Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

und weiter gehts.....

 

weil der Vergaser, der letzte Woche noch ohne Probleme an ner anderen Smallframe gelaufen ist.....an der neuen Karre nun wieder überläuft wie ein Springbrunnen :wacko:

 

und nein...ich war an dem Ding nicht dran....abgebaut....drangebaut :wallbash:

 

hab auf dem Weg zur Arbeit heute Morgen bei 15km knappe 2 Liter Sprit verbraucht :laugh:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil meine SS doch über die Jahre mehr gelitten hat als vermutet. Also doch kein TÜV diese Woche, sondern mehr so komplettprogramm übern Winter. naja, dann gehen zugleich halt auch ein paar Kinderkrankheiten dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil wir hier immer noch über 30°C haben (in der Werkstatt trotz zweier ganztägig unter Vollast laufender Verntilatoren gefühlte 40°C) und arbeiten bei der Hitze mal richtich kagge ist...

 

Ganzjährich zwischen 15 und 25°C tuns doch auch oder?

 

Watn Glück, das wir keene Kleiderordnung haben, ich möchte jetze nicht mit nem Anzug meine Tattoos verdecken oder gar ne lange Hose tragen müssen.

 

Zum Glück reichen kurze Hose und Sicherheitsschuhe...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich offensichtlich zu unfähig bin, saubere und gut laufende Roller zu bauen. hatte ja schon oft die Schnauze voll von dem Zeugs, aber jetzt stell ich den Kram echt in frage. Spaß macht das schon lange nimmer - also Schluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich offensichtlich zu unfähig bin, saubere und gut laufende Roller zu bauen. hatte ja schon oft die Schnauze voll von dem Zeugs, aber jetzt stell ich den Kram echt in frage. Spaß macht das schon lange nimmer - also Schluss?

Betrink dich mal wieder ordentlichst!

Hilft manchmal und man bekommt den Kopf wieder klar und frei von so seltsame Gedanken...  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich offensichtlich zu unfähig bin, saubere und gut laufende Roller zu bauen. hatte ja schon oft die Schnauze voll von dem Zeugs, aber jetzt stell ich den Kram echt in frage. Spaß macht das schon lange nimmer - also Schluss?

 

Hat das nicht jeder Mal? Ich hab meinen Roller - nachdem erst die Elektrik immer wieder aus unerfindlichen Gründen gesponnen hatte, schließlich das Kupferlager der  Kurbelwelle zerrieben wurde und sich im ganzen Motor verteilt hatte und Kolben, Kopf und Zylinder geschrottet hatte - erstmal für ca. ein Jahr in die Ecke gestellt.

Irgendwann kam die Lust am Schrauben wieder zurück :-D

Inzwischen läuft das Ding wieder seit Jahren ohne (größere) Probleme und 2 Restaurationen sind in der pipeline, eine davon in der Endphase (mal sehn ob der dann auch läuft :-D)

 

Kopf hoch, das wird wieder :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erfahren, das mein Vermieter vom Gelände auf dem meine Schraubergarage steht, aufgibt. :wallbash:

 

Auf eigene Kosten Tor überholt, Schloss eingebaut, Risse verputzt, neue Sicherheitsscheibe eingebaut, etc..... alles ein Jahr her. Mit Glück bin ich da jetzt fix draußen. Passend vor dem Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder mich weil mein Licht aufeinmal nach 2 Jahren problemloser Fahrt nicht funktioniert, Lenkkopfabdeckung runtergenommen- der neue Kabelbaum fein eingequetscht-Kabel alle durch, Zündgrundplatte durch den Kurzschluss auch platt... ich schmeiß die Kacke auch bald in die Ecke... :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf's Angebot drauf an. Über 20 Jahre den gleichen Scheiss nervt. Kein grüner Zweig in Sicht. Sollte sich jemand melden, verspreche ich dazu noch meinen Job zu kündigen und was komplett anderes zu machen. Also, macht hinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich offensichtlich zu unfähig bin, saubere und gut laufende Roller zu bauen. hatte ja schon oft die Schnauze voll von dem Zeugs, aber jetzt stell ich den Kram echt in frage. Spaß macht das schon lange nimmer - also Schluss?

 

 

Hömal, was ist los? Mach mal Urlaub, schnapp dir ne Dreilochstute oder sonst was.

 

Ne längere Pause (auch GSF) bringt dich wieder nach vorne, hab ich selber durch, glaub mir.

 

Kopf hoch, alles wird gut

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, den Deinen Status hatte ich in den letzten Jahren schon öfters. Irgendwann reicht's aber wirklich und der Gedanke einmal komplett umzukrempeln und anders weiterzumachen reizt mich grad mehr als alles andere. Glück und Zufriedenheit ist da das Schlüsselwort.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung.....ich komm mal ein WE vorbei und dann bauen wir Dir 2 Karren feddich zum fahren...dann geb ich Dir die schon angedeuteten Backpfeifen und dann is alles wieder jut :-D

 

ach ja....wenn es nur um TÜV geht....dann meld Dich wirklich mal bei mir.... ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt eine scheiß Idee.

Mich nervts auch, aber wenn du jetzt alles aufgibst, kommt in ein paar Jahren das Fieber wieder und du kannst von vorne anfangen.

Also nicht machen.

Scheiß drauf, ich hab 11 Vespas und momentan kann ich mit keiner fahren, weil immer was anderes ist.

Und wenn alles bezahlt ist frißts ja nichts mehr

Bearbeitet von storma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information