Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Vorgestern:

Wenn einen der Unterbrecher mitten in der Nacht fickt. Sehr ländliche Region da heisst es 20km bis zum nächsten Kaff.

Nocke abgefressen, drecks Qualität.

Keine Sau hält an aber wirklich keiner, ein grenzdebiler Bauer mit der Taschenlampe hinterm Schweinestall hervorkommt und noch was zu kacken hat. Musste mich bremsen und konnte nicht erkennen ob der bewaffnet war. Gehöft habe ich mir gemerkt. Strafe ihn noch beizeiten. Ein Kollege war mal nicht besoffen, sodass um 2 Uhr nachts noch ein neuer Kontakt montiert wurde.

Ich hatte den Durst meines Lebens und konnte mich nichtmal an einem Bachlauf erfrischen, da es keinen gab. Nen oller Mais Prengel half auch nicht um ein wenig Linderung zu schaffen, obwohl da auch Wasser drin ist.

Gestern:

Wenn einen das Gewitter fickt. Wobei die Luft so sauerstoffhaltig ist das die Karre gefühlte 10km mehr geht. Und anscheinend flüchten will, 30Km vor zuhause reichte es dann aber doch nicht mit der Leistung. Starkregen, Sturm und Hagel. Das ganze ohne lange Unterhose sondern nur in einer knapp geschnitten Art von Unterhose samt Feinripp und Badeschlappen.

Die Abkühlung meines Lebes. Von Ü30 Grad auf frische 17 Grad abgekühlt ging es dann Vollgas heim.Immerhin ist alles an Ungeziefer von der Karre.

Auf dem Hinweg eine Bauernfotze neben mir an der Ampel die Scheibenwaschanlage bestätigt hat und der Wischer mir den Schwall Scheibenklar ins Gesicht drückte. Wildes toben half recht wenig, die Alte noch in ihrer Karre am zetern war. Ich werde der beizeiten in den vollgefressenen Arsch treten, dass es nur so schwabelt, es ist ja eine sehr ländliche Region wo man sich bestimmt wieder sieht.

Legen tue ich mich nie, da ich fahren kann wie ein junger Gott. :-D :-D :-D :-D :-D

Ich bin eins mit der Karre.

sonst ist alles tacko, die Kampfspuren vom letzten We weg sind und ich das kalte Fass Bier von gestern sehr gut verkraftet habe, war anscheinend ausgetrocknet.

:-D :-D :-D :-D :-D

Hohe Literatur gehört gesichert. Danke Bergfick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Restaurierung: ZGP sieht am ehesten nach Rally aus, Polrad ist SS. Dazwischen undefinierter Elektroschrott, ich will's nicht wissen!!! Was LSD für die 60er war, war Kokain für die 70er. Aber die schwersten Hirnschäden sind offensichtlich in den 80ern mit Batida de Coco und Blue Curacao entstanden. Beruhigt hat sich das erst wieder, als Ecstasy in England als 2. Landeswährung eingeführt wurde...

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin wurde von nem fremden Hund gebissen. Voll das Loch im Oberschenkel.

Wäre ich dabei gewesen hätt ich dem Hund die Ohren mit seiner Rute zusammengeknotet. Samt seinen Eiern versteht sich. Dreckstöle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß hinterhältige mittelinsel, ist meiner Tochter einfach vor das Auto gesprungen...

3,5 T€ schaden, zum Glück Vollkasko mit 150,00 SB

post-1782-14076962667012_thumb.jpg

Bearbeitet von rolling rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich musste im Ort mal so'n komplett verspoilerter Cossworth(Optik)Sierra überholen - da war dann auch eine Insel im weg - das war wie ne Riesen Kunststoff-Explosion :-D Was hätte ich damals für ne Go-Pro am mopet gegeben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information