Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Man, machst es wieder spannend, was?

Wenn ich Zeit hätte, läg der Motor schon im Keller....hab ich aber nüsch...

jaja die Zeit...

naja....soeben den Motor aufgemacht....es war/ist das Lager....KuLu-Seitig....das hat Spiel....konnte am Sitz aber nix böses erkennen....

werde das neue da trotzdem mal mit "Fuge/Welle/Nabe" einkleben....wird schon halten :wacko:

Doll war aber, das mir dicke Teile vom Kicker-Anschlaggummi entgegen gefallen sind....das war quasi zu 95%weg....war nun auch noch nich so alt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenigstens nichts kaputt.

Die Nummer mit den neueren Kickergummies, die sich auflösen, konnte ich hier auch schon zweimal beobachten.

Und - auch schon ne Info, woran es liegt?

Welches öl?

SAE 30 oder das andere Getriebezeug?

sofern das überhaupt einen Unterschied macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kagge .. weil die lasagne von gestern über nacht wohl umgeschlagen ist trotz kühlschrank, ich reiher mir hier im 15 minutentakt die seele aus´m leib

...nicht schnell genug runtergekühlt? - Und das bei der Jahreszeit.....schäm sich deinereiner mal.

PS: Haste Zeit für ein paar scans?

- Langsam wirds irgendwie nötig bevor es zu spät wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm gerade aus dem krankenhaus - auf der arbeit hatte sich im eingangsbereich eine fussleiste gelöst, die stand hoch, es war dunkel, ich bin gestolpert, dann mit dem schädel gegen einen betonpfeile gekracht. schädelprellung und leichte gehirnerschütterung. mein kopf brummt, hoffentlich helfen die medis - ist total nevig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn' dich ja nicht persönlich und habe gerade auch keine Muße dass dadurch zu verifizieren, dass ich alle entsprechenden Topics nochmal durchlese, aber ich kann mich nicht der subjektiven Empfindung erwären, dass du irgendwie körperlichen Schmerz anziehst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag mim 124er kuhpee beim TÜV gewesen, HU und Eintragung ohne Probleme geschafft :wacko: - dann kam die AU: CO deutlich zu hoch :wacko: , der PrÜfer meints gut mit mir und dreht an der Einstellschraube- bis die Kiste ausgeht und bis jetzt ums frecken nimmer anspringt :wacko:

Abends dann bei der Werkstatt meines Vertrauens gewesen und gestaunt: Angeblich traut sich an die KE Jetronic weder Mercedes noch Boschdienst dran, er selber hätte auch keinen Bock drauf :wacko: ...

Kann doch alles nicht wahr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information