicht stört..

Hab ihr aber auch gleich klar gemacht, dass sie keinesfalls nur eine billige Putzfrau für mich ist. Nach Aufstellung der Kosten kann davon nämlich keine Rede sein...

 

Weichei-Version wäre natürlich, ihr klar zu machen, dass SCK und LTH gemeinnützige Organisationen zur Rettung schiffbrüchiger Hunde-Babys sind und die Auflistung auf der Spendenbescheinigung allesamt Sachspenden zur Selbsthilfe sind..

 

Grundsätzlich orientiere ich mich für mein Rollenverteilungs-Ideal schon mehr an amerikanischer Filmlandschaft. Ich denke da an so wertvolles Lehrmaterial mit diesem Wim Dösel in "Eigenheim der Finsternis" oder "Radek - Überlegen klingt seine Lache"..

vor 3 Stunden schrieb Bergfick:

So gut kann keine bumsen

Muss man ja auch nicht machen. Wichtig ist nur zur Positionsverfestigung ständig darüber zu reden. Praktisch sähe das bei so einem mesomorphen Troglodyten wie mir wahrscheinlich sowieso albern aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

du bist also profi im patinieren von neuteilen?

 

" du schaaatz, das liegt schon laaaaaang im keller und ich hatte es nur noch nicht verbaut"

 

Seit die weiss was ne Liedolsheim kostet darf dein Name nicht mehr genannt werden.

Du bist sozusagen der Antichrist.

 

Kürzlich wurde hier mal überschlagen, dass wir mit 2 Liedolsheim, zwei Scheibenbremse und zwei Two in One Pumpen auch das Bad hätten renovieren können....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mit bad auf. Da hätte man die 2 fahrzeuge drumrum noch dazu gekriegt.

Bald ist das 2te dran....

 

 

 

Zum glück muss ichs nicht zahlen :-D

Bisher eher kein limit.

Patinieren ist aber auch nich doof.

Gutes Argument ist noch das weglassen eines 2twagens. Damit klappts brima. Und ich darf bei jedem wetter fahren. Muss aber nicht.

Auch nach cro in urlaub. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Skawoogie:

Meine Frau hat dir Pferde in die Ehe gebracht, ich die Roller. Das Geld wird gleichmäßig mit vollen Händen verteilt ...

emoji16.png

Gesendet von meinem London mit Tapatalk
 

Da kannst du ja ordentlich ausgeben wenn du mit Pferden mithalten darfst . :cheers:

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2017 um 17:58 schrieb Jogi67:

Das Wochenende ist gelaufen...

 

So, alles halb so schlimm gewesen. Die neuen Gardinen hängen seit gestern und somit konnte ich in Ruhe im Keller weiter fräsen. Doof war halt nur das ich letzten Monat schon ziemlich viel Geld in die Karre gesteckt hatte und ich dachte die " kleine" Rechnung fällt nicht auf, zumal ich noch gesagt habe neue Gardinen sitzen nicht drin. Kleine Brötchen gebacken und wir haben uns wieder lieb.

Halt dumm gelaufen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Pitt:

Da kannst du ja ordentlich ausgeben wenn du mit Pferden mithalten darfst . :cheers:

Das einzige Problem ist, dass die Pferde durch Reitunterricht auch selber Geld verdienen, da können meine Roller nicht ganz mithalten. Aber ich kann mich tatsächlich nicht beschweren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Skawoogie:

Das einzige Problem ist, dass die Pferde durch Reitunterricht auch selber Geld verdienen, da können meine Roller nicht ganz mithalten. Aber ich kann mich tatsächlich nicht beschweren :-)

Wenn die Pferde mehr verdienen als ausgeben sind sie eine Ausnahme, kommt kaum vor.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nabend !

 

Gegen 'Rücken' kann ich nicht mithalten (erlebe das schmerzhafte  Problem aber selber regelmäßig , sehr unangenehm aber Glück auf an die Vorredner!).,

 

Habe heute erfahren, dass mein Kiezbäcker zum Ende des Monats aufgibt, weil der Herr Vermieter mal wieder den Schlund nicht vollbekommt (so ein A...) !!!

Wo bekomme ich denn nun am Wocheende frische, heiße Brötchen her, an deren Duft ich mich auf meinem Heimweg auf das häusliche Frühstück erfreuen kann ?

Shit, ich hoffe dass sich da bald ein neuer Bäcker findet (und der Vermieter endlich seinen Verstand einschaltet). .

 

doktorF der Brötchenjunkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...weil ich jetzt seit einer Woche krank bin, auf das drecks Antibiotikum eine allergische Reaktion bekommen habe - meine Hände nicht mehr bewegen kann und nicht mehr laufen, weil alles zugeschwollen und mein Körper komplett rot ist. Seit Tagen nichts mehr riechen kann - also auch nichts schmecken, meine Ohren zu sind und die Kopfschmerzen seit fünf Tagen nicht weggehen. Ich jetzt ein neues Antibiotikum nehmen muss (noch stärker) und Asthma Spray mit Kortison.

Mir ist elend und ich könnte ab jetzt nur noch heulen! :-(  

Alles doof! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher.

Was ich echt nicht raff' ist, dass ich das schon seit sechs Tage einnehme und jetzt darauf reagiere. 

Gayt halt immer mehr, nä! 

Bearbeitet von Dieta
Verrechnet! Schon sechs Tage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information