Jump to content

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

Bevor das Pony eingeritten ist, war der Laden schon mal attraktiver! Da gibts bessere Alternativen, Kopf hoch!

lese gerade in einer Fachzeitschift, das Goodyaer in Phillipsburg 500Mio Dollar investieren will.... :-D

Edited by rolling rambo

weil mir gerade, trotz mündlicher Zusage des Verkäufers, eine O-Lack 160er GS aus der Schaune um 600,-- durch die Lappen gegangen ist! :-D

Dieses blöde, arschgefickte Wixgesicht hat mich auch noch 200 km durch die Gegend in die hinterste Tiroler Berglandschaft fahren lassen, nur um mir dann durch seine Frau (er selbst traute sich eh nicht raus) mitteilen zu lassen, das " jo do woar iatz oana voa zehn minutn do und hot ma 700,-- gebn, dann hunn i eam hoit nu beim auflodn khoifn"!

Das is jetzt das 3. Mal, dass mir sowas passiert! Bin nur ich so blöd, oder gehts da anderen auch so?

Die letzten beiden Male warens 150er GSen, auch um relativ wenig Geld und beide Male auch mit fixer tel. Zusage!

:-D

:wheeeha:

Edith meint, sie geht jetzt da hin und gurgelt den Frust runter, auf das dieses Smiley :wheeeha: nicht nur so da steht! :wheeeha:

Edited by Lupo1

Scheisstach! "Mitarbeiter" sind zum größten Teil ahnungslose Schlaftabletten, Kunden machen knappe Termine verpieseln sich aber mal grad während der Produktion in Urlaub und jetzt versucht mich grad noch ein Forumsmitglied mit einer mehr als offensichtlichen Ausrede über den Tisch zu ziehen. Nene meine Herren. Bald ist zappenduster!

Die letzten 3 Wochen sind absolute Kagge !!!!! weil meine Ex mir vor 3 Wochen (nach 11 Jahren Beziehung) genau 8 Wochen vor unserer Hochzeit den Laufpass mit der Begründung ich würde sie zu arg einengen !!!!!!!!!!!!

Seitdem ist hier Zickenkrieg - wem gehört was, wer nimmt was mit etc.. :wheeeha:

Und ich glaub, da steckt ein Anderer dahinter :-D

Demnächst lauf ich noch Amok ! :-D

heut is kagge, weil ich seit drei tagen nicht mehr ausschlafen kann, da meine gedanken immer wieder um ein weibliches wesen kreisen und mich ausm bett treiben. hab die frau vor fünf jahren kennen gelernt, direkt verliebt beide, wurd leider doch nichts, seit nem monat wieder kontakt, letzte woche das erste treffen und ich bin schon wieder genauso angefixed wie damals. und seit freitag nacht keinen kontakt mehr und ich döspaddel wart auf ne antwort... :-D

heut is kagge, weil ich seit drei tagen nicht mehr ausschlafen kann, da meine gedanken immer wieder um ein weibliches wesen kreisen und mich ausm bett treiben. hab die frau vor fünf jahren kennen gelernt, direkt verliebt beide, wurd leider doch nichts, seit nem monat wieder kontakt, letzte woche das erste treffen und ich bin schon wieder genauso angefixed wie damals. und seit freitag nacht keinen kontakt mehr und ich döspaddel wart auf ne antwort... :-D

anrufen, klartext reden :wheeeha:

ach ja, kagge weil mal wieder pleite :-D

Morgen Kontakt --> Wochenende essen gehen, in Alk einweichen --> alles wird gut

War am Sonntag nichtsahnend eine Pizza essen und die engelsgleiche Bedienung hat mich mit ihrem Lächeln und ihren, in meinen Augen, perfekt proportionierten Kurven mehr als verzückt. Hab sie beim Bezahlen noch darauf aufmerksam gemacht, dass sie was vergessen hat aufzuschreiben (hätte sie wohl sonst aus der eigenen Tasche bezahlen müssen...)

Hab sie aber nicht an meinen Hormonwallungen teilhaben lassen und auch nicht eingeladen, mal die ein oder andere Körperflüssigkeit auszutauschen.

Gestern abend im Park kommt mir diese Traumfrau entgegengejoggt, lächelt mich wieder unwiderstehlich an, nimmt die Kopfhörer aus den Ohren, grüßt mich fröhlich.

Ich Volldepp lächle ganz kurz, sag Hallo und geh weiter... :-D

Ja, liebes Tagebuch,

wegen meiner eigenen Blödheit war gestern kagge!

Heute ist kagge weil..........ich mich mit meinem Chef über eine Gehaltserhöhung gestritten habe...und ich, wie nicht anders zu erwarten, wieder keine bekommen habe (3.Jahr Nullrunde ohne Bonus, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) bei hervorragender Auftragslage.......kurzerhand meine Hose geöffnet und Ihm auf den Tisch gekackt......na ja....war auch ein Arsch......wußte halt nicht wie ich es Ihm anders beibringen soll......habe kurzerhand gekündigt und darf es nun meiner Frau beichten.....

ALLES WIRD GUT.........

War am Sonntag nichtsahnend eine Pizza essen und die engelsgleiche Bedienung hat mich mit ihrem Lächeln und ihren, in meinen Augen, perfekt proportionierten Kurven mehr als verzückt. Hab sie beim Bezahlen noch darauf aufmerksam gemacht, dass sie was vergessen hat aufzuschreiben (hätte sie wohl sonst aus der eigenen Tasche bezahlen müssen...)

Hab sie aber nicht an meinen Hormonwallungen teilhaben lassen und auch nicht eingeladen, mal die ein oder andere Körperflüssigkeit auszutauschen.

Gestern abend im Park kommt mir diese Traumfrau entgegengejoggt, lächelt mich wieder unwiderstehlich an, nimmt die Kopfhörer aus den Ohren, grüßt mich fröhlich.

Ich Volldepp lächle ganz kurz, sag Hallo und geh weiter... :-D

Ja, liebes Tagebuch,

wegen meiner eigenen Blödheit war gestern kagge!

Mein Gott, bist du ein Trottel.

Und ich darf das sagen, weil ich das nur zu gut aus eigener Erfahrung kenne. Sämtliche Funktionen im Hirn setzen kurzfristig aus, der Mund öffnet sich, aber es kommt nix raus...

Das ist echt kagge...

heute ist so richtig kacke weil mir heute während!!!!!??????!!!!!! der fahrt der zündschlüssel im schloss gebrochen ist........ :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D materialermüdung des schlüssels?

ideen wie ich den etwa 0,5 cm im schloss sitzenden rest raus bekomme?

• 2 weeks later...

Echt kagge: :-D

Motorraddieb schreibt SMS

Bedburg (ddp). Mit einer SMS hat ein Mann im nordrhein-westfälischen Bedburg den Eigentümer eines Motorrads über den Diebstahl seiner Maschine informiert. Die Nachricht an den Bestohlenen lautete: «Kannst die jetzt als geklaut melden, du hättest nie das Geld dafür bekommen!», berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Der 45-Jährige Besitzer hatte das mehrere tausend Euro teure Motorrad im Internet zum Verkauf angeboten. Als sich ein Interessent meldete, kam es zu einer Probefahrt. Allerdings verzichtete der Eigner darauf, vom potenziellen Käufer die Personalien aufzunehmen oder eine Sicherheit zu verlangen. Vielmehr ließ der Mann nur eine Sporttasche mit einer Küchenrolle zurück und brach dann mit der Maschine zur Probefahrt auf.

Als er nach einer Stunde noch nicht zurückkam, schöpfte der Besitzer Verdacht. Kurz darauf kam dann die SMS, die dem Eigentümer Gewissheit gab. Die Polizei versucht nun, anhand der Handynummer auf die Spur des Diebes zu kommen.

Edited by Gexe