Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Wer sich heute ein Bein ausreisst um für andere zu bestehen, dem brechen morgen beide Beine 

 

Komischerweise ist bislang nur ein einmaliges Leben wissenschaftlich erwiesen.

Wenn ich in diesem Leben Kompromisse eingehe, dann fuer immer.

Für jeden aufgeschobenen Tag, an dem ich mir was Gutes tun könnte und dies nicht tue, bedankt sich der Körper später.

 

Das Knie will jetzt heilen und arbeitet an sich, die Verwachsungen machen eine spätere Op nicht einfacher.

 

Der Simmering will auch bei kleinem Defekt gewechselt  werden, bevor im Verlauf der ganze Motor Grütze ist.

 

Gruß  Oehli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dreckige13:

Steinschiss.

15 Minuten Presswehen für einen Mini Köttel der aber wegen unvorteilhaftem Querschnitt dein Achterdeck in Fransen reißt und dann merkst du, Mensch, da war ja Chili am Essen.

Ich gehe mich mal in den Löschteich setzen.

After.

 

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles meins. Ich bin seit 13 Jahren selbst und ständig. Hätte ich vorher überlegen müssen. 

Kacke ist, dass es wieder operiert werden muss; aber meine Eltern und mein Freund passen ja schon übermenschlich auf, dass ich ja nicht zu viel mache. Läuft also - oder eben nicht. 

ich ärgere mich am Meisten über mich selbst. Da macht man wieder Sport und zerstört mehr als vorher. Zum Kotzen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

2 Wochen Urlaub auf Hawai'i leider rum sind. Nach nur 25h Reisezeit bin ich wieder zuhause. Hier ist es kalt. Argh.

 

PS. Es gibt wohl DOCH Bier auf Hawai'i. Und zwar gutes. "Longboard", "Fire Rock" z.B. oder "Big Wave" (IPA's) und ein paar andere. Sogar Becks gab es, und das ähnlich teuer wie alle anderen Sorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vollreso beim Polterabend eines Freundes eine meiner meinung nach zu großes Waschbeckenfragment entdeckt, etwas zu ambitioniert aufgehoben und Richtung Erdboden geworfen. Beim Schwungholen ein komisches Geräusch wahrgenommen, im Anschluss mit dem rechten Zeigefinger im Mund der Regierung klar gemacht, dass ich mal was zum verbinden brauche. Mit Alkohol im Blut, saut das einfach immer so rum... Fazit: in der Notaufnahme von einem ehemaligen Saufkumpanen den Finger wieder zusammenflicken lassen. Eine Sehne durch gesäbelt, eine angeschnitten, Fleisch vom Knochen geschält und selbigen abgekratzt, Nerven durch und gelernt, dass Fettgewebe seltsamerweise aus gelben Kügelchen besteht. 8 Stiche am Zeigefinger. :thumbsup:

Habe ich erwähnt, dass Schüler von mir bei dem Polterabend am Start waren? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freibier

das mit dem Fettgewebe und den Kügelchen kenn ich. Interessante Einblicke "ins Selbst".

Vor 15 Jahren mal Cocktails gemacht, dabei eine halb geöffnete Dose Kokosmilch weiter öffnen wollen, abgerutscht, Ergebnis: klasse Schnitt quer im Daumenballen bis "echt tief". Zum Glück 1/2 mm vor den Nerven aufgehört. Notfallchirurg hat mich genäht und wollte dann nach Anhören der Geschichte auch Pina Coladas. Ging aber bei mir nicht mehr wegen Verband. Narbe heute noch gut sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2016 um 19:56 schrieb freibier:

In Vollreso beim Polterabend eines Freundes eine meiner meinung nach zu großes Waschbeckenfragment entdeckt, etwas zu ambitioniert aufgehoben und Richtung Erdboden geworfen. Beim Schwungholen ein komisches Geräusch wahrgenommen, im Anschluss mit dem rechten Zeigefinger im Mund der Regierung klar gemacht, dass ich mal was zum verbinden brauche. Mit Alkohol im Blut, saut das einfach immer so rum... Fazit: in der Notaufnahme von einem ehemaligen Saufkumpanen den Finger wieder zusammenflicken lassen. Eine Sehne durch gesäbelt, eine angeschnitten, Fleisch vom Knochen geschält und selbigen abgekratzt, Nerven durch und gelernt, dass Fettgewebe seltsamerweise aus gelben Kügelchen besteht. 8 Stiche am Zeigefinger. :thumbsup:

Habe ich erwähnt, dass Schüler von mir bei dem Polterabend am Start waren? 

Wenns läuft, dann läufts!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sebi1111:

Wenns läuft, dann läufts!!!! :-D

 

Richtig geil wars den Verband aus der Naht zu frickeln, weil die Pappnase, die meinen Finger zusammengeschustert hat, keine Wundauflage auf die Naht gelegt hat. 5 Lagen Verband durchgesifft und entsprechend mühselig nur mit Einweichen und ganz viel Vorsicht zu entfernen. Aber ansonsten geht schon wieder alles. Gefühl ist da und die Beweglichkeit ist auch schon zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ja, das Gefühl kenn ich mit festem Verband in der Wunde :-( Wenn ich nur dran denk läufts mir

jedes mal kalt den Buckel runter!!! Wenn Gefühl und Beweglichkeit wieder passt dann hatteste ja Glück

im Unglück.... gute Besserung der Herr... ich hoff es war nicht die "Abwischhand" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich keine Garage besitze, den Stellplatz beim Nachbarn unterm Carport abgeben musste, es jetzt seit 2 Tagen aus Eimern regnet und meine Vespe im Freien steht. Was ein scheiß, leck mich fett!

Nachtrag: es bleibt scheiße, weil ich immer noch keine Lösung habe und es heute gehagelt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute routinemaeßig nach dem Getriebeöl sehen... mit Erschrecken stellte ich einen massiven Mangel desgleichen fest. Nich einmal ein Tropfen befand sich noch im Getriebe. Nach dem auffüllen wollte ich eine Probefahrt machen. Egebnis: Der Bock zieht eine Rauchfahne hinter sich her, die sich von und zu schreibt.

Ich raetsel gerade, wie lange ich schon ohne Olio herumfahre....

Kagge, Kagge, Kagge!

 

Bestellung der Ersatzteile ist schon rauß.

Auf die Reperatur freue ich mich richtig, eventuell kommt da noch mehr, Scheixe!

 

 

BG

 

 

PS.:KAGGE!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb kobaltblau:

Bist du aufgefahren? 

 

Jap

 

Ein Wagen vor dem vorrausfahrenden wurde unnötig und sinnlos gebremst. Er machte deswegen eine Vollbremsung. Ich auch. Bei ihm hat es gerade gereicht, bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information