Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

nein, die Woche bezog sich auf dieses Jahr. Aber mal abgesehen davon, dass das mit dem Urlaub jedes Jahr aufs neue ein riesen Kampf ist - 3 Wochen hab ich noch nie gehabt. Das halte ich in der verfickten Branche auch für utopisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt ja, wie viele Themen in diesem Topic, die herrschende  "Perspektivenverblendung".

 

Wenn ein nahestehender Verwandter jammert, das er mit seinem Urlaub an die Schulferien gebunden ist, wundert es mich, das Menschen Gehalt bekommen, wenn sie sechs Wochen am Stück nicht arbeiten gehen..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps rein, das ist Urlaub Im Kopf.........geht ja (fast) immer. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oire Luxusprobleme :repuke::repuke::repuke: mich an.

So lange es Zichten gibt so viel wie ich will, kaltes Bier und nackte Weiber gehören ebenfalls dazu, genau dann brauche ich bestimmt keinen Urlaub.

Arbeite finde ich auch geil. Am liebsten stetig, füllt die Börse und man kann noch mehr davon bekommen was einen Satz höher steht.

Aussdem wo soll man den hin, Thailand :repuke: , Türkei :repuke: , Malle :repuke::wacko::wacko::wacko:

Zuhause in der Natur ist eh am schönsten.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aufm Land kann man sich wenigstens noch in Ruhe besaufen. Alles unter Gleichgesinnten. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ausserdem bietet die westfälische Alkoholproduktion spitzen Produkte wo man nicht mal nen Kater von bekommt. :-P:-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps rein, das ist Urlaub Im Kopf.........geht ja (fast) immer. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oire Luxusprobleme :repuke::repuke::repuke: mich an.

So lange es Zichten gibt so viel wie ich will, kaltes Bier und nackte Weiber gehören ebenfalls dazu, genau dann brauche ich bestimmt keinen Urlaub.

Arbeite finde ich auch geil. Am liebsten stetig, füllt die Börse und man kann noch mehr davon bekommen was einen Satz höher steht.

Aussdem wo soll man den hin, Thailand :repuke: , Türkei :repuke: , Malle :repuke::wacko::wacko::wacko:

Zuhause in der Natur ist eh am schönsten.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aufm Land kann man sich wenigstens noch in Ruhe besaufen. Alles unter Gleichgesinnten. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ausserdem bietet die westfälische Alkoholproduktion spitzen Produkte wo man nicht mal nen Kater von bekommt. :-P:-P:-P

Danke! So ganz Unrecht hat er nicht, der Meister des geschliffenen Wortes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir am Mittwoch ein Autofahrer in einer Tempo 30-Zone die Vorfahrt genommen hat und ich jetze mindestens zwei Wochen im Krankenhaus liege und danach noch locker 6 Monate arbeitsunfähig bin.

 

Da hält man sich mal an die Geschwindigkeitsbegrenzung und dann das... Der Macker in seinem Mitsubishi Carisma hatte mindestens 50-70 Klamotten drauf, machte keine Anstalten, abzubremsen und ich bzw. mein Roller...) bin leider stumpf in seine hintere Beifahrertür eingerastet.

 

Fazit: Ladenhure komplett platt, Motor heile, mein rechtes Knie dick wie ne Wassermelone, rechte Hand und rechtes Bein kaputt und geschient sowie Splitterbrüche und ich hatte zum Glück ne Protektorenjacke an und nen Integralhelm auf und mich 1 Sekunde vor dem Einschlag vom Roller noch hab runterfallen lassen...

 

P.S: ich wollte die Ladenhure heute morgen eigentlch auf mich ummelden, weil ich den Roller übernommen habe. Ich hatte gerade die Elektrik komplett neu gemacht, ne Warnblinkanlage eingebaut und ne neue Zwittergabel eingebaut...

 

Fucki, Saison gelaufen, Abrollern  mit meiner Frau und ihrer von mir für sie gedachten PK XL sowieso...

 

Also bitte in Eurem eigenen Interesse: tragt vernünftige Schutzkleidung, die kann Euch den Arsch retten - Flipflops, kurze Hosen und Halbschale haben auch auf einer Fuffi nüscht zu suchen!  

 

Die mattgraue Ruine steht übrigens im Laden zur Besichtigung...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci!

 

Mittwoch werde ich operiert...

 

Hab gestern die Röntgenaufnahme meines Knies gesehen - holla die Waldfee... N Stückl rausgebrochen und dabei die Bänder verletzt oder so...

 

Naja, wird ne teure Angelegenheit für die Versicherung des Unfallgegners, so wegen Verdienstausfall und Schmerzensgeld, grins...

 

(In dem Zusammenhang verweise ich dann beizeiten noch mal auf meine Signatur, statt nem Asicona nähme ich auch nen Manta B oder tiefen Einser Pirelli mit Druck...;-):whistling: )

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie Dir was aus Titan eingebaut?

Ich hoffe für Dich es bleibt bei einer OP?

 

Ist ne fette Titanschraube drin, die frühestens nach zwei und spätestens nach zwölf Monaten raus muß...  Naja, ich fange jetze an, an Krücken zu üben und dann geht's bald zur Reha... Die Narbe brennt teilweise aber ganz schön noch...

 

Der ausführende Arzt hat mir erzählt, dass bei dem Unfall die Kniescheibe so ziemlich zerbröselt ist und er die wieder zusammengespaxt hat, das Band ist heile, aber die Verankerung rausgerissen, so á la Dübel ausser Wand gerissen...

Gute Besserung!

 

Merci!

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information