Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

auf wundersame weise ja, genaue story werd ich wohl später vom polizisten erhalten der das ganze aufgenommen hat.

ich bin mal gespannt :thumbsdown:

hatte nur ne visitenkarte von der polizei an der windschutzscheibe dass ein kratzer drin ist und ich mich melden soll....

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir gerade der halbe Weisheitszahn weg gebrochen is....und ich nun ab 14 Uhr zum Zahndoc darf...

der mir den 100% ziehen wird (sollte er eh schon) und ich darauf so wirklich keinen Bock habe....:thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir gerade der halbe Weisheitszahn weg gebrochen is....und ich nun ab 14 Uhr zum Zahndoc darf...

der mir den 100% ziehen wird (sollte er eh schon) und ich darauf so wirklich keinen Bock habe....:crybaby:

mädchen :thumbsdown:

mein 16jähriger sohn, ja ich bin schon son alter sack, hat sich freiwillig vor seiner usa tour mal ebend alle 4 ziehen lassen, dat is halt ein mann :inlove:

bei mir ist auch irgendwie scheiße angesagt.

am donnerstag hab ich eine kleine kollision mit meinem bett gehabt und mir den kleinen zeh angebrochen , fuß und 3 zehen geprellt.

da stand mir echt pipi in den augen und mit laufen in schuhen is immer noch nicht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der zahnarzt gut ist geht das mit den weisheitszähnen leicht.

ich hab mir damals alle 4 auf einmal ziehen lassen, hab es kaum gespürt, nur danach 3 wochen lang dicke backen gehabt.

ach so ich geh gern zum zahnarzt, der hat lauter hübsche junge helferinnen, die rennen dort immer in so schicken engen weissen hosen rum. ich glaub das ist absicht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der zahnarzt gut ist geht das mit den weisheitszähnen leicht.

ich hab mir damals alle 4 auf einmal ziehen lassen, hab es kaum gespürt, nur danach 3 wochen lang dicke backen gehabt.

ach so ich geh gern zum zahnarzt, der hat lauter hübsche junge helferinnen, die rennen dort immer in so schicken engen weissen hosen rum. ich glaub das ist absicht :thumbsdown:

bei deinem äusseren ist es ja auch wichtig das die damen nicht weglaufen können :crybaby:

der hr. doris ist, im gegensatzt zu dir, aber eine stattliche erscheinung und hat das nicht nötig.

ich glaub der besucht sogar einen zahnarzt wo es gar keine mädel gibt und der gute mann im weißen kittel schon so 70 jahre alt ist.

männerarzt mit großen verrosteten zangen halt :inlove::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich immer mehr dubiose anfragen per mail bekomme, da meine ps2 im verkaufsportal willhaben steht.

sie wollen mehr info dazu usw. und in der zweiten mail kommt dann immer des selbe..

ich wohnen in canada und schicken sie diese bitte in afrika zu meine sohn usw. blablabla

bitte um ihres bankdatens :thumbsdown:

was soll das, willhaben war mal echt geil. aber was da jetzt abgeht, frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr hämisches Pack....

Zahn drussen....Watte drin :crybaby:

War gar nich schlimm....juter Doc....recht jung...aber jut....kurz und schmerzlos...

Postiv...alle anderen Hauer in der Schnüss tip top....hat mir nu a weng Zahnstein entfernt und ab dafür.

dafür das ich das letzte mal vor 9 Jahren beim Zahndoc war.....jut jemacht würd ich sagen :thumbsdown:

Zu dem weiblichen Helferlein fällt mir nix ein....steh eben nich auf den südostanatolischen Typ....

Prost....ach ne....darf ich nich hat der Doc jesacht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie führst du die milch denn sonst noch ein?

"ich hab's kommen sehen - ich hab es gespürt!"

Alle Wege führen nach Rom! :thumbsdown:

Glückwunsch! Lass mich raten, krank geschrieben??? Sack!

Ach, und ich hab immer direkt Eine geraucht - reine Einstellungssache... :crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information