Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

ich durfte Sonntag früh gegen 4 Uhr zwischen Bielefeld und Herford einen Unfall auf der Landstr. absichern helfen bis Polizei und Feuerwehr da waren

 

2 Schwerverletzte jeweils in den beiden Autos eingeklemmt... Frontal auf der Landstr. der eine wohl besoffen.... üble Sache das ...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kippen rauswerfen ist auch ein Klassiker........wenn die Roise schnell genug ist fehlt auf einmal der Aussenspiegel, ist einfach abgefallen....

 

 

Den Jungen mit dem Roller ärgern..........Wisch Wasch............tip top wenn der Autofahrer dann zufällig an der Tanke steht.

 

Da stehen überall Eimer mit frischen Wasser, perfekt um den Audi Avant von innen zu fluchten.......graumilierter Kackadu, auch doof wenn das rosa Oberhemd nachhher kapott ist........

 

und wenn man ganz fix ist kann man noch den Zündschlüssel abziehen und im Feld entsorgen....

 

 

:-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kippen rauswerfen ist auch ein Klassiker........wenn die Roise schnell genug ist fehlt auf einmal der Aussenspiegel, ist einfach abgefallen....

 

 

Den Jungen mit dem Roller ärgern..........Wisch Wasch............tip top wenn der Autofahrer dann zufällig an der Tanke steht.

 

Da stehen überall Eimer mit frischen Wasser, perfekt um den Audi Avant von innen zu fluchten.......graumilierter Kackadu, auch doof wenn das rosa Oberhemd nachhher kapott ist........

 

und wenn man ganz fix ist kann man noch den Zündschlüssel abziehen und im Feld entsorgen....

 

 

:-D :-D :-D :-D

 

vergiss das editieren nicht :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil Wedda und so,  ich fahre gleich mit der Mofa 25km/h Hasen jagen...

 

die sollen fast nackt sein und ich auch.... :alien::alien::alien::alien:

 

anders lässt sich die Hitze nicht ertragen, man muss fast nackt fahren.....

 

 

oder tunen... :satisfied::satisfied::satisfied::satisfied:

Bearbeitet von Bergfick
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade erfahren habe, dass eine Clubkollegin gestern abgeschossen wurde.

Oberschenkelhalsbruch, Ober und Unterkiefer gebrochen.

Einige Zähne weg und künstliche Beatmung über Nacht.

Aber sie ist eine Kämpferin und wird das schon schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............weil ich im Wood war zur Kontrolle der Eichhörnchen und daraufhin Zeckenbefall hatte. :sneaky: :sneaky:

 

Bin ja selbst schuld wenn ich mein Halsband nicht tragen will.

 

 

Habe mir heute Nacht richtig einen gegeben, denke es sind alle kapott...... :alien: :alien: :alien: :alien:

 

Der letzte Befall war ned cool

 

früher sah man Zecken maximal am Bahnhof, :blink:  Pulle Paderborner in der Kralle, aber heute...... :thumbsdown:

 

 

Genesung an die Dame die einen Post vorher gemeint ist.

 

Autowadden Abschuss oder wild gewordene Zigos........da steht ja abgeschossen, angeschossen. :blink: :blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade erfahren habe, dass eine Clubkollegin gestern abgeschossen wurde.

Oberschenkelhalsbruch, Ober und Unterkiefer gebrochen.

Einige Zähne weg und künstliche Beatmung über Nacht.

Aber sie ist eine Kämpferin und wird das schon schaffen.

 

echt Scheisse ein Roller ist gegen ein Mehrspuriges Fahrzeug leider immer zweiter :-( 

gute Besserung und Kopf hoch an die Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es jetzt mit einem Integralhelm statt Jethelm besser ausgegangen wäre?

 

Erstmal die besten Genesungswünsche unbekannterweise an die Dame......sowas is arg kagge...

 

das wäre aber meine Frage gewesen und die von Dir schon gegebene Antwort unterstützt nur mein unverständnis, im Strassenverkehr mit Halbschale unterwegs zu sein....

und um Deine Frage zu beantworten.....da hätten Zähne+Kiefer wohl eine bessere Chance gehabt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Der Vater der Verunglückten (unser Präsi) sprach genau über das mit dem Oberarzt.

Dieser meinte, dass man das so wie wir beide das sehen nicht sagen kann.

Da die Aufprallenergie irgendwo weitergegeben werden muss, in diesem Fall leider das Gesicht.

Sie hatten schon Tote bei gleichen Unfällen, da hier die Energie über den Integralhelm an das Genick weitergegeben wurde.

Ich persönlich fahre immer mit Integralhelm

Hatte auch schon einen gröberen Unfall wo das Kinnteil vom Helm gebrochen war, möchte nicht wissen wie es mit Jethelm ausgesehen hätte .

 

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar....irgendwohin muß die Energie....aber man baut ja nicht immer direkt so einen heftigen Unfall....da reicht ja schon wegrutschen auf Koppsteinpflaster um dezent aufs Fressbrett zu fallen.....und das langt dann wiederrum aus, den Kiefer entsprechend zu zerhauen...

 

ohne Integralhelm geht bei mir schon seit Jahren nix mehr......nich mal Brötchen holen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen Genesungswünsche an die Verunglückte. Hoffe das Sie das ohne große Folgeschäden überstehen wird.

 

Zur Helmfrage halte ich es so: Ich fahre Roller des Rollerfahrens wegen und möchte das auch entsprechend genießen. Ich fahre nicht um mich vor anderen zu schützen, noch lege ich es darauf an Irgendwo einzuschlagen. Wenn es passiert dann passiert es. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und ja, ich hatte schon mehrer Unfälle, Abflüge und Rutscher. PAssieren kann immer was, beim im Cafe sitzen vom Auto überfahren werden etc. die Welt ist verrückt aber genau deswegen will & kann ich mich auch nicht für alles absichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch komisch, dass Dir in Italien das Moped beschlagnahmt wird, wenn Du ohne ECE-Helm erwischt wirst, und in D noch die lächerlichen Braincaps getragen werden dürfen.

Ernsthaft? Da wird ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Allerdings find ich das es bei einem Jethelm eh Wurscht is ob er ECE hat oder nicht.

Bin die letzten Jahre auch immer mit Jethelm gefahren, allerdings hatts mich letztes Jahr gemault,

Seitdem hab ich mir nen Schubert gekauft, das nennt sich Lernen durch Schmerz :-)

Schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information