Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Mich zu schonen? Dann haben sie's aber falsch angegangen. Kann ja noch verstehen, dass man mir irgendwas verheimlicht, mich aber auch noch zu dem Thema ausquetschen und so tun, als wenn sie von nix wüssten, grenzt schon an Unverschämtheit. Mir langt's echt. Auf einmal steht man allein da. So kann's gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist kagge weil ich gerade geblitz wurde und jetzt nur hoffen kann das ich mit der Roise so schnell war das der Typ im Auto am Straßenrand mein Kennzeichen nicht aufschreiben konnte! Sonst ist der lappen evtl. für nen Monat wech!

Und wenn er's aufschreibt. Was soll dann passieren? Der Fahrer und das dazugehörigen Kennzeichen muss eindeutig erkennbar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so ist das beides zu erkennen sein muss uaf dem Bild bin ich ja erleichtert! War mit der PX unterwegs und hatte den Hahn im dritten gerade mal aufgerissen! Bin halt schonmal von sonem mobilen Kasten geblitzt worden und wurde dann gleich rausgewunken! Ich verstehe das also richtig das die Nichts gegen mich in der Hand haben weil sie mich nicht direkt angehalten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So naiv kannste doch nicht sein, oder drückt Dein Alter dir schon so schwer auf die Psyche? Torschlusspanik? So lang warste doch auch nicht mit der zusammen, oder?

Trotzdem mein Beileid. Ich wünschte bei mir würden langsam aber sicher mal so klare Verhältnisse herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend war top, nur hab ich wohl ne Stimmbandentzündung ! :-D

Zwei Stunden mit nem Mädel geschnackt, gemerkt dass es schlimmer wird und irgendwann war meine Stimme WEG ... tutto completti ... eigenartige Erfahrung sich auf ner Party mit Zeichensprache zu unterhalten aber wird hatten trotzdem ne ordentliche Gaudi !!

scheiße bin ich im arsch, das geht auf keine kuhhaut ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es der schönste tag der woche war und ich von 8-18uhr ne schulung im büro hatte :-D

dabei hat meine PX seit gestern TÜV und ich wärs soooooooooooo gern gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht heute aber gestern:

Am Abend gegen 17.30 Uhr gemerkt das im Abfluss im Keller etwas gewaltig stinkt!

Ergebnis der ganzen :-D war das ich 4 Stunden in Urin und :-D stochern durfte damit diese :-D Verstopfung im Hauptkanalrohr meines Hauses wieder frei wird!

Einen be ;-) eneren Sonntag hatte ich noch nie!!

Ich könnt :-D

Bearbeitet von vw1300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch echt zum kotzen in letzter Zeit. Ein großer Sumpf an blöden Sachen, Nervereien, Pleiten, Pech & Pannen. Hab noch nichtmal so richtig Spaß, an dem geilen Tacho den ich grad geliefert bekommen hab, oder das meine Karre am WE richtig gut gerannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade mit meinen neffen im flic flac und hab sie total auf das todesrad eingeschworen. allerdings haben die sich gearde mit fünf leuten in der kugel derbst auf die fresse gelegt.

die show war daraufhin zuende...

nix ernstes, aber die kids waren ziemlich geschockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Wohnung besichtigt, frei ab sofort.

Eigene Wohnung läuft aber noch bis zum 31.6.

Die potentiellen Vermieter würden sie bis zum 1.5. freihalten.

Aber 2 Monatsmieten verbennen ist viel zu viel...

SCHEISSE!

Sieh es so: die 2-3 Monatsmieten wuerdest du sonst dem Makler in den Rachen werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information