Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

ne Wert ist es das nicht...ich muß hier aber zur Zeit noch 9h am Tag sitzen....

und was hier seit 2 Jahren abgeht...das ist nunmal nimmer feierlich...

da tröstet mich die Kohle auch nicht, wenn ich mit Kreislauf und Herzklabaster nach hause komme :wacko:

Zumindest scheint's ja an der Kohle nicht zu hapern. Da haste mir deutlich was voraus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das einzige, was mich momentan noch aufstehen läßt....allerdings denke ich da auch schon anders drüber :wacko:

So ist es. ;-)

Frauchen kam bis vor einem halben Jahr min. 2x die Woche aufgelöst nach Hause.

Wechselte dann den Bereich und Chef.

Seit dem verdient Sie zwar ca 250.- weniger aber ist wieder ziemlich ausgeglichen.

Bei uns ging die ganze :-) schon sehr an die Substanz. Aber bei 2 Kindern wirft man dann doch nicht

so schnell das Handtuch.

Geld ist nicht alles.

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Tagesmutter hat uns gekündigt...... :wacko:

Also bis dahin waren wir sehr zufrieden.

Sie ist qualifiziert, hat ein eigenes Kind ist ein bisschen "ökig" angehaucht was mich aber in keinster Weist gestört hat.

Alles war super.

Letzte Woche hatte sie Urlaub

Alles super

Jetzt nicht mehr.

Sie war letzte Woche in Wien.

....OK wo ist das Problem?

Das Problem kommt aus Brasilien und ist ein Wunderheilertyp......"Joao-de-deus" :-)

Naja - watt soll ich sagen....

Alles an Zeug bei ihr abgeholt und jetzt stehen wir da, wo wir vor Monaten standen......ohne Tagesmutter.

:crybaby:

Ich könnt kotzen ;-)

Ich hab mich bei irgendwelchen Berichten über so Wunderheiler und so immer gefragt wer tatsächlich so dumm / labil ist....... :thumbsup:

Von einem auf den anderen Tag - das hat mich echt schockiert.

Geheilt hat der Fred erstmal garnix - zerstört hat er die gute Frau.

Die tut mir auch ein wenig leid. Der Rattenschwanz für beide Parteien ist nicht zu unterschätzen.....Die hat immerhin mit dem Jugendamt zusammengearbeitet (welches natürlich informiert werden musste)

Ich denke die ist ihren Job los :thumbsup:

Bezahlt für irgendeinen Quatsch hat die bestimmt auch......(hab gestern mal so ein bisschen versucht über den Fred was rauszubekommen - Geile Geldmaschine sag ich nur......)

Total verstört und verängstigt die Gute :laugh:

Das musst ich mal kurz loswerden......

Erster Gedanke, dem Typen mal ordentlich eins auf die 12 zu geben war begraben, als ich den ganzen Apparat um die Geschichte erkannt habe....

Fraks gibt es.......unglaublich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist......ich war gezwungen mein gesegnetes mit feinsem brasilianischem Kaffeearoma :wacko: zu entsorgen.....wollte es zuhause abfüllen aber es ging einfach nicht mehr.... ;-):-)

@Brian.....vorsicht.....

@Moderation - Bitte meinen Status in Wunderheiler oder so ändern :crybaby:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...da mir auffällt, wie sehr ich diese verf...ten, elenden china-baumarktroller und deren geistig unterbelichteten eigentümer aus der alleruntersten der alleruntersten gesellschaftsschichten hasse...

"was koste denn reparatur? ich boapengschingschang-scotter funfzisch-läufte nix" (kunde kommt mit einem absolut runtergerockten rex rs450 mit komplett zerbröselten verkleidungen, fertigen reifen, versifftem motor, rottiger gabel und nicht mehr wirklich vorhandener bremse an und verlangt, dass man die leiche wieder für wenig geld instandsetzt)

"geld, keine steine, n fuffi die stunde inkl. steuern"

"waaas, funfzisch euro? aber isch krigge doch erst an monnnatasanfang geld von amt. chef, kannstu billiger mache?"

"bin ich hier das sozialamt? wir sind hier ne werkstatt und müssen von unserer arbeit leben, wenn dir das zu teuer ist, kauf dir ne monatskarte"

"cheffe, du nix freundlisch!"

"ich bin mechaniker und kein komiker"

so und so ähnlich erlebe ich das übrigens jeden tag mehrmals.

asoziales volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Ein schweres Los.

Warscheinlich hat der Typ noch nichteinmal gerafft,das der Arbeitsaufwand an seinem doch sehr steiligen Gerät wohl eher gegen 5+Arbeitsstunden plus Material tendiert und es somit kein Bergadler Pils im nächsten Monat gibt.

Nehmt ihr auch die Quad-Proleten mit ihren Dungöfen auf Hochglanz-20" ?

Die machen bestimmt auch Spaß :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, keine biligquads - zum glück.

rex-fahrer des oben angesprochenen kulturkreises trinken aus glaubensgründen eher keinen alkohol :wacko:

aber wir haben da auch deutsche hungerleider, da kommt das mit dem bergadler-pils schon hin. also quasi die stammkundschaft der örtlichen arge. die kaufen sich eben so einen heißen ofen mit 9.000 km runter und zwei jahre alt für 300,- (ihr gesamtes erspartes der letzten drei jahre) bei egay und regen sich auf, dass sie noch mal 300,- für die reparatur ihrer fernostleiche zahlen sollen, die baumarktseuche hingegen neu gerade mal 599,- beim örtlichen obi/real/hornbach/etc. und eine gebrauchte sfera 50 oder tph 50 in gutem zustand und durchgecheckt sowie SAUBER bei uns auch nur so 7-800,- inkl. garantie kostet (wenn wir mal eine haben).

verdammte inzucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Chronik eines Sonntag Morgens. ;-)

Gestern, extra einen ruhigen Abend verbracht um heute möglichst früh aufzustehen und produktiv zu sein.

Gegen früh ins Bett hatten die Nachbarn was! Grillfeier! Hätt ja mit grillen können, aber Disziplin! Eingeschlafen gegen 1.30 Uhr.

Meine Holde fand: "Mit grillen! Gute Idee!"

Resultat, 5.00 Uhr: " Schaaahhhhatz, wurd en bischeehen späteeehr!" Eingeschlafen gegen 5.20 Uhr, nachdem ich erst mal die Fenster aufstellen musste.

6.30 Uhr: Andere Nachbarn kamen spontan auf die Idee, auf dem Balkon einen Schlager Gesangskontest abzuhalten :wacko:

7.00 Uhr: Lärmreduzierung unter Androhung von Schlägen, mittels verbaler Ausfälle!" Ruhe :crybaby:

7.20 Uhr Scheiße kann nicht mehr Schlafen, also halbe Kanne Kaffe gemacht und ab in meine Wohnung zum Arbeiten.

8.00 Uhr Festgestellt, dass ich der einzige Depp war, der gestern nicht Saufen war. Arbeitszimmer, Wohnzimmer und MEIN Schlafzimmer durch Freunde meines Bruders belegt.

8.10 Uhr Noch ein Platz in der Loggia gefunden.... GSF

Super :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information