Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

da fährt man ca. 500 km richtung osten, um eine vespa in angeblich " top zusatnd, ohne wellen und beulen" zu holen, und es entpuppt sich als griff ins klo,

kurz davor meldet das steuergerät im auto einen fehler, laut adac russfilter zu.

mit einem leihauto gehts dann wieder 500 km heim, ohne roller kauf, da kommt der anruf der frau, sie hat ne reifenpanne auf der autobahn. muss den adac rufen, da komplikationen beim reifen tausch.

was für ein scheiss tag.

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne tour mit der vespa gemacht, die karre is mir zwischen schwarzau und wr. neustadt verreckt. hatte leichte zündaussetzer und dann schiesserei und wurde immer ärger.

kompression da, funke da. tippe mal auf defekte CDI. die is nicht neu, naja kann auch mal passieren.

der pannendienst hat mich dann schurstraks zum nächsten stützpunkt geschleppt, von wo ich die vespa morgen abholen werde.

die tour hab ich mit ner schneidigen zugfahrt beendet, naja so scheisse find ich das alles garnicht. sehe es mit einem lächeln, weil mir sowas noch nie passiert is und ich hab schon etliche touren hinter mir :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder pickup oder zündkerze (da wirst ja eine zweite auf reserve mitgehabt haben und ausprobiert obs mit der wieder geht, oder?)

oder pickup stimmt, ja kerze wars ned. die hatt ich eh mit! aber ich tipp mal auf CDI, morgen hol mas ab und dann am abend werd ma eh sehn was es wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt nicht die CDI !

Gruss

da Babas

aha und was macht dich da so sicher? vorschläge nehm ich gern entgegen. so ne cdi geht halt gern mal ein, wenns des pick up is, auch nicht weiter schlimm. heut abend weiss ich mehr! bei ein paar kumpels von mir warens die gleichen anzeichen und jedesmal wars die CDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Ebay für nen sehr guten Preis das hier ersteigert:

post-4416-012896500 1313675622_thumb.jpg

und extra den verkäufer drauf hingewiesen das Ding gut zu verpacken...

...natürlich ist eine Röhre beim Transport zu Bruch gegangen :wacko:

Deswegen hab ich auch nicht mitgesteigert :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schnell einkaufen gewesen und dazu weils Wetter so passte den neuen SLK Vorführwagen genommen. Will wieder zurückfahren, da parkt doch so eine Socke von Schlaftablette mit seinem Passat aus - ich halte und lass Ihn Ruhe ausparken - und fährt mir schließlich rückwärts ungebremst in den Karren :wacko::laugh:

Und weils so schön ist behauptet der Hoschi noch ich sei Ihm mit Absicht reingefahren, weil er hat ja nach Hinten gesehen und da war ja niemand. :wacko:

Die Anwesenheit von 2 Zeugen die meine Versin bestätigen konnten überzeugten dann den guten Mann und seine Versicherung wird ne nette Rechnung bekommen.

SLK350 124km Laufleistung, Frontmaske (ein Bauteil) eingedrückt, Grill eingerissen, Abstandsradar defekt und was weiß ich noch alles was sich unter dem Drecks Kunststoff versteckt.

Das nächste mal fahr ich wieder mit meinem G, da machen ein paar Kratzer in der Stahlstoßstange nichts :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schnell einkaufen gewesen und dazu weils Wetter so passte den neuen SLK Vorführwagen genommen. Will wieder zurückfahren, da parkt doch so eine Socke von Schlaftablette mit seinem Passat aus - ich halte und lass Ihn Ruhe ausparken - und fährt mir schließlich rückwärts ungebremst in den Karren :wacko::laugh:

Und weils so schön ist behauptet der Hoschi noch ich sei Ihm mit Absicht reingefahren, weil er hat ja nach Hinten gesehen und da war ja niemand. :wacko:

Die Anwesenheit von 2 Zeugen die meine Versin bestätigen konnten überzeugten dann den guten Mann und seine Versicherung wird ne nette Rechnung bekommen.

SLK350 124km Laufleistung, Frontmaske (ein Bauteil) eingedrückt, Grill eingerissen, Abstandsradar defekt und was weiß ich noch alles was sich unter dem Drecks Kunststoff versteckt.

Das nächste mal fahr ich wieder mit meinem G, da machen ein paar Kratzer in der Stahlstoßstange nichts :wacko:

vorallem wird dann auch die beule in opis auto deutlich grösser

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich gleich noch um 21.00 zum zahnarzt muss - hab zwar keine angst, aber den samstag abend hätte ich mit doch etwas anders vorgestellt.

sicherlich blättert er schon im porsche zubehörkatalog ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurzelbehandlung am gestrigen abend - leute das war ne scheiss nacht, nachdem die spitzen aufgehört haben zu wirken - die fresse tat von 1 bis 3.30 so dermassen weh - ich wäre fast die wände hochgegangen. da habe ich im medizinsch schrank noch so zu hammerschlag painkiller gefunden, dann ging´s bis gerade.

naja, das erstemal was seit 13 jahren was an den zähnen gehabt - ich hoffe das nächste mal läßt lange lange auf sich warten.

ps: und so schön war die zahnarzthelferin nicht - mein erfahrungen aus diversen filmchen aus der ü 18 ecken sind da ganz anders :wacko:

post-23503-008124100 1314516499_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith dachte eigentlich dass du Doppel 0 Agent beim Bund bist?? Gibts da keine kostenlose heilfürsorge mehr?

Nen schmerzfreien Sonntag

ne, privatversichert - lies mal artikel 87 b gg

wenn ich mich erinnere wenn die rechnung kommt, verrate ich den betrag für 30 minuten arbeit

@10&

jo, ich weiß - ich glaub ich mach das selbst, hab noch weicon titanium hier - gold / titan verträgt sich wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurzelbehandlung am gestrigen abend - leute das war ne scheiss nacht, nachdem die spitzen aufgehört haben zu wirken - die fresse tat von 1 bis 3.30 so dermassen weh - ich wäre fast die wände hochgegangen. da habe ich im medizinsch schrank noch so zu hammerschlag painkiller gefunden, dann ging´s bis gerade.

naja, das erstemal was seit 13 jahren was an den zähnen gehabt - ich hoffe das nächste mal läßt lange lange auf sich warten.

ps: und so schön war die zahnarzthelferin nicht - mein erfahrungen aus diversen filmchen aus der ü 18 ecken sind da ganz anders :wacko:

so, hab die faxen jatzt mal endgültig richtig dicke - wieder wirklich ne komplette nacht nicht geschlafen, weil der zahn weh tut wie sau, trotz zweiter wurzelbehandlung gestern nachmittag. ich fahr jetzt zum dienst und um 8 kurz zum zahnarzt und lass das scheissteil ziehen ! 6 tage dauerschmerz ohne besserung sondern mit verschlimmerung geht gar nicht. der tag fängt echt gut an :laugh:

post-23503-008124100 1314516499_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information