Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge - ich hab schon mal relativ lang einen Roller gesucht :-D

Ging mir auch mal so.

Ich wusste nur noch Aufgrund der Papiere das die Kiste irgendwo sein muss und ich den Roller nicht verkauft haben kann.

Irgendwann ( 2-3 Jahre spaeter ) hab ich die Kiste dann von einem Kumpel wiederbekommen, der sich das Gerät ausgeliehen hatte und genau wie ich dann im Chaos vergessen hatte, das der Roller gar nicht in seinen Fuhrpark gehoert. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird schon wieder Salvo,

Kopf hoch, fasse neuen Mut und dann wird alles wieder gut

Vagöts God

Jogl

 

was mir irgendwie noch immer nicht einleuchten will ist dass die ganze Scheisse bei deinem letzten Rennen passiert ist als Fahrer im DBM Zirkus Motorsport ist eben kein Kindergeburtstag

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dach undicht. irgendwas ist ja immer.hab mal wannen untergestellt, sobalds wärmer wird schau ich mal aufs dach. momentan hats draufgeregnet und ist vereist. :thumbsdown:

Sind die Räume direkt unzerm dem Dach ausgebaut? Bzw. ist der Dachstuhl gedämmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Räume direkt unzerm dem Dach ausgebaut? Bzw. ist der Dachstuhl gedämmt?

 

nein und nein. man kommt trotzdem kaum an die betreffende stelle. ist mit brettern vernagelt, auf denen liegen die ziegel. da war wohl mal eine satellitenschüssel montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salvo.

Echt jetzt!!!

Schau das du das hinbekommst.

Ich habe 17,5 attestierte % beschränkung am linken fuss.

Is zwar ne menge kohle bei demendsprechender versicherung.

Sxheiss aufs Geld und häng dich rein.

Bea sagt das sie durch die falsche gehweise auch noch massive probleme mit den bandscheiben hat .

Und heuer auf kur fahren muss

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich voller stolz heute meinem physiotherapeut:

Schau, ohne jegliche gehhilfen, auch noch tablettenfrei seit 1 woche :-)

Er: toll, aber jetzt müssen wir deine falsche gehweise wieder abschaffen

:-(:-(

 

 

Savlo ich hab den gleichen scheiß 2008 mitgemacht wurde kurz vor unserem Treffen abgeschossen... häng dich da wirklich rein ! bei mir ist 0% einschränkung geblieben (auch beim sport) da bin ich sehr froh! 

 

der gehfehler (bei mir ist das knie immer "durchgeknickt") hatte ich zwar noch nen halbes Jahr ist dann aber dank 2-3 mal Wöchentlich training beim physio verschwunden

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es draußen stürmt seit gestern Abend das Wetter so richtig Scheisse ist zum WE der Wind pfeift wie Sau

dadurch kann ich meinen kleinen 3er Do nicht einbrennen am Vormittag im Garten :sneaky: :sneaky:

 

ja es gibt schimmere Situationen im Leben aber das geht mir halt auf den Sack und ich wollte einen Unmut freien lauf lassen darum die paar Zeilen

 

gute und schnelle Besserung Salvo das wird schon,

auch dir alles Gute dorkisbored auf dass du schnell wieder fit bist

 

Didi gibt es bei dir noch eine Möglichkeit mit einer OP dem ganzen entgegenzusteuern

oder ist das Thema durch und du musst jetzt mit regelmäßigigen Bandscheibenproblemen abfinden?

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information