Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

das ist es ja leider (gemäß aller regeln),

kann ihn aber nur sehr schwer dazu zwingen mir etwas besseres als ne 3 beim verhalten ihm gegenüber zu geben.

es ist halt einfach ätzend dass ich definitiv ein sehr viel besseres zeugnis verdient hätte (was er mir auch bestätigt), er mir aber ein durchschnittliches ausstellt (bzw. knapp überdurchschnittlich)

egal, habe ja eh ne neue stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich gestern Menistkusanris im Knie vom Lauftrainig der Krankenkasse...

Heute moregen vom Hausarzt zum Orthopäden, der ist überlastet und hat mich nicht angenommen, dann zur Notfallaufnahme in die Uni, von dort in die orthopädische Praxis, von dort zum Röntgen, wieder zurück .... manmanman, alles nur hinkend... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Chef mir meinen Abgang aus der Agentur mit einem schönen Arbeitszeugnis versüßt hat.

Arschloch!

Arbeitsgericht - da kannste eigentlich nicht verlieren in der Situation (Halbwissen)

....habe auch gerade mein Zwischenzeugnis angefordert.

Damit sind die Karten nun offen gelegt - gehört vielleicht nicht wirklich in dieses Topic aber Raketes Topic wollte ich nicht zumüllen.

Bewerbungen laufen einige.

Ich bin sogar bereit eine weitere Ausbildung zu machen. Auch hier laufen Bewerbungen für 2012.

Nächste Woche hab ich nen Termin beim A-Amt und werd mal sehen, was die noch für Ideen haben. Weiterbildung ist das Stichwort welches ich viel zu sehr vernachlässigt habe :wacko:

On-Topic:

Das einzige was wirklich "kagge" ist, ist dann mein Lebenslauf....

Danke fürs "zuhören".

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Chef mir meinen Abgang aus der Agentur mit einem schönen Arbeitszeugnis versüßt hat.

Arschloch!

ich komme gerade von so einem zwei-wochenlehrgang zum arbeitsrecht u.a. war da auch ein tag die zeugnisgeschichte thema.

ich kann dir den aktuellen kram mal einscannen bzw. fotos machen, da sind all die scherze drinne, die momentan so mode sind inkl. dem alten zeugs.

ansonsten muss das zeugnis wie dirk schon geschrieben hat wohlwollend sein, was aber wiederum nicht heißt, dass der dümmste doofmannsgehilfe unwahr und gut beurteilt werden muss.

ich würde mir den schritt zum arbeitsgericht also durchaus überlegen, auch wenn du schon einen neuen job hast. die letzten 2-3 zeugnisse lesen wir schon in der personalabteilung, von daher ruhig in betracht ziehen - kostet nüscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal bidde. interessiert hier bestimmt noch mehr leute. hat sich steht´s bemüht und war sehr kontaktfreudig & co.

das sind alte geschichten, da gibts mittlerweile besseres - ich schreib dir ein zeugnis, da denkst du, du wärst der crack schlechthin und wunderst dich, warum du nichtmal in die vorauslese kommst :wacko:

morgen oder sonntag poste ich es mal hier

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bis dato noch kein Chef begegnet, der nicht persönlich angepisst war, wenn ich gekündigt hab und das auch im Zeugnis nicht zu Papier gebracht hat. Da kann ich durchaus verstehen, wenn man andere Wege einleitet um an etwas brauchbares zu kommen. Hab ich selber noch nicht mit aller Konsequenz getan, kann mich aber drüber ärgern, wenn ich die Vollständigkeit meiner Unterlagen so betrachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information