Jump to content

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

Gestern war kagge! Nachdem ich das Video gesehen hab, auf dem ein Italiener auf einer kurvigen Bergstraße mit seiner Vespa so nett um Kurven slidet, wollte ich es auch mal probieren . Hab dann auf einem geschotterten Parkplatz in einer engen Kurve im 2. den Hahn aufgerissen...

Blaue Flecke am Bein, Hautabschürfung an der Hand, Motorbacke, Kotflügel und Kantenschutz verbeult und verkratzt, und die im Mai gekaufte 501 ist auch zerrissen :-D

Bin beim Weg auf die Arbeit 2 mal fast übern Haufen gefahren worden...vom gleichen Typen!

Scheiss Neusser! Bleibt doch in eurer verf***ten 30er-Zonen-Einbahnstrassern-City und wenn hier in Ddorf arbeiten tut, kommt doch mit der Bahn oder Bus.

Heute ist kagge, weil ich grad den Motor der SF fertig gemacht hab und draufgekommen bin, dass die KuWe am ausseren Luefterraddand einen Seitenschlag von 1.2mm hat (am ausseren Rand des Et3-Polrads gemessen) Ich weiss leider nicht ob das vor dem Vandalenakt auch schon war und einfach ignorieren will ichs auch nicht.

Offensichtlich haben es die Diebe zustande gebracht den Motor so zu ueberdrehen dass der Kolbenring im Einlass eingehakt und gebrochen ist. Beschaedigung am Zylinder marginal. Am Polrad und der Abdeckung ist auch kein Sturzschaden erkennbar. Welle ist eine aufwaendig gelippte Original.

What ne :-D

ich weiss echt nicht wie der Seitenschlag zustande gekommen ist - es sei denn der kleine Kurbelwellenkonus ist gerade am Abreissen - muss wohl der Motor wieder auf :-D

Moin zusammen,

heute is kagge weil ich gestern "mal kurz" die Zündkerzen an unserem Ka wechseln wollte. Leider handelt es sich bei den eingebauten scheinbar noch um die Erstausrüstung (Bj.'97) daher sieht das ganze jetzt so aus:

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

kerze1.jpg

kerze2.jpg

:-D :-D :-D :-D

Edited by micha2802

Heute ist kagge! Vorhin bin ich mit meinem Fahrrad über eine Bordstein gesprungen. Danach habe ich mich gewundert, warum ich auf dem eigentlich recht gemütlichen Rad - Rennrad mit MTB-Lenker - so sportlich tief sitze. Abgestiegen - alles angeschaut - Gabel verbogen! :-D

War heut aufm Weg in die Arbeit. 2 Spurige Straße, ich steh auf der rechten Spur an der Ampel. Kommt links neben mir so ne kleine Tussi mit ihrem 125er TPH an. So ne kleine Tussi mit Ballarinas und fettem D&G Gürtel. Selbst war ich mit ner 12Ps 200er Px unterwegs. Bis auf Sito+ alles original.

Jetzt hat die mich an 2 Ampeln aber sowas von versägt dass mir hören und sagen vergangen ist. Jaja nix mit Ampelstart verpennt. Die hat das Gas aufgerissen und mit schwebenden Vorderrad ist Sie an mir vorbei, ohne das ich auch nur annähernd eine Chance hatte. Sollten ja beide male 9 KW Leistung sein. Würd gerne wissen was die Schnalle von ihrem Krocha Freund basteln hat lassen.

Jetzt wirds Zeit dass ich den 30er TMX endlich ordentlich in den Sprintrahmen bekomm. Und man sieht sich immer 2 mal im Leben.

War heut aufm Weg in die Arbeit. 2 Spurige Straße, ich steh auf der rechten Spur an der Ampel. Kommt links neben mir so ne kleine Tussi mit ihrem 125er TPH an. So ne kleine Tussi mit Ballarinas und fettem D&G Gürtel. Selbst war ich mit ner 12Ps 200er Px unterwegs. Bis auf Sito+ alles original.

Jetzt hat die mich an 2 Ampeln aber sowas von versägt dass mir hören und sagen vergangen ist. Jaja nix mit Ampelstart verpennt. Die hat das Gas aufgerissen und mit schwebenden Vorderrad ist Sie an mir vorbei, ohne das ich auch nur annähernd eine Chance hatte. Sollten ja beide male 9 KW Leistung sein. Würd gerne wissen was die Schnalle von ihrem Krocha Freund basteln hat lassen.

Jetzt wirds Zeit dass ich den 30er TMX endlich ordentlich in den Sprintrahmen bekomm. Und man sieht sich immer 2 mal im Leben.

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

• 2 weeks later...

:-D

Tja was soll ich sagen? Ich hatte auch mal ne SKR 125, völlig Original und beim Ampelstart so einiges

damit stehen lassen. Auch die 200er Lammy mit Sportauspuff und größerem Gaser von nem Kumpel.

Diese Variomatic Kisten sind einfach genial im Antritt... wäre da nicht die Plastekarosse und der lähmende

Sound... :-D

Weil ich wegen der Expansionspläne eines Familienunternehmen aus Herzogenaurach bei dem Automobilzulieferer mit dem schwarzen Pferd im Logo aus Regensburg nun nach meinem Praktikum definitiv KEINE Übernahme bekomme.

Bevor das Pony eingeritten ist, war der Laden schon mal attraktiver! Da gibts bessere Alternativen, Kopf hoch!

Weil ich wegen der Expansionspläne eines Familienunternehmen aus Herzogenaurach bei dem Automobilzulieferer mit dem schwarzen Pferd im Logo aus Regensburg nun nach meinem Praktikum definitiv KEINE Übernahme bekomme.