Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil ich vorhin nach Aussage eines Freundes der neben mir stand ein Zange dazu gebracht habe, regelrecht zu expolodieren. Habe wohl, mit meinen zugegebenermaßen recht großen und kräftigen Händen, so zugepackt, dass der eine Arm der Zange gebrochen ist, mir gegen den Schädel flog und ich bewusstlos war. Das Drecksding was ich eigentlich packen wollte, ist natürlich schön gegens Moped und hat ne wunderbare Macke hinterlassen.

Kann mich daran nicht mehr erinnern und mein Schädel brummt immernoch wie sau... :wacko:

Bearbeitet von Maxi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ein Raidsystem, mit zweitem Festplattensatz vor Ort im Rechner als Schutz gegen eine abrauchende Festplatte und massig Speichplatz auf einem Server als "quasi Raidsystem im nirgendwo" gegen mechanische Beschädigungen (z.B. Unwetter oder Diebstahl) natürlich nicht gegen Benutzerfehler helfen, wenn man einen Dateien- und Datensatz überschreibt....

Das letzte Backup aller wichtiger Daten (normalerweise jede Nacht um 0Uhr automatisch), habe ich abgebrochen, weil ich den Rechner zu dem Zeitpunkt voll brauchte und ich vergessen habe es nachzuholen.

Somit sind 2 Tage Arbeit im Arsch, weil ich nur noch einen klitzekleinen Fehler korrigieren wollte. Mal gucken wie lange ich heute Nacht noch schlafe, ist ja nicht so als hätte ich eine Deadline morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war der Montag kacke, weil mein Bruder beim Bergsteigen abgerutscht ist und ca. 25 m in die Tiefe gestürzt ist.

Bis in ca. 2600 m die Bergrettung da war vergingen 3 Std. Weil der Heli auf Grund schlechter Sicht nicht starten konnte.

Sowas möchte ich nie mehr sehen wie ein Mensch 10 m frei fliegt um hinterher wie ein Ping Pong Ball zwischen Felsen hin und her fliegt.

Weiteres im heute (bzw. Montag) ist geil Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ick eben auffer Biermeile extremsten Streß mit den Schärgen und dem Sicherheitsdienst inkl. Acht und allem hatte. Anzeige gegen die Sicherheitsfuzzis läuft schon. Anzeige gegen mich leider ooch...

Alles, weil ich wegen der MS mächtig zeitnah pinkeln mußte und mich ein Anwohner gleich von der Seite mit seinem Hund im Anschlag anwichste und ich mich nicht nur verbal gewehrt habe... Darf man das nicht mehr? Soll man sich allet gefallen lassen? Hat so ein verfickter Stasipenner naus nem Stalinbau anner KMA mehr Rechte???

Wixer... :censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ick eben auffer Biermeile extremsten Streß mit den Schärgen und dem Sicherheitsdienst inkl. Acht und allem hatte. Anzeige gegen die Sicherheitsfuzzis läuft schon. Anzeige gegen mich leider ooch...

Alles, weil ich wegen der MS mächtig zeitnah pinkeln mußte und mich ein Anwohner gleich von der Seite mit seinem Hund im Anschlag anwichste und ich mich nicht nur verbal gewehrt habe... Darf man das nicht mehr? Soll man sich allet gefallen lassen? Hat so ein verfickter Stasipenner naus nem Stalinbau anner KMA mehr Rechte???

Wixer... :censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:

Du pinkelst jmd. vor die Tür, haust ihm bei bekundetem Missfallen ein paar vor die Fresse und wunderst dich über eine Anzeige?!

Wenn MS bedingt kann man das sicher verbal klären, oder durch die Ordnungshüter klären lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir gestern (an meinem Geburtstag auch noch) so ein W...... meinen Reifen am Auto zerstochen hat.

Jetzt darf ich überlegen, ob ich nur einen erneuere oder gleich zwei, weil ich nicht sicher bin, ob ich schon nächstes oder erst übernächstets Jahr neue Schlappen brauch.

225er sind jetzt auch kein Pappenstiel. Anzeige wird heute gemacht. grrrrr :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdenm ich im Winter schon meine erste Gopro Hero2 beim Boarden verloren habe (Gehäuse abgerissen, Halterung war noch tip top dran) hab ich heute die zweite im Lago di Lugano versenkt (Trotz Original-Schwimmer, der aber wohl etwas unterdimensioniert ist). So macht das Spaß... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dubbel :-D ich weiss jemanden, der vercheckt die dinger für 200, neu aus geschäftsauslösung oder so. bei mir war die prio erst mal reifen, kamera macht halt nicht zwangsläufig schneller :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information