Jump to content

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

interessehalber mal nachgefragt: quillt so ein board nicht irgendwie/irgendwann auf, wenn es länger im wasser liegt, oder wie ist das? kenn mich nicht aus mit sowas..

bin heute auch übellaunig. wollte eigentlich zu den menschenfressern nach bayern aufn run fahren. wäre auch kein problem, die kiste läuft (neuer zylinder noch auf die schnelle eingefahren), für die anreise hätte ich 2 tage zeit.. aber eigentlich kenn ich auch keine sau dort und die aussicht auf 450km verkaterte am-stück-rückfahrt bei regen und am-nächsten-morgen-4:30uhr-aufstehen-müssen, verhagelts mir gerade gewaltig.

Mir ist gerade mein fast fertig bearbeiteter Malle 210 zylinder aus der hand gefallen und nun bebrochen und verzogen :-D

Na, das mit dem Bebrochenen bekommste doch mit etwas Seifenlauge wieder hin!

Drecks-Tag: Latscht mir doch gerade die doofe Ex vor die Nase. Konnte gerade noch ausweichen, dass sie mich nicht sieht. Ständig hoffe ich, das mir diese Drecks*biep* nicht begegnet, und dann passierts doch. Aber die hohle Nuss hat das zum Glück nicht geschnallt.

Morgen kanns aber zum Eklat kommen: zwei Kolleginnen feiern Ausstand, und sie ist auch eingeladen. Und das Fest findet auch noch auf ner Dachterasse statt. Ziemlich hoch gelegen....

Edith findet, dass sie im vergangenen Jahr nicht unbedingt hübscher geworden ist. :-D :-D :wheeeha:

Edited by kerner67

Uns ist die Datenbank hier abgeraucht.

6 Tage Arbeit fürn Arsch.

:-D

Das macht Freude.

Das mit der EX kenne ich...

Das schöne ist, dass der Kerl, den meine Ex dahergezogen hat vom gesamten FReundeskreis einfach nur belächelt wird.

Hätte sie wenigstens nen Kerl mit Style.

Aber der ist so das typische Gesicht das im Katalog zu sehen wäre, wenn OTTO Zwieback verkaufen würde...

aber eigentlich kenn ich auch keine sau dort und die aussicht auf 450km verkaterte am-stück-rückfahrt bei regen und am-nächsten-morgen-4:30uhr-aufstehen-müssen, verhagelts mir gerade gewaltig.

1.sind runs nicht dazu da um leute kennenzulernen?

2.fahren wahrscheinlich 80% er leute von runs nicht nuechtern heim

3. sind 450 nicht gar so viel

@bulldog65:

1. klar. auch.

2. ist mir doch egal.. aber 150 km würd ich auch volltrunken auf nur EINER arschbacke abreißen.

3. sind 450 km DOCH gar nicht so wenig. zumindestens bei regen, kater und zeitdruck. oder wann bist du zuletzt soviel gefahren??? klar liegt mein persönlicher rekord bei >600km/d (ist nur 2 jahre her) , aber da mußt ich nicht am nächsten tag HALB 5 FRÜH raus um zu arbeiten..

ist halt nicht so einfach,wenn man in ner gegend wohnt, wo JEDES coole treffen mindestens 300km weg ist. meist sogar eher 500..

genug gehoilt..

mir tuts auch leid, aber besser is so..

wünsch euch viel spaß!

bei mir is HEUTE auch richtig kacke!

grad 5h gschraubt nachdem ich gestern knitteldicht um 1h heimgekommen bin. :-D

permanent flau im magen und ein dauergefühl wie gleich vorm kotzen, hitzewallungen und dergleichen!

für heute reichts mir, ab auf die couch! :-D

:wheeeha:

Edited by Motorhead

Bullshit , 3 cm Beule am Knie rot angeschwollen . Der Doc meint Zeckenbiss , 10 Tage Antibiotikum ! :-D

Krieg ein wenig Muffesausen wenn ich mir so durchlese was son kleines Viech alles an Problemen verursaschen kann Stichwort Hirnhautentzündung etc. ...

Edited by pepper_hh

gut aufpassen: "Borreliose"!

halb so wild, hatte ich auch schonmal... ein Jahr lang alle paar Wochen Blutabnehmen und checken :-D

Solange man es früh genug bemerkt nicht wirklich schlimm und nach dem ersten mal bissu immun... allerdings nur gegen die Borreliose, nich gegen die Hirnhautentzündung :-D

Wobei der Zeckenbiss aussieht wie ein Schnakenstich, nur dass sich außenrumm alle paar cm ein roter ring bildet, wie ne Zielscheibe nur ohne Kreuz :wheeeha:

halb so wild, hatte ich auch schonmal... ein Jahr lang alle paar Wochen Blutabnehmen und checken :-D

das ist ein wichtiger punkt.

oft bekommt man nur einmal ein medikament und meint die sache ist gegessen.

wollte nur darauf hinweisen, weil man beim zeckenbiss meistens nur an hirnhautentzündung denkt.

@Mitsch: Das mit der Immunität stimmt so leider nicht!!!! Ich und meine Freundin haben selbst lange Zeit mit dieser Scheiße zu tun gehabt. Aber Immun ist man gegen Borrelien nie! Es gibt Menschen bei den das eigene Immunsystem die Borrelien töten kann, aber man behält keine Immunität zurück.

Wie schon geschrieben: Immer mal wieder ne Kontrolle durchführen lassen.

Die Scheißbiester verabreichen einem nen schönen Cocktail bestehen aus Viren und Bakterien. Bei uns konnte man jeweils mind 4 verschiedene Krankheitserreger nachweisen. Wir waren zum Pilzesuchen in der Nähe von Lüneburg unterwegs. Danach waren unsere Klamotten voller Zecken. Bei meiner Freundin hatten sich dann 2 festgebissen, bei mir eine. Entzündet oder gerötet war nix und Beschwerden kamen erst nach einem Jahr.

Ein Witz ist, dass alle immer über die Gehirnhautentzündung reden. Die ist bei uns im Norden nicht verbreitet, eher in Süddeutschland. Und selbst da ist die Chance zu erkranken total gering.

@pepperhh: Dein Arzt hat auf jeden Fall schonmal richtig reagiert. Falls du noch Hilfe von einem Spezialisten auf diesem Gebiet benötigst p.m. an mich. Ich kenne hier einen Arzt zu dem kommen Leute wegen Zeckenbissen aus ganz Deutschland. Aber erstmal siehts ja bei dir nicht so schlecht aus.

Grüße

Roland

Edited by Poseidon

Schiesstag. Ich hab heut 'ne Unterbuxe an, mit rückseitig eingenähtem Waschhinweis (wer braucht das schon?), das schon den ganzen morgen am Hintern schuppert. Was bin ich froh, wenn ich mich nachher endlich nackisch machen kann.

schere einstecken, scheisshaus, abschneiden, wohlfühlen?

oder so fiese die rundrum festgenäht sind?

Richtig. Schwer verzurrt das Ganze. Wenn ich da die Schere ansetze bleibt von dem Hösschen nix mehr über.