Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Wird meiner Erfahrung nach an der Situation nichts ändern. Was Arbeitsstellen betrifft, funktioniert meistens nur ein Wechsel. Und das aber auch nur auf Zeit – Probleme gibt es überall. Zum Glück aber meistens andere - so kann man sich zumindest das kleinere Übel suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar....aber ich kack da für mein eigenes Seelenheil rum...sonst sag ich das

denen bald recht persönlich recht deutlich ins Gesicht....der Pappkarton für meine Klamotten steht schon hier :crybaby:

Die Wechselkiste ist auch schon angeleiert...aber das sucht man sich ja auch nich unbedingt selbst aus, wann das

dann startet :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorige woche schon beim arzt, weil mir nach dem 2 mal laufen in der dienstzeit halb die beine unter mir weg sind...

hab mich geschont was nur ging, wurde als bänder/sehnenzerrung diagnostiziert.

am mittwoch wars dann ein wenig gröber in der arbeit aber ich wollte weiter.

gestern wars dann nimma auszuhalten, ne verkühlung hab ich auch noch dazu bekommen.

war gestern röntgen und heut wieder beim arzt.

diagnose: abnützung an beiden kniegelenken, der linke oberschenkelmuskel is verkürzt, linker knorpel beim knie inkl. rechter aussenrisst sehr beleidigt. also ich fühl mich mom wie 80 :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorige woche schon beim arzt, weil mir nach dem 2 mal laufen in der dienstzeit halb die beine unter mir weg sind...

hab mich geschont was nur ging, wurde als bänder/sehnenzerrung diagnostiziert.

am mittwoch wars dann ein wenig gröber in der arbeit aber ich wollte weiter.

gestern wars dann nimma auszuhalten, ne verkühlung hab ich auch noch dazu bekommen.

war gestern röntgen und heut wieder beim arzt.

diagnose: abnützung an beiden kniegelenken, der linke oberschenkelmuskel is verkürzt, linker knorpel beim knie inkl. rechter aussenrisst sehr beleidigt. also ich fühl mich mom wie 80 :thumbsdown:

Hehe, solange der Arzt nicht zur Schwester sagt, dass er gerne die Röntgenbilder des jungen Mannes gesehen hätte und nicht die eines 80-jährigen Opas, ist alles in Butter :crybaby:

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft bist denn in der woche laufen und über welchen zeitraum ?

weil so alt bist ja net...

naja unser neuer chefe meint...5 tage bis 4 tage die woche 10km am stück. unter regenativem lauf versteht der so ca. 8km.

wenns nicht kannst und du probleme hast, dann machst du anderen sport. kraftkammer zum bsp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gestern 4 Stunden so einen :inlove: BAJAJ Motor zerlegen dürfte und die Qualität mit das schlechteste is, was ich je gesehen hab: Alle Simmerringe platt, über die Qualität der Lager sag ich mal lieber nix. Gehäusehälften sind net nummerngleich, obwohl die Kiste erst 3000km original drauf hat und auch so neu verkauft wurde, das weiß ich. :crybaby:

Und weil mir gestern fast die Garage abgefackelt is, beim versuch die Lager mit dem Bunsenbrenner irgendwie rauszubekommen :thumbsdown: Das beste waren dann die Biers nach dem Löschen :inlove:

Hass!!! Vor allem, weil ich heute den Misthaufen wieder zusammenbauen muss, damit die Kiste aus meiner Garage kommt. Hab ich eine Lust heimzufahren... :crybaby:

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute ist echt kagge .... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

is mir doch son schei.. Sprengring beim Kupplungswechsel in Motoröffnung gefallen.... und nicht mehr wiederzufinden....

Ich hab keinen Bock den Block zu spalten... net schon wieder, die Motorrevis hab ich erst vor 4 Wochen gemacht... So´n Schei... grrrr

Ich glaub ich lass das mit die Roller, geht mir zu sehr auf die Nerven... und das obwohl die Saison noch nicht mal angefangen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit nem stabmagnet, schur dran und fischen, klappt ab und zu bei meinen sachen :thumbsdown:

bei mir kagge, weil ich schon wieder was ins aug bekommen hab.

ist nur gerade 4-5 wochen her, da hab ich mir ein blutiges aug geholt

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t42058_p1066720832.html

und nu springt mir die verfi..te kugel der sf schaltklaue raus, und mir geradezu ins aug. ins gleiche

:crybaby: :crybaby:

und seit dem hab ich so was komisches im aug, als ob ein kleiner faden im blickfeld liegt.

shit, einfach nur shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein! Wie übel. Lass da mal morgen gleich ´nen Doc drauf gucken. Mir ist vor Jahren mal ein mini Teil ins Auge geflogen (Dornen Spitze) und kratze dann schön über die Bindehaut. Knall Rot und immer ein Fremdkörpergefühl gehabt. Der Arzt hat es dann mit Lupe entdeckt. Wirklich mini das Ding. Evtl. war ja Dreck oder Metal Span Reste an der Kugel!

Wünsch Dir schnelle Genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist kacke, weil wir nach dem Hauskauf jetzt

irgendwie vor den Trümmern unserer Ehe stehen.

Mist! :thumbsdown:

Da hatte ich auch Angst vor, haben den Kauf + Renovierung aber bis jetzt zum Glück recht stressfrei überstanden :crybaby: Nur das Hobby muss eben hintendranbleiben, sonst hätts Ärger gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stromausfall in der Firma, der sicherheitsdienst klingelt mich um 2:25 aus dem Bett....

Veerteiler auf der Straße defekt, dauert wohl noch Stunden...

Man, ein Betrieb ohne Strom ist ganz schön hilflos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information