Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

aber eigentlich kenn ich auch keine sau dort und die aussicht auf 450km verkaterte am-stück-rückfahrt bei regen und am-nächsten-morgen-4:30uhr-aufstehen-müssen, verhagelts mir gerade gewaltig.

1.sind runs nicht dazu da um leute kennenzulernen?

2.fahren wahrscheinlich 80% er leute von runs nicht nuechtern heim

3. sind 450 nicht gar so viel

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulldog65:

1. klar. auch.

2. ist mir doch egal.. aber 150 km würd ich auch volltrunken auf nur EINER arschbacke abreißen.

3. sind 450 km DOCH gar nicht so wenig. zumindestens bei regen, kater und zeitdruck. oder wann bist du zuletzt soviel gefahren??? klar liegt mein persönlicher rekord bei >600km/d (ist nur 2 jahre her) , aber da mußt ich nicht am nächsten tag HALB 5 FRÜH raus um zu arbeiten..

ist halt nicht so einfach,wenn man in ner gegend wohnt, wo JEDES coole treffen mindestens 300km weg ist. meist sogar eher 500..

genug gehoilt..

mir tuts auch leid, aber besser is so..

wünsch euch viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is HEUTE auch richtig kacke!

grad 5h gschraubt nachdem ich gestern knitteldicht um 1h heimgekommen bin. :-D

permanent flau im magen und ein dauergefühl wie gleich vorm kotzen, hitzewallungen und dergleichen!

für heute reichts mir, ab auf die couch! :-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit , 3 cm Beule am Knie rot angeschwollen . Der Doc meint Zeckenbiss , 10 Tage Antibiotikum ! :-D

Krieg ein wenig Muffesausen wenn ich mir so durchlese was son kleines Viech alles an Problemen verursaschen kann Stichwort Hirnhautentzündung etc. ...

:-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut aufpassen: "Borreliose"!

halb so wild, hatte ich auch schonmal... ein Jahr lang alle paar Wochen Blutabnehmen und checken :-D

Solange man es früh genug bemerkt nicht wirklich schlimm und nach dem ersten mal bissu immun... allerdings nur gegen die Borreliose, nich gegen die Hirnhautentzündung :-D

Wobei der Zeckenbiss aussieht wie ein Schnakenstich, nur dass sich außenrumm alle paar cm ein roter ring bildet, wie ne Zielscheibe nur ohne Kreuz :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb so wild, hatte ich auch schonmal... ein Jahr lang alle paar Wochen Blutabnehmen und checken :-D

das ist ein wichtiger punkt.

oft bekommt man nur einmal ein medikament und meint die sache ist gegessen.

wollte nur darauf hinweisen, weil man beim zeckenbiss meistens nur an hirnhautentzündung denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mitsch: Das mit der Immunität stimmt so leider nicht!!!! Ich und meine Freundin haben selbst lange Zeit mit dieser Scheiße zu tun gehabt. Aber Immun ist man gegen Borrelien nie! Es gibt Menschen bei den das eigene Immunsystem die Borrelien töten kann, aber man behält keine Immunität zurück.

Wie schon geschrieben: Immer mal wieder ne Kontrolle durchführen lassen.

Die Scheißbiester verabreichen einem nen schönen Cocktail bestehen aus Viren und Bakterien. Bei uns konnte man jeweils mind 4 verschiedene Krankheitserreger nachweisen. Wir waren zum Pilzesuchen in der Nähe von Lüneburg unterwegs. Danach waren unsere Klamotten voller Zecken. Bei meiner Freundin hatten sich dann 2 festgebissen, bei mir eine. Entzündet oder gerötet war nix und Beschwerden kamen erst nach einem Jahr.

Ein Witz ist, dass alle immer über die Gehirnhautentzündung reden. Die ist bei uns im Norden nicht verbreitet, eher in Süddeutschland. Und selbst da ist die Chance zu erkranken total gering.

@pepperhh: Dein Arzt hat auf jeden Fall schonmal richtig reagiert. Falls du noch Hilfe von einem Spezialisten auf diesem Gebiet benötigst p.m. an mich. Ich kenne hier einen Arzt zu dem kommen Leute wegen Zeckenbissen aus ganz Deutschland. Aber erstmal siehts ja bei dir nicht so schlecht aus.

Grüße

Roland

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiesstag. Ich hab heut 'ne Unterbuxe an, mit rückseitig eingenähtem Waschhinweis (wer braucht das schon?), das schon den ganzen morgen am Hintern schuppert. Was bin ich froh, wenn ich mich nachher endlich nackisch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schere einstecken, scheisshaus, abschneiden, wohlfühlen?

oder so fiese die rundrum festgenäht sind?

Richtig. Schwer verzurrt das Ganze. Wenn ich da die Schere ansetze bleibt von dem Hösschen nix mehr über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war kagge! Nachdem ich das Video gesehen hab, auf dem ein Italiener auf einer kurvigen Bergstraße mit seiner Vespa so nett um Kurven slidet, wollte ich es auch mal probieren . Hab dann auf einem geschotterten Parkplatz in einer engen Kurve im 2. den Hahn aufgerissen...

Blaue Flecke am Bein, Hautabschürfung an der Hand, Motorbacke, Kotflügel und Kantenschutz verbeult und verkratzt, und die im Mai gekaufte 501 ist auch zerrissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim Weg auf die Arbeit 2 mal fast übern Haufen gefahren worden...vom gleichen Typen!

Scheiss Neusser! Bleibt doch in eurer verf***ten 30er-Zonen-Einbahnstrassern-City und wenn hier in Ddorf arbeiten tut, kommt doch mit der Bahn oder Bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist kagge, weil ich grad den Motor der SF fertig gemacht hab und draufgekommen bin, dass die KuWe am ausseren Luefterraddand einen Seitenschlag von 1.2mm hat (am ausseren Rand des Et3-Polrads gemessen) Ich weiss leider nicht ob das vor dem Vandalenakt auch schon war und einfach ignorieren will ichs auch nicht.

Offensichtlich haben es die Diebe zustande gebracht den Motor so zu ueberdrehen dass der Kolbenring im Einlass eingehakt und gebrochen ist. Beschaedigung am Zylinder marginal. Am Polrad und der Abdeckung ist auch kein Sturzschaden erkennbar. Welle ist eine aufwaendig gelippte Original.

What ne :-D

ich weiss echt nicht wie der Seitenschlag zustande gekommen ist - es sei denn der kleine Kurbelwellenkonus ist gerade am Abreissen - muss wohl der Motor wieder auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

heute is kagge weil ich gestern "mal kurz" die Zündkerzen an unserem Ka wechseln wollte. Leider handelt es sich bei den eingebauten scheinbar noch um die Erstausrüstung (Bj.'97) daher sieht das ganze jetzt so aus:

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

kerze1.jpg

kerze2.jpg

:-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von micha2802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut aufm Weg in die Arbeit. 2 Spurige Straße, ich steh auf der rechten Spur an der Ampel. Kommt links neben mir so ne kleine Tussi mit ihrem 125er TPH an. So ne kleine Tussi mit Ballarinas und fettem D&G Gürtel. Selbst war ich mit ner 12Ps 200er Px unterwegs. Bis auf Sito+ alles original.

Jetzt hat die mich an 2 Ampeln aber sowas von versägt dass mir hören und sagen vergangen ist. Jaja nix mit Ampelstart verpennt. Die hat das Gas aufgerissen und mit schwebenden Vorderrad ist Sie an mir vorbei, ohne das ich auch nur annähernd eine Chance hatte. Sollten ja beide male 9 KW Leistung sein. Würd gerne wissen was die Schnalle von ihrem Krocha Freund basteln hat lassen.

Jetzt wirds Zeit dass ich den 30er TMX endlich ordentlich in den Sprintrahmen bekomm. Und man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information