Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Schuldfrage ist halt noch offen und soll hier auch nicht geklärt werden.

 

Der Bremser gehörte zu einer "Heiratskollonne", die schon seit ein paar km gefahren ist, als wären sie alleine auf der Straße. Der eine, hat anscheinend nicht bemerkt, dass alle seine Mitfahrer an einer Ampel links abbiegen und ging voll in die Eisen doch noch links rüber zu kommen.

 

Zeugen habe ich zumindest den Fahrer samt Insassen von dem Wagen, in den ich rein gerutscht bin. Der besagte Wagen aus der Kolonne hat sich erst noch erkundigt, ob etwas passiert ist, danach wurde alle Mitschuld abgestritten und er ist abgehauen...

 

Kennzeichen wurde notiert/fotografiert und die Polizei gerufen. Mal schauen was draus wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil daheim in Unterfranken der Keller (zum Glück nur leicht) überflutet wurde und ich an der Ostsee im Urlaub hocke und daheim nix machen kann... Schwester hat wohl das gröbste sauber gemacht, aber genaueres weiß ich auch erst wenn in 2 Wochen wieder daheim bin. Shit, hatte den Scheiss Keller erst fertig renoviert, der Boden kann wohl wieder nach nem halben Jahr raus [emoji107][emoji107][emoji107]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb L1E:

Gib Bscheid wenn Du Hilfe brauchen solltest, komm eh grad vom Kellerwischen

Danke dir fürs Angebot :thumbsup:

 

War aber noch alles gut... hat am Anfang schlimmer ausgeschaut als es dann am Ende war!!!

 

Kellerwischen??? Bei dir am Bau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb shamrock:

Es schüttet wie aus Kübeln! Die Straße ist zu einem braunen Bach geworden, auf der Terrasse steht das Wasser knöchelhoch... Was für ein scheiß Jahr!!!

 

 

 

Nachbargemeinde --> da ist normalerweise eine Straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade die Info bekomme, dass in dem Ort in dem ich meine Werkstatt habe Land unter sein soll und Straßen wegen Überflutung gesperrt sind. In die tiefergelegene Halle läuft auch bei stärkerem Regen gerne schon mal das Wasser durch. Jetzt muss ich erst mal auf der Arbeit meine Zeit absitzen und bangen wie wild das sein wird :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ein kleines Rinnsal – das bin ich aber ja gewöhnt. Eigentlich erstaunlich, gab's doch etwas weiter, neben den unter Wasser stehenden Schnellstraßen auch einen Erdrutsch. Offensichtlich bleib ich trotz dem derzeitigen Wetter irgendwie verschont :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat's mich dann doch erwischt. Habe eben grob eine Stunde Wasser vor's Tor geschoben. Der Rest muss trocknen. Passiert ist insgesamt nix wildes, aber nervt schon so ne feuchte Bude zu haben. Vor allem wenn da ne entlackte Karosse drin steht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information