Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :wacko:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :laugh:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

sag ich doch.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :wacko:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

dat sieht bei mir ganz genauso aus. Ich habe zumindest schonmal ein Bewerbungsgespräch gehabt und hoffe stark, daß

ich beim Chef einen ordentlichen Eindruck hinterlassen habe. Viel Glück bei Deiner Geschichte!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh nächste Woche Bilder machen und lass mich dann von ner Bekannten, die in ner Zeitarbeitsbutze arbeitet, bei der Bewerbung beraten/unter die Arme greifen....die hat jeden Tag mit so nem Kram zu tun.

Meine letzte Bewerbung ist dann doch ein paar Tage her....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh nächste Woche Bilder machen und lass mich dann von ner Bekannten, die in ner Zeitarbeitsbutze arbeitet, bei der Bewerbung beraten/unter die Arme greifen....die hat jeden Tag mit so nem Kram zu tun.

Meine letzte Bewerbung ist dann doch ein paar Tage her....

mach die bilder lieber nach dem R&R :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der scheiß 221er drehschieber Net will wie ich und mich seit 2 Tagen mal wieder die Mist-Drecks-Bajaj von nem Freund ärgert. Erst is der Schalthebel gebrochen (an den Fehler muss man erstmal denken!!!) dann Is kein Zündfunke mehr da, dann läuft die Kiste wie ne 1, dann hängt der Choke in einer Tour, dann is des repariert, aber der Zündfunke is mal wieder weg!!!!!!!!! HASS! Und das bei 3000km Laufleistung...

Ich betrink mich jetzt und überlege ob ich den Misthaufen abfackel...

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin dafür nicht zuständig"

"Habe ich alles getestet"

...das Resultat war ein Kompletter Produktionsstillstand über 2 Tage weil ein scheissdreck getestet war und nichts ging.

Aber zum Glück gibts immer einen Deppen der sich drum kümmert :wacko: .

Wenn du nicht alles selbst machst oder kompetente Kollegen hast, bist du am Arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil neben dem nicht laufenden Drecks 221er Malle heute früh auch bei dem zuverlässigen 221er Membraner der Vergaser abgefallen is! Zum Glück net abgeklemmt, aber dafür jetzt mit nem neuem Ansauggummi (war das einzige Ersatzteil, das ich dabei hatte) sowas von fett, das ich fast net zur Arbeit gekommen bin :laugh: Freu mich schon auf die Heimfahrt.

Damit habe ich keinen einzigen zugelassenen und voll fahrtüchtigen Roller: Gratulation! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information