Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

weil mir nach dem 2ten Teil der Wurzelbehandlung nun die Fresse weh tut.....ohne Schmerzen zum Arzt....mit zur Arbeit :wacko:

 

Hätte mir vielleicht doch ne Betäubung geben lassen sollen....Doc meinte aber "wir probieren es erstmal ohne"....bei der Behandlung war es auch nicht schlimm...

ne Stunde später is der Schmerz nun da :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mir nach dem 2ten Teil der Wurzelbehandlung nun die Fresse weh tut.....ohne Schmerzen zum Arzt....mit zur Arbeit :wacko:

 

Hätte mir vielleicht doch ne Betäubung geben lassen sollen....Doc meinte aber "wir probieren es erstmal ohne"....bei der Behandlung war es auch nicht schlimm...

ne Stunde später is der Schmerz nun da :wallbash:

 

 

Ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung... verdammt :blink:  Ich wär dem Zahnarzt mächtig an die Gurgl!!!

Hab aufgrund meiner sprortlichen Tätigkeit schon so einige Zahnbehandlungen, auch Wurzelbehandlungen hinter mir...

aber ich lass mir immer was geben... auch wenn danach 5 Stunden links und rechts der Sabber runterläuft, ichs nicht merk und mich die

Leute schon komisch anschaun... aber sicher ist sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade beim Angeln ein verwaistes Rehkitz gefunden habe, alle möglichen Zuständigen, inkl. 110, angerufen habe und hier jetzt seit über einer Stunde verharre und dem Vieh beim Schreien zuhöre :-(.

Gesendet von meiner Werkbank drinking Veltins 0,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad geschäftlich auf dem Weg nach Dubai bin und ich meine Frau mit einem kranken und einem aufmüpfigen Kind daheim lassen muss...

Und eben weil Dubai einfach nur scheisse heiss is, keine Ahnung warum da ein Mensch im Urlaub hin will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp im ernst

Dachgeschoss und brütende Hitze und alles was man anfasst fühlt sich heiss an.

 

In der Schweiz ist des denen auch scheiss egal wir sollen heute sogar noch wesntlich länger arbeiten, aber des mach ich nicht mit, da komm ich morgen lieber um 4 am morgen

 

btw hab grad den 4. Liter Wasser getrunken und muss weder aufs klo und falls doch kommen 3 Tröpfchen 

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information