Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2024 um 17:42 schrieb Dieta:

Danke! Das ist wohl von Krankenkasse zu Krankenkasse verschieden. Sie muss noch so ein Formular dafür ausfüllen. 
 

 

Sie steht gerade voll auf ihre Frisur und schminkt sich dann etwas mehr und auch auf dem Kopf…sie  macht zur Zeit einen Look draus und wenn es ihr dabei gut geht…
Sie hat sogar das Abrasieren für ihre Freunde gestreamt. Jeder geht damit anders um! Ich könnte das nicht! 
Noch zweimal, dann ist die fiese Chemo vorbei. Bei der Langzeit-Chemo würden die Haare wieder nachwachsen (sagen die Ärzte). 
Wenn sie heulen will, lass ich sie heulen, wenn sie schreien will, lass ich sie schreien. Sie bekommt so viele Tipps, wie angehende oder junge Eltern. Ich mag nur für sie da sein. 
Meine Mama hatte Brustkrebs, mit Chemo und die Brust amputiert bekommen. Ich habe das alles sehr nahe erlebt. Ich bin einfach nur für sie da und höre zu!

 

 

eDieta: Sie geht weiterhin ins Gym und fährt Rennrad. An Chemo-Tagen pausiert sie - sie möchte ihre Kraft ausnutzen. 

Meine Frau hat die Diagnose vor 2 1/2 Jahren mit damals 40 Jahren auch bekommen. Das volle Programm mit 1 1/2 Jahren Chemo, OP, Bestrahlung. 
Haare hab ich ihr damals dann abrasiert und sie hatte lange und viele….das und so einiges anderes werde ich niemals vergessen. 
Aktuell ist alles gut und man stellt erstaunt fest, welche Schritte die Medizin in den letzten 10-15 Jahren da gemacht hat. 
 

Ich drück Deiner Freundin fest die Daumen. Positiv bleiben, auch wenn es schwer fällt, das hilft mehr als man glauben mag. Aber eben auch Kagge Kagge sein lassen….auch das darf man da dann eben auch.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es ein kleines Sch... ist. AFR sollte heute kommen und wurde auch in der App als "in die Filiale eingeliefert" angezeigt. Bin dann los und habe die Backwarenfachverkäuferin um das Paket gebeten. Antwort: Der Fahrer hat das heute woanders hin geliefert. Sie werden dann informiert. Tja, heute nix mit neuer Technik. Morgen bin ich wieder da und frag nochmal:-D

 

ich will mein AFR haben!! Sofort, jetzt! Prinzessin ist traurig und wird heute ihr Pony nimmermehr anschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information