Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Ok, war mir neu, ebenso das man mit weinger als 150ccm nich auf die Autobahn darf,

Danke für den Link.

Jethelm gegen Braincap kann ich verstehen, Jethelm mit ECE oder ohne is meiner Meinung nach fast egal.

Gruß

Schlosser

Hallo Schlosser

Wenn ich Papiere habe kannste mal meinen Roller für den Highway haben!

Gruß

P.s. Wehe, wir müssen wegen Dir Umwege fahren!

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen Genesungswünsche an die Verunglückte. Hoffe das Sie das ohne große Folgeschäden überstehen wird.

 

Zur Helmfrage halte ich es so: Ich fahre Roller des Rollerfahrens wegen und möchte das auch entsprechend genießen. Ich fahre nicht um mich vor anderen zu schützen, noch lege ich es darauf an Irgendwo einzuschlagen. Wenn es passiert dann passiert es. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und ja, ich hatte schon mehrer Unfälle, Abflüge und Rutscher. PAssieren kann immer was, beim im Cafe sitzen vom Auto überfahren werden etc. die Welt ist verrückt aber genau deswegen will & kann ich mich auch nicht für alles absichern.

 

 

Ist beim Vögeln nicht anders und trotzdem sollte man sich schützen. Ich weiss, was du meinst, aber die Zeiten sind vorbei, dass man ungeschützt poppt, die Fahrzeuge sind schneller und es gibt zu viele Vierradfahrer, die einen übersehen. Garantie gibt es nie, aber man kann versuchen sich zu schützen. Ohne Integralhelm und Handschuhe fahr' ich nie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute wurde der Schulfreund meines Sohnes (12 Jahre) beerdigt.

10 Jahre Kampf gegen Leukämie...verloren.

Noch vor dem Kindergarten kam die Diagnose. Währen der Grundschulzeit war es komplett gut. Man sagt bei den Routinemäßigen Kontrollen nach 3 Jahren kann man Sekt trinken, nach 5 Jahren Champagner, denn danach kommt nichts mehr, man gilt als geheilt. Bei der letzten Untersuchung, also nach 5 Jahren, kam die bittere Information, im Kopf hatten sich Tumore gebildet. Das war vor knapp 2 Jahren.

Ruhe in Frieden, kleiner Jan.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....weil der Hund merkt wenn ich besoffen nach hause komme (und deshalb wohl nicht anschlägt) und dann ist noch nen nich zusammengefaltetes 1,5L Tetrapack meiner puperitierenden Tochter im Restmüll!44

Merkt Euer Hund auch, wenn Ihr breit seid, und nimmt Euch nicht mehr für ernst?

Bearbeitet von vespaonkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil der Hund merkt wenn ich besoffen nach hause komme (und deshalb wohl nicht anschlägt) und dann ist noch nen nich zusammengefaltetes 1,5L Tetrapack meiner puperitierenden Tochter im Restmüll!44

Merkt Euer Hund auch, wenn Ihr breit seid, und nimmt Euch nicht mehr für ernst?

Du kontrollierst nachts im trunkenen zustand den restmüll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information