Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Soll ich mir so einen Taschenalkomat zulegen?

 

Unnütz.

Du merkst es doch sowieso, fall es so ist und wenn du willst.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht dass das Schmetterlingsprogramm im Zweifelsfall ganz schnell wieder in Vergessenheit gerät wenn man sich nur mal vom Rausch der ersten Momente erholt hat oder, wo wir bei Feuer mit Feuer sind, sich anderweitig intensiv beschäftigt.

Das muß jetzt keine neue Holde sein, das kann auch komplett anders geartet sein, von mir aus ein OLack Projekt oder so.

Hauptsache es vereinnahmt dich und du hast Zeit mit dir selber klar zu kommen.

 

Ich glaube auch das da der Einwurf vom Sukram ganz wichtig ist: offline Kontakte.

Direktes Gespräch mit irgendwem, das kann ganz anders wirken als alles was wir hier vertexten können.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, meine Pizza ist vor lauter schreiben ein Keks geworden... :wallbash::laugh::cool:

 

Musst Du mal nachbelegen. (also die TKP beim zubereiten)

1 Dose Thunfisch, ne Ladung Feta und 150gr Käse Extra, so wird bei mir die TKP "veredelt"

An Feiertagen noch noch ne Halbe Handvoll Pizzagewürz und n guter Schuss Olivenöl.

Dann trocknet die auch nicht mehr weg.

.. Dat is immer Koma mit Ansage.

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gibts heut erstmal das gespraech mit ihr.

dann seh ich weiter...

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint - aber was soll bitte bei dem Gespräch rumkommen? Was soll da passieren, dass sich an der Situation etwas ändert? Selbst wenn sie etwas ändern möchte - hast Du eine Vorstellung wie lange das dauert bis man da von einer Besserung sprechen kann? Mal abgesehen davon, dass ich die Wahrscheinlichkeit – ohne die Frau zu kennen – Richtung null einschätze.

 

Echt jetzt, sei bitte nicht naiv. Und wenn sie jammert, dann war's wenigstens dafür gut das sie schnallt, was sie sich durch die Sauferei verbockt. Vielleicht kapiert sie es ja dadurch - aber eine weitere Rolle kannst Du da nicht wirklich spielen. Mag scheisse sein, ist aber halt so.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint - aber was soll bitte bei dem Gespräch rumkommen? Was soll da passieren, dass sich an der Situation etwas ändert? Selbst wenn sie etwas ändern möchte - hast Du eine Vorstellung wie lange das dauert bis man da von einer Besserung sprechen kann? Mal abgesehen davon, dass ich die Wahrscheinlichkeit – ohne die Frau zu kennen – Richtung null einschätze.

 

Echt jetzt, sei bitte nicht naiv. Und wenn sie jammert, dann war's wenigstens dafür gut das sie schnallt, was sie sich durch die Sauferei verbockt. Vielleicht kapiert sie es ja dadurch - aber eine weitere Rolle kannst Du da nicht wirklich spielen. Mag scheisse sein, ist aber halt so.

ja so ist es. die sauferei wirst nicht los von heut auf morgen. auch nicht mit einem gespräch. leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, vielleicht solltest du erstmal eine Pause mit den Freilegungen einlegen. Aceton ist auch nicht gut. Nitro ebenfalls nicht und Bremsenreiniger auch nicht. Das macht einen ja auch tüddelig in der Birne.

 

 

Zu der Ollen da: 

 

Von heute auf morgen aufhören mit dem spritten geht schon, wenn jemand richtig drauf ist, geht das allerdings nicht ohne ärztliche Aufsicht. Delirium, Kreislauf kackt ab, alles voll gekotzt.......der Entzug von 100 auf 0 kann auch tödlich sein.....das dazu.

 

Hier gehört saufen zum guten Ton, am Wochenende ist die Bevölkerung erschreckend besoffen, in andern Städten fällt das nicht sonderlich auf, hier schon. Geht durch alle Gesellschaftsschichten, sucht man den einen oder anderen Penner (in) braucht man nur in die Stadt gehen, hockt halt seit 20 Jahren in der Kneipe. Habe diesem Volkssport schon seit Jahren abgeschworen. Kost nen Haufen Geld, macht keinen Bock. Dafür ist das Wochenende viel zu schade. Die Ollen die da rumgeistern sind nicht unbedingt hässlich, haben aber zu 80% eine gewaltige Störung, Borderline und co...........als geübter Betrachter merkt man das nach 5 Minuten. Also tritt man besser die Flucht an.

 

Es gibt ja verschieden Formen vom Alkoholismus. Stetiges saufen, egal ob morgens mittags oder abends finde ich dabei am schlimmsten. Irgendwann muss es ja mal angefangen sein. Das berühmte Glas Sekt am morgen mit der Freundin.... :thumbsdown:

 

Andere Alternative einfach umsteigen lassen auf Marrok Standard. Kost nicht die Welt und ist wesentlich besser verträglich. :-D:-D

 

Habe schon gestandene Männer erlebt die durch solche Dinge letztendlich in der Klapse gelandet sind. Ärger mit der Ollen oder auch keinen Ärger mehr, an den Haaren herbeigezogener Liebeskummer oder halt selbst noch angefangen zu spritten. :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

 

Es gibt auch die Klientel die einen  wegen irgendwelchem Liebeskram belästigt, ich höre mir es schon an oder muss es mir anhören, annehmen tue ich mir davon mal garnichts, bei den meisten Schlappschwänzen renkt es sich dann wieder nach 1 Woche ein und alles ist gut. Aber erstmal alle verrückt machen wollen. :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

 

Der Co Pilot von so einer Alten werde und will ich niemals sein.

 

Ein guter Tipp lösche die kompletten Daten, blocke die Alte im Telefon wenn es geht. Keinen Gedanken mehr verschwenden. Irgendwann kommt die nächste und der LK ist vergessen. Vielleicht eine ohne Kinder suchen und die vielleicht nicht stetig breit ist.

 

Immer schön auf Augenhöhe bleiben. 

 

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

 

 

 

 

 

Ps. Mich will zur Zeit auch keine, dass ist aber nicht schlimm, da ich nach wie vor eine richtig tolle Auswahl habe. :-D  :-D  :-D  Der Kenner kennt mich ja. Das geht ebenfalls durch alle Gesellschaftsschichten.

 

Da trinke ich abends lieber mein billiges heimisches Bier oder spiele mir selbst am Schwanz und an den Eiern. Ich trinke gerne Bier, allerdings nicht in solchen Mengen das man blau ist die der Teufel. Von den 365 Tagen im Jahr bin ich vielleicht 5-10 Tage volltrunken, dann und wann braucht man das halt. Einmal reset bitte.

 

Ach, komm einfach mal nach Warendorf, dann bekommste ne Neue, must auch nichts bezahlen........(keine Nutten) bei 20 jährigen habe ich ein schlechtes Gewissen, bei 40 jährigen verspüre ich einen Ekel. Das Zwischending ohne Vorbelastung wird gesucht, eine Frohnatur vom Land muss her, die sollten schöne grosse Scheunen habe, alte Traktoren, eine Schweinezucht vom allerfeinsten und ein Wohnhaus aus Fachwerk, würde dann auch wieder umsonst im Stall arbeiten wollen.  :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: für mich bitte nur das Beste.

 

Zu deinem Problem:

(das schreibe ich mal ganz klein, vielleicht löst sich das Problem auch von alleine, Abschiebung) :censored::censored::censored:

 

 

Meine Lebensweisheiten sind doch nett. Bis jetzt bin ich mehr oder weniger ganz ganz ganz gut damit gefahren. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

 

Wichtig ist, dass man sich dann und wann mal gerade macht. Korrekte Jungs. :-D:-D:-D:-D:-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

 

,..pennah!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Klo gegriffen haben die meisten von uns schon mal...

Sei lieber froh das sie so "klar" der Geschichte aus dem Weg gegangen ist, dann weißt du direkt woran du bist.

Vielleicht hat sie keinen Partner gesucht, sondern jemanden wo sie sich anhängen kann um mal wieder ein Jahr auf zwei durchs Leben gezogen zu werden.

Dafür biste zu schade, fertig.

 

Ist zwar doof, aber Blick nach vorn.

Die Sonne geht gleich wieder auf und du mußt ran, die Welt ist immer noch in Ordnung.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es -glaub ich- nicht so clever von mir ist, mich hier höchst abfällig über ein Möbelhaus auszulassen, wenn die Sache noch nicht vollständig vorüber ist.

Hintergrund: Die Lieferung, Montage und Prozessabwicklung deren Leistung erfolgt meiner Meinung nach nicht sehr kundenorientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es -glaub ich- nicht so clever von mir ist, mich hier höchst abfällig über ein Möbelhaus auszulassen, wenn die Sache noch nicht vollständig vorüber ist.

Hintergrund: Die Lieferung, Montage und Prozessabwicklung deren Leistung erfolgt meiner Meinung nach nicht sehr kundenorientiert.

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Stimmt, ich hab auch schon gehört, das Höffner Hand in Hand mit der NSA zusammen arbeitet :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir durch die gefühlt schon einen Monat dauernde Erkältung einen durch Röntgen bestätigten Rippenbruch (!) erhustet habe. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass sowas geht.

 

vom husten? ernsthaft? krass. gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Scheiß, Schmerzen hatte ich schon länger und habe es auf einen hustenbedingten Muskelkater in der Brust geschoben. Heute auffe Maloche dann nochmal eine kräftige Hustenattacke, bei der es fühlbar geknackt hat. Danach hat jede Bewegung des Oberkörpers weh getan. Eine besorgte Kollegin hat dann rumgegooglet und meinte schon, dass es ein Rippenbruch sein könnte. Bin schmerzbedingt nach Hause, als es dann trotz Schmerzmittel nicht mehr auszuhalten war ins Krankenhaus, da dann geröntgt und Bruch der 8. Rippe festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information