Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir letzte Tage (vermutlich beim schwimmen) das "Kreuzdarmbein" verrenkt

=> Ok, wer fertig ist mit Lachen kann jetzt weiterlesen :crybaby:

zunächst: Wat issen ein "Kreuzdarmbein????" :thumbsdown:

Und seitdem der Onkel Doc da gestern dran rumgerenkt hat bzw unter anderem "dort einen Impuls gesetzt hat" tut das ganz irgendwie doppelt so weh wie vorher und ich kann weder länger als ne halbe Stunde gescheit sitzen noch stehen ohne ständig hin und her zu rutschen :crybaby:

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute der Kragen geplatzt und ich hab die komplette Verkaufsabteilung inclusive Verkaufsleiter zur Sau gemacht.

Meinen Monolog beendete ich mich "wenn das so weiter geht sucht euch nen neuen Deppen!"

Als dann alle Probleme die ich angesprochen hatte eingetreten sind, weil ich nichtmehr einsehe sie auszubügeln hab ich mich hingesetzt und mich am dummen Blick des Verkaufsleiters erfreut..

Jetzt hab ich wieder gute Laune, alle anderen sind am Kotzen und ich konnte sagen "ich habs oft genug gesagt!" :crybaby:

Mal gucken was so in den nächsten Tagen auf meinem Tisch liegt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letzte Tage (vermutlich beim schwimmen) das "Kreuzdarmbein" verrenkt

=> Ok, wer fertig ist mit Lachen kann jetzt weiterlesen :inlove:

zunächst: Wat issen ein "Kreuzdarmbein????" :thumbsdown:

Und seitdem der Onkel Doc da gestern dran rumgerenkt hat bzw unter anderem "dort einen Impuls gesetzt hat" tut das ganz irgendwie doppelt so weh wie vorher und ich kann weder länger als ne halbe Stunde gescheit sitzen noch stehen ohne ständig hin und her zu rutschen :crybaby:

Kreuzdarmbeingelenk: sehr straffes Gelenk zwischen dem Kreuzbein und dem Becken, durch Osteopathie oder Chiropraktik zu beheben wenn man es kann. Es gibt viele die es anwenden und weniger die es können. :crybaby:

PS und es tut schweine weh, ähnlich einem Messer im Arsch.

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzdarmbeingelenk: sehr straffes Gelenk zwischen dem Kreuzbein und dem Becken, durch Osteopathie oder Chiropraktik zu beheben wenn man es kann. Es gibt viele die es anwenden und weniger die es können. :thumbsdown:

PS und es tut schweine weh, ähnlich einem Messer im Arsch.

War gestern nochmal fast den ganzen Vormittag beim Doc weil immer noch Schmerzen:

Wenn ich die lokalisieren sollte würde ich sagen kommen aus dem Hüftgelent, zieht aber tiersich ins rechte Bein rein sowie auch etwas in den Rücken, aber nicht in den Muskel, eher so was nervtechnisches soder so, schwierig zu beschreiben.

Naja, jedenfalls hat der Onkel Doc bzw die Azrthelferin gestern 6 Röntgenbilder von meinem kompletten unteren Rücken sowie Hüfte/Becken jeweils von vorne und von der Seite gemacht => Das Kreuzdarmbein ist es jedenfalls nicht (mehr), denn das ist auf den Röntgenbildern da wos hingehört, also nicht ausgerenkt oder so.

Was es jetzt genau ist weiß ich bzw er bis jetzt aber auch noch nicht. Nehm jetzt erstmal Tabletten gegen die Schmerzen und gegen Entzündungen im Gelenkapparat sowie irgendso ne Wundersalbe und dann mal weitergucken => find das ganze bis jetzt irgenbdwie ungefriedigend :crybaby:

Ach ja, die Lympfknoten sind es auch nicht, da ist nix geschwollen oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern nochmal fast den ganzen Vormittag beim Doc weil immer noch Schmerzen:

Wenn ich die lokalisieren sollte würde ich sagen kommen aus dem Hüftgelent, zieht aber tiersich ins rechte Bein rein sowie auch etwas in den Rücken, aber nicht in den Muskel, eher so was nervtechnisches soder so, schwierig zu beschreiben.

Naja, jedenfalls hat der Onkel Doc bzw die Azrthelferin gestern 6 Röntgenbilder von meinem kompletten unteren Rücken sowie Hüfte/Becken jeweils von vorne und von der Seite gemacht => Das Kreuzdarmbein ist es jedenfalls nicht (mehr), denn das ist auf den Röntgenbildern da wos hingehört, also nicht ausgerenkt oder so.

Was es jetzt genau ist weiß ich bzw er bis jetzt aber auch noch nicht. Nehm jetzt erstmal Tabletten gegen die Schmerzen und gegen Entzündungen im Gelenkapparat sowie irgendso ne Wundersalbe und dann mal weitergucken => find das ganze bis jetzt irgenbdwie ungefriedigend :thumbsdown:

Ach ja, die Lympfknoten sind es auch nicht, da ist nix geschwollen oder so....

Wenns nicht die Bandscheibe ist (kann es auch zwischen letztem Lendenwirbel und Kreuzbein sein) ist es eher das KDG. Das sieht man nicht im Rö, es ist eine funktionelle Einschränkung. Viel Spaß mit den Tabletten, meist funktionieren diese bei Blockaden (oder eingeklemmten Nerven) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht die Bandscheibe ist (kann es auch zwischen letztem Lendenwirbel und Kreuzbein sein) ist es eher das KDG. Das sieht man nicht im Rö, es ist eine funktionelle Einschränkung. Viel Spaß mit den Tabletten, meist funktionieren diese bei Blockaden (oder eingeklemmten Nerven) nicht.

Sie helfen aber zunächst immerhin erstmal gegen die Schmerzen

Was mich an der ganzen Sache aber irgendwie am meißten irritiert ist folgendes:

- Herr Rath geht schwimmen (am 01.03.2011)

- Herr Rath merkt nach dem schimmen => Bein tut weh, erster Eindruck -> 50 Bahnen stramm durchschwimmen ohne aufwärmen war wohl keine so gute Idee, hab mir wohl nen Muskel gezerrt oder so

- Herr Rath geht nach knapp einer Woche (am 09.03.2011) mal zum Arzt, Arzt sagt, ist das Kreuzdarmbeingelek und renkt es wieder ein

- hab dann auch direkt ein Rezept für 600er Ibuprofen Tabletten mitbekommen mit der Anweisung, "nehmen sie morgens und Abends mal jeweils eine davon"

- nachdem ich Sonntag schon bei drei von den Dingern über den Tag verteilt war um die Schmerzen auf einenm erträglichen Niveau zu halten bin ich dann Montag (14.03.2011) nochmal hin woraufhin er erstmal die besagten Röntgenbilder gemacht hat und meinte dass da knochentechnisch alles ok wäre und hat mir nochmal ein Rezept für 600er Ibuprofen mitgegeben

- weiterhin hat er mir 3 mal "Interferenzstromtherapie" verordnet, was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so ganz

Fakt ist: mit 3 x 600er Ibuprofen komme ich über den Tag und mit einer weiteren kann ich Abends pennen => bevor ich beim Arzt war und der mir das Kreudarmbeingelenkk wieder eingerenkt hat brauchte ich das nicht :thumbsdown:

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie helfen aber zunächst immerhin erstmal gegen die Schmerzen

Was mich an der ganzen Sache aber irgendwie am meißten irritiert ist folgendes:

- Herr Rath geht schwimmen (am 01.03.2011)

- Herr Rath merkt nach dem schimmen => Bein tut weh, erster Eindruck -> 50 Bahnen stramm durchschwimmen ohne aufwärmen war wohl keine so gute Idee, hab mir wohl nen Muskel gezerrt oder so

- Herr Rath geht nach knapp einer Woche (am 09.03.2011) mal zum Arzt, Arzt sagt, ist das Kreuzdarmbeingelek und renkt es wieder ein

- hab dann auch direkt ein Rezept für 600er Ibuprofen Tabletten mitbekommen mit der Anweisung, "nehmen sie morgens und Abends mal jeweils eine davon"

- nachdem ich Sonntag schon bei drei von den Dingern über den Tag verteilt war um die Schmerzen auf einenm erträglichen Niveau zu halten bin ich dann Montag (14.03.2011) nochmal hin woraufhin er erstmal die besagten Röntgenbilder gemacht hat und meinte dass da knochentechnisch alles ok wäre und hat mir nochmal ein Rezept für 600er Ibuprofen mitgegeben

- weiterhin hat er mir 3 mal "Interferenzstromtherapie" verordnet, was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so ganz

Fakt ist: mit 3 x 600er Ibuprofen komme ich über den Tag und mit einer weiteren kann ich Abends pennen => bevor ich beim Arzt war und der mir das Kreudarmbeingelenkk wieder eingerenkt hat brauchte ich das nicht :thumbsdown:

Dann frage mal einen anderen Arzt. Das KDG kann es sein, ein Bandscheibenvorfall in oben genannter Region auch. Hatte ein Kollege ebenfalls vor ein paar Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage mal einen anderen Arzt. Das KDG kann es sein, ein Bandscheibenvorfall in oben genannter Region auch. Hatte ein Kollege ebenfalls vor ein paar Monaten.

Das werd ich Ende der Woche auch wohl tun wenns bis dahin nicht merklich besser geworden ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mich gerade frage, wieso ich hier noch sitze....und versuche zu arbeiten weil die Bude brennt...obwohl ich mich seit 3 Tagen

wie ein häufchen Elend fühle....und mein be :crybaby: Kollege soeben tänzelnd das Büro mit den Worten "mir is nich so gut" verlassen hat :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information